Threads ignorieren

  • Hey,


    Ich habe mich immer gefragt ob das eine Funktion ist, die ich noch nicht kenne oder ob das implementiert werden könnte. Ich lese gerne jeden thread hier im Forum. Ist so eine Art Tick von mir, dass ich am Ende des Tages nichts mehr bei "ungelesen" stehen haben möchte.
    Nun gibt es allerdings threads von denen ich weiß, dass ich sie niemals lesen möchte, die aber immer wieder Beiträge bekommen.
    Beispielsweise Forenspiele und ähnliches. Ich freu mich dann immer, weil ich denke es gibt was neues zu lesen und bin dann enttäuscht, wenn es nur wieder ein weiterer Beitrag im "Assoziationsspiel" oder im "Vier-Gewinnt" Thread ist.
    Übersehe ich eine solche Funktion nur oder gibt es überhaupt eine ? Wäre es ein großer Aufwand sie zu implementieren ?


    Lieben Dank für Antworten schon im Voraus !

  • Hallo Bati,


    vielen Dank für Deine Nachfrage und Anregung. Eine Funktion, um spezifische Threads oder Beiträge auszublenden, existiert momentan nicht. Uns ist momentan keine gangbare Lösung für einzelne Threads bekannt.


    Momentan stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

    • Du klickst regelmäßig auf den kleinen Haken oben rechts in den Breadcrumbs (z.B. auf der Seite ungelesene Beiträge), sobald alle für Dich interessanten Themen angeschaut sind.
    • Du deaktivierst bestimmte Forenkategorien. Per Direktlink kannst Du sie immer noch aufrufen, allerdings werden sie Dir nicht mehr angezeigt und Du erhältst auch keine Benachrichtigungen über neue Threads/Beiträge in der jeweiligen Kategorie. Die Funktion verbirgt sich hinter dem linken der fünf kleinen Breadcrumb-Symbole in der Boardübersicht, welches den Namen Foren an/aus trägt.

    Wir hoffen, dass Dir diese Funktionen zunächst weiterhelfen,
    Deine GW2Community