Ballons Cheaten?!

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich als einziger mehr Punkte als Ballons habe. Kann mir jemand erklären wie ich das geschafft habe? :huh:
    Kann es was damit zutun haben, das der Tor Browser zu langsam ist und ich ungeduldig tausend mal auf die Ballons hämmer?

  • Beitrag von Triviaweise ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir werden den Vorfall näher betrachten. Vielen Dank für den Hinweis!


    Darüber hinaus sei an dieser Stelle angemerkt, dass die Anzahl der geklickten/gefundenen Ballons für das zugehörige Gewinnspiel gewertet wird und nicht die Punktzahl.

  • Darüber hinaus sei an dieser Stelle angemerkt, dass die Anzahl der geklickten/gefundenen Ballons für das zugehörige Gewinnspiel gewertet wird und nicht die Punktzahl.

    Das heißt ich kann fleißig weiter Sammeln?

  • Da wir momentan noch nicht wissen, woran der Unterschied liegt, Du ihn gemeldet hast und die Punktzahl für das Gewinnspiel nicht entscheidend ist, schließen wir Dich nach aktuellem Stand nicht aus. (Solltest Du bewusst manipulieren, könnte sich diese Entscheidung ändern.) Du kannst also erstmal weiter sammeln :) Sollte sich die Differenz erhöhen, melde dies bitte sofort.


    Vielen Dank

  • auch wenn ich es nicht nachweisen kann, vermute ich, das es am tor liegt. ich würde dir daher raten, ohne tor weiter zu suchen ;) ich hab deine durcheinander geratenen punkte korrigiert, und jetzt stimmts auch wieder ^^

  • auch wenn ich es nicht nachweisen kann, vermute ich, das es am tor liegt. ich würde dir daher raten, ohne tor weiter zu suchen ;) ich hab deine durcheinander geratenen punkte korrigiert, und jetzt stimmts auch wieder ^^

    Super, danke dir :)
    Das heißt für mich, ich kann die Ballons nur noch von zuhause aus aktivieren.. Naja muss ich mit leben.