33. Runder Tisch – Das Quartalsupdate zum Frühling

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png



    Liebe Community,
    wir sind aus unserem Winterschlaf erwacht!


    Beim kommenden Runden Tisch werden wir uns mit dem großen Quartals-Update vom 19.04.16 beschäftigen:


    • Übergreifend (kurz) – Aufwertung auf Stufe 80 und das LFG-Tool
    • PvP (15 Min) - Änderung an den Karten
    • WvW (15 Min)

      • Verbundene Welten


      • Belohnungspfade


      • Grenzländer (Überarbeitung)


      • Allgemeine Änderungen (Versorgungsmeister, Fertigkeitenbalance, Bugfixes)
    • PvE (15 Min)

      • Überarbeitung von HoT Karten


      • PvE – Verliese und Fraktale der Nebel
    • Frage-Runde von Ramon an Euch



    Bei der Fülle der Informationen und der Tatsache, dass alle drei Spielbereiche ihr Feedback live diskutieren sollten, hoffen wir auf Eure Zusammenarbeit und VORARBEIT anstatt live nebensächliche Fragen anzusprechen. Wir haben dafür eine allumfassende Umfrage erstellt!


    Bitte füllt jeweils einzeln diese Umfrage aus, gebt sie mit folgendem Werbetext an andere weiter und teil uns so Euer Feedback mit!


    „Der Runde Tisch hat eine Umfrage für Euch: Das große Quartals-Update zum Frühling – Eure Pros und Contras! forum.gw2community.de für weitere Infos! Nehmt euch die Zeit!“


    Das alles könnt Ihr beim Runden Tisch nicht nur erleben, sondern dabei auch selbst ein Teil der Diskussion sein


    Zum kommenden Runden Tisch am Donnerstag, den 05.05.2016, zur gewohnten Zeit um 17:00 Uhr bei uns im Community-TS gw2ts.de laden wir Euch herzlich ein.


    Alle weiteren Gedanken zu diesen Themen, nehmen wir dankend entgegen und geben sie weiter!


    Stamm-Sprecher aus den Bereichen PvE / PvP / WvW und Helfer beim Verteilen der Werbetexte für die Umfrage und den RT selbst, sowie Helfer bei der Umfrage-Erstellung und Ihrer Auswertung werden weiterhin gesucht. Meldet Euch bitte bei @Litatus in einer Konversation, sodass wir einen Termin für ein kurzes TS-Gespräch dazu ausmachen können. thumbup.png



    Wir freuen uns auf Euch!
    Euer Runder Tisch-Team

  • Ich möchte mich hier einmal für die mehr als umfangreiche Umfrage bedanken. Finde es sehr angenehm Dinge einfach nur Punkt für Punkt ausfüllen zu dürfen, auch wenn ich jetzt schon Mitleid mit der armen Seele habe, die mein Geschriebenes auswerten darf. Ich habe glaube zwei Stunden dran gesessen und bin nicht gerade der langsamste Schreiberling xD
    Aber zum Glück ist es ja anonym, hoffe ich, dann kann ich sagen, ich war es nicht.

  • Ich möchte mich hier einmal für die mehr als umfangreiche Umfrage bedanken. Finde es sehr angenehm Dinge einfach nur Punkt für Punkt ausfüllen zu dürfen, auch wenn ich jetzt schon Mitleid mit der armen Seele habe, die mein geschriebenes auswerten darf. Ich habe glaube zwei Stunden dran gesessen und bin nicht gerade der langsamste Schreiberling xD
    Aber zum Glück ist es ja anonym, hoffe ich, dann kann ich sagen, ich war es nicht.

    Dein Mitleid ist bei mir angekommen. Ich bin der arme Tropf. Unterstützung ist aber gerne gesehen. :P

  • Der Feiertag war ehrlich gesagt mit Absicht gewählt. Die Hauptbeschwerde war, dass der RT zur Arbeitszeit stattfindet. Jetzt haben wir wieder einen Feiertag, der zwar in Deutschland, Österreich und Schweiz - aber eben nicht im englischsprachigen Raum gilt. Also geht es zur Arbeitszeit von ArenaNet.
    Viel mehr ist am Zeitmanagement nicht zu machen.


    Den Brückentag können sich nur die wenigsten frei nehmen, also wird nicht jeder feiern gehen.


    Ansonsten gebt bitte Euer Feedback direkt oder über die Umfrage ab. :)