2 Jahre GW2Community – Und die Geschenke bekommt Ihr!

  • Happy Birthday, liebe Community.
    Ihr lasst euch ständig etwas Neues einfallen. Weiter so :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Auch von mir ein einen herzlichen Glückwunsch.


    Macht einfach so weiter wie bisher.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Auch ich möchte euch und uns, der wunderbarsten deutschsprachigen GW2Community zum zweijährigen Bestehen gratulieren!


    Ich stieß nur wenige Wochen nach den ersten Anfängen auf dieses Portal, nachdem mich beretis die DC und der TS einige Zeit begleitet hat.
    Ich verdanke der GW2Community so viele wunderbare Erfahrungen, unzählige neue Bekanntschaften und in Folge dessen auch einige neue Freundschaften sowie eine unvergessliche Zeit. Ohne diese Community hätte ich wohl nicht das Interesse an GW2 über diese Zeit weiter aufrechterhalten. Danke an ALLE: Die Initiatoren, Erbauer, Teamler und alle Spieler, die die Gemeinschaft erst zu einer solchen machen.


    Auf viele weitere tolle Jahre in Gemeinschaft!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Vielen Vielen Dank
    das an die ganze Leitung, die Kommis und alle andere wichtige Persönlichkeiten
    die das alles hier erst möglich machen und auch viele Stunden und Tage investieren
    damit alles läuft und Wir ,,kleinen,, Leute auch unterhaltung haben


    Fühl mich einfach Wohl bei euch:
    Sei es bei Tequatel oder Tarira
    auch wenn mal wieder die Karte mitten in der Orga schließt,
    klappt es dennoch dank den guten und lieben Kommis.
    Selbst wenn mal nichts geplantes ansteht kann man mit seinen Freunden gemütlich quatschen,
    die tollen Bilder und Screenshots anschauen im Forum
    oder einfach im Guild Waves Radio Channel tolle Musik höhren


    Sollte man trotz tolle Erklärungen bei den Events, mal nicht mehr weiter wissen,
    Sind die Kommis und die lieben Erklärbärchen mit Rat da
    und das tolle Mentoren-Event gibts auch


    Für All das und noch vieles weitere möchte ich mich herzlich bedanken


    Natürlich darf man nicht vergessen
    ein Kommi ist nur so gut wie sein Zerg :)
    Gibts noch eine dickes Danke an die Gesamte Comunity
    weil sie einfach die beste ist!



    Last but not least
    q:P Quaggan mag euch ganz doll :qgirl:

    Einmal editiert, zuletzt von Stone/saki ()

  • Schönen Glückwunsch auch von mir! Auch wenn wir in einigen fragen nicht unbedingt gleich denken. Foren sind zum Diskutieren und GW2Community ist eine der 3 Seiten, die ich immer durch klicke, wenn ich lange Weile habe. Man könnte es fast als Standartrotation beschreiben, ob die dann aber Max DPS ist, weiß ich aber nicht :)

  • herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe community, auch wenn die forenaktivität leider nicht so hoch ist wie ich sie mir wünschen würde.
    Bati: falls du 9gag zuerst aufrufst ist das ein informationsverlust von circa 5%, in der rotation muss gw2comm immer zuerst kommen damit man sie auf abklingzeit spammen kann. :D
    ausserdem sollte man die seite sich auf F5 legen für maximale effizienz.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank für die immer gut organisierten Events, die abwechslungsreichen Sonderevents und auch an diejenigen die im Hintergrund fleißig mit helfen. :)
    [:)][!]

  • Wow echt viele "Alte Hasen" unter Euch. Von mir trotzdem Alles Gute! 2 Jahre sind noch nicht genug. Viel Erfolg weiterhin :)

  • Da gibt's euch schon 2 Jahre und ich habe euch erst so richtig vor kurzem entdeckt :) Ich bin jedenfalls froh darüber, denn bei den Aktivitäten, an denen ich bisher bei euch teilgenommen habe, habt ihr mich durch eure Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vieeeeel Geduld gegenüber Gelegenheitsspielern wie mir, die sich vielleicht hier und da noch etwas.. dumm q:D anstellen, beeindruckt.
    Ich hoffe, dass es euch noch viele weitere Jahre gibt und wünsche euch alles Gute auf dem Weg. :)

  • Auch von mir ein Happy Birthday zum 2. GW2Community-Geburtstag.


    Ich bin Anfang letzten Jahres durch ein Tequatl-Event zu euch gestoßen und seitdem hab ich viele Events mitgemacht, die ich als casual PvE-Player sonst wohl nie erfolgreich abgeschlossen hätte. :thumbup:
    Dank eurer guten Event-Organisation, den Mentoren, den Kommis und den zahlreichen hilfreichen Mitspielern wird Tequatl regelmäßig versenkt, dem Zerschmetterer das Fliegen ausgetrieben, der Dreifache Ärger 3 Köpfe kürzer gemacht, dem Rankenzorn in der Silberwüste mit Unkraut-Ex zu Leibe gerückt, Münzen in der Trockenkuppe nachgejagt, Tage und Nächte in der Grasgrünen Schwelle verbracht, die goldene Stadt Tarir aufgeschlossen, Verschlungene Tiefen entwirrt, Mordremoth aufgespießt und vieles vieles mehr.


    Es war übrigens am letzten Samstag mein erster 3-Farben-Karma-Train, und überhaupt mein allererster Besuch im Rand der Nebel. Und obwohl ich kein WvW spiele, fand ich es wirklich unterhaltsam. Hat Spaß gemacht.


    Gruß
    Ernie

  • Von mir ein herzliches Happy Birthday und weiter so ;)


    Aber ein klein wenig Kritik muss ich dann doch los werden. Es geht um euren ausgelobten Preis in Form von 400 Gems. Da habt ihr wohl aus der Adventszeit nicht gelernt. Man kann diese 400 Gems nicht für sich beanspruchen ohne weitere Gems gezwungener Maßen kaufen zu müssen. Viele haben schon beim Adventkalender auf ihre 400 Gems verzichtet, unter anderem auch ich, eben aus angeführtem Grund. Ein Gewinn, wo ich letztendlich drauf zahlen muss, ist kein Gewinn. Habt ihr da ein geschäft-trächtiges Abkommen mit dem "edlen Spender" dieses Preises? Hier sollte nachgebessert werden in der Zukunft

  • Von mir ein herzliches Happy Birthday und weiter so ;)


    Aber ein klein wenig Kritik muss ich dann doch los werden. Es geht um euren ausgelobten Preis in Form von 400 Gems. Da habt ihr wohl aus der Adventszeit nicht gelernt. Man kann diese 400 Gems nicht für sich beanspruchen ohne weitere Gems gezwungener Maßen kaufen zu müssen. Viele haben schon beim Adventkalender auf ihre 400 Gems verzichtet, unter anderem auch ich, eben aus angeführtem Grund. Ein Gewinn, wo ich letztendlich drauf zahlen muss, ist kein Gewinn. Habt ihr da ein geschäft-trächtiges Abkommen mit dem "edlen Spender" dieses Preises? Hier sollte nachgebessert werden in der Zukunft

    Das stimmt so nicht. Beim Adventskalender ging es um Paysafe-Card Codes :) Das war unglücklich, daraus haben wir gelernt. ;)
    Hier verlosen wir tatsächlich Gem-Codes, die man direkt ingame im Handelsposten eingeben kann und man bekommt sofort 400 Gems gutgeschrieben [<3]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge die gw2ts Community und mit ihr auch wir als Spieler weiter wachsen!
    Auf ein tolles nächstes Jahr!