Araflügel-Gleitschirm- und Rucksack-Kombo, Blauverschiebung-Farbkit und verbesserte Reisespielzeuge jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…vements-in-the-gem-store/

    ArenaNet Partner

  • Araflügel.....
    Wie kreativ!
    Auf den selben Gleiter, den es schon als Falkenflügel und seine goldene Variante gibt ein paar Farben zu klatschen.
    Demnächst dann noch in grün, blau, rot und Leopardenmuster...


    :rolleyes:

  • Auf den selben Gleiter, den es schon als Falkenflügel und seine goldene Variante gibt ein paar Farben zu klatschen.

    Psssst. Du verschreckst Anet noch die Gemshop-Lemminge. :evil:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • *ist Stolz darauf ein Lemming zu sein und hat sich die" dis(s)respect"-Papageienflügel gekauft*


    :D


    Gold ist zum ausgeben da, würde ich meinen, aber die Farben sind ganz nett. Kann man wieder Glücksspiel betreiben und vll mehr rausholen, als man reinsteckt. Oder eben den eigenen Accountwert hochdrücken, wer auf so etwas steht^^


  • Niemand wird gezwungen sich die Dinger zu holen ^^


    Stimmt schon, aber es wäre trotzdem schön, wenn sie sich etwas mehr Mühe geben würden :/ Ich fand bspw den Ironclad-Gleiter zwar nicht schön, aber das war wenigstens mal was Neues.


    One, two! One, two! and through and through
    The vorpal blade went snicker-snack!
    He left it dead, and with its head
    He went galumphing back.

  • Über die Qualität und Aussehen der Gegenstände/Skins kann man sich immer streiten.
    Aber einfach nur die Farben zu ändern, ist einfach nur armseelig. :whistling:
    Zumal man ja theoretisch die Gleiter auch färben kann, zumindest das Grundteil. ;)
    Man könnte jetzt wetten, wie oft sie den Flügelskin noch mit weiteren Farben rausbringen. Bisher sinds ja 3 mit wenn man noch reine Gleiter dazuzählt 4.^^''

  • Anet schöpft diese Flügel bis zum geht nicht mehr aus. Als nächstes wagen sie sich damit vielleicht an ... nein ich glaube das sage ich jetzt lieber nicht, sonst gibts das tatsächlich noch :) Mir würden jetzt spontan ein Jetpack und ein Rucksack, an dem viele Luftballons hängen einfallen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt, aber es wäre mal was anderes als immerzu diese Flügel, bei denen man nur andere Farben draufklatscht ...