WvW Timer Seite [wvw-timer.de]

  • Hallöchen,


    manche werden die Seite vielleicht schon kennen, dennoch wollte ich sie auch hier einmal vorstellen:
    http://wvw-timer.de/


    Gestern habe ich die Seite auf die alten Grenzländer aktualisiert.
    (Soweit ich das überblicken konnte auch als einzige Seite bisher - mit den korrekten Grafiken :) )


    Sprache & Server
    Oben rechts über "Config" könnt ihr die Sprache und euren Server auswählen (Standard ist Flußufer und de):



    Anforderungen
    Auf Grund der eingesetzten Bibliotheken wird jeweils die aktuellste Version von Mozilla Firefox, Google Chrome und Microsoft Edge unterstützt.
    (Es sollte sowieso niemand den IE verwenden...........)


    Tablet & Smartphone
    Wird unterstützt :)
    (Wenn auch noch etwas Optimierungsbedarf vorhanden ist)



    Features

    • Timer aller Objekte (eigene grün, gegnerische rot)
    • Übersicht und Detailansicht der Karten
    • Sprachen: de, en, fr, es
    • Logbuch
    • Kleines Banner der Boxernothilfe Austria


    Geplant

    • Speichern vom gewählten Server und Sprache in einem Cookie
    • Übersichtstabelle aller Objekte mit Gilde unterhalb der Karten (wie in der früheren Version)
    • Anzeige der Gildenname
    • Anzeige wenn eine Gilde etwas claimt im Log
    • Anzeige Punkte, Kills, Deaths der Server


    Schlusswort
    Helft dem Hasen den Hunden zu helfen :)

  • Was ich mal wirklich cool fände, wäre ein Timer der ohne Karte und ohne Zahlen auskommt. Eine minimalistische Darstellung wie Wuverlay, aber als Webseite. Dann bräuchte man das nicht Bildschirmfüllend aufmachen. Hast du nicht Lust etwas in die Richtung mit einzubauen?


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mINpgFU.png]

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerrit ()