low budget raiding

  • und wiedermal hat es eine gruppe geschafft. mit einem low budget von 3g pro spieler wurde wing 1 gecleared, in masterwork gear!
    im thread auf reddit gibts bilder mit dem genutzten gear & videos zum clear.



    ich muss sagen, ich finde es witzig was man ausserhalb von perfektem gear so alles schaffen kann und wie z.b. mit einem low budget z.b. der burnzerker equipped wurde. coole sache und good job von mir.
    mal schauen wann das nächste team noch niedriger geht...raidclear in white inc? :D


    sie haben zwar die kompletten cc phasen bei gorseval verzögert, aber dennoch einen no updraft damit hingelegt. das ist echt beeindruckend, wenn man überlegt wie viel probleme sonst die spieler haben.
    aber hey, wenn man nicht dodged und auch keine gescheite rotation hat, dann kann man das auch nicht schaffen. :D


    pi mal daumen hatten sie in ihrem masterwork gear + gruppensetup ungefähr genau so viel schaden an gorseval gemacht wie qT mir ihrem 6 mann video. in beiden videos sind die breakphasen voll verzögert, und in beiden videos phased gorseval vom worldeater in den split / in den tod (nicht in videozeit, da ich die zeit in der splitphase komplett missachte, ich meine hier wirklich nur reine gorseval kampfzeit / schaden an ihm...nahezu identisch) fast zur gleichen zeit.



    ist also tatsächlich nicht so einfach wie es aussieht, ausser natürlich jeder kennt seine rota für gorseval und spielt onpoint ohne fail. :D


    nachdem ich das auf ner anderen website bereits geposted hatte, dachte ich mir mal ich mache darauf hier auch nochmal drauf aufmerksam. :)


    (nicht nachmachen ohne gute gruppe! ;) )

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.