Beiträge von Covor

    Wie im Titel erwähnt suche ich jemanden der sich gut mit Adobe After Effects und/oder Premiere CC auskennt :)


    Die Begründung dafür halte ich mal möglichst kurz:


    Momentan versuche ich mich in Schneid/Render und Videobearbeitungsprogramme reinzuarbeiten, da ich diese für ein bzw. mehrere geplante Projekte meinerseits benötige, ich es aber nicht schaffe mich in dem Maße, indem ich es eigentlich tun müsste, mit den Programmen auseinanderzusetzen suche ich nun jemanden der sie "beherrscht".


    Es mir darum, dass mir jemand die Grundlagen der Programme beibringen könnte, oder man mir die Arbeit gänzlich abnimmt. :D


    !!Wichtig!!


    Es handelt sich bei den Projekten NICHT um das Spiel Guild Wars 2!


    Da ich noch nicht zuviel bezüglich der Projekte preisgeben möchte, bitte ich bei Interesse und einem möglichen Informations-/Datenaustausch um Diskretion!


    Sollte ich jemandes Interesse geweckt haben, dann kann er sich gern per Konversation oder im TS [ Covor | Niclas ] bei mir melden ^^


    MfG Niclas

    Hallo Dante :)


    Wenn du möchtest, kannst du dich bei mit im TS melden [Covor | Niclas]. Und dann schauen wir mal, dass wir einen gemeinsamen Termin finden, an dem ich euch die Trockenkuppe vorstelle.


    Kurz ein paar Worte zu meinen "Qualifikationen":
    Ich besitze alle Erfolge im Reiter der Trockenkuppe und begleite eine leitende Position bei den Kommandern der Trockenkuppe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas

    Ingamename: Covor / lurey.7265
    Gilde: Element Cats [Cets]
    Erfolgspunkte ~ 5.100
    Mainchar: Elementarmagier


    In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?


    Ich kenne mich im Bereich der Trockenkuppe bestens aus. Da ich in der Bereichsleitung der Trockenkupperuns auf dem TS tätig bin, habe ich einige Erfahrung sammeln können, welche ich mit viel recherchieren über die Erfolge noch verfeinerte. Ich besitze im Bereich der Trockenkuppe auch sämtliche Erfolge, ausgenommen dem Sammelerfolg für die Ambritwaffen.


    Wielange bist du bereits auf dem TS aktiv?


    Ich bin nun seit ca. 2 Monaten, nach einer längeren Pause, wieder auf dem TS und das auch so aktiv wie es mir mein Umfeld (Schule etc.) erlaubt. Wie bereits erwähnt bin in der Bereichsleitung der Trockenkuppe und im Eventteam tätig.


    Bei Fragen bin ich sowohl im Forum, als auch im TS erreichbar ^^


    MfG Niclas

    !Zirkeltaxi gesucht!


    Das Schnitzeljagdteam sucht noch Verstärkung im Bereich der Zirkeltaxis.
    Du kannst schnell klicken und dabei den Überblick über die Spieler behalten?
    Dann wären wir über deine Hilfe sehr erfreut!


    !Wichtig!


    Den Personen, die sich dafür anbieten, sollte klar sein, dass sie dann nicht als Spieler an der Schnitzeljagd teilnehmen und somit auch keinen Preis erhalten können.


    Bei Interesse kannst du dich entweder bei Covor oder NOX melden.