Beiträge von Kain Chaos Angel

    Ich werde mich hauptsächlich auf Team-Arenen beziehen, weil ich ausschließlich diese spiele. Das liegt daran das die Solo- Arena und die Privaten Arenen zu oft von Spielern bevölkert werden die nur aufs Töten aus sind, anstelle die Punkte für einen Matchwin zu sammeln oder in vielen Privaten Arenen auch Rangpunkte über absprachen gefarmt werden.

    Zu den Punkten, die ansprechen möchte:


    1. Seit einigen Monaten laggen die Arenen sowohl bei einigen Spielern bis sie ganz rausfliegen oder sie in kämpfen zumindest erhebliche benachteiligt sind bis zum Extremfall der erst vor ein paar Tagen passiert ist das unser ganzes Team zum ende des Matches einen Lagg hatte wodurch der Gegner gewonnen hat, da es bei beiden Teams nur um ca 10 punkte ging.

    2. Es muss dringend etwas getan werden, dass die letzten Lücken geschlossen werden, die es Spielern beim finishen erlaubt in die Nebelform ein zu treten oder Elixier S zu nutzen, um von jeglichen Effekten die sie am finishen hindern können unangetastet zu bleiben.

    3. Wenn ein Match Angemeldet wird und jemand im Ladescreen ist bekommt der Spieler keine Gruppeneinladung, daher wäre es schön wenn zumindest die Funktion sauber funktionieren, würde das es eine neue Einladung gibt wenn erneut auf den Button geklickt wird gruppe einladen, was momentan nicht der Fall ist.

    4. Cheater sind ein Problem (glücklicher weise ist selten ein Spieler auffällig) um das an einem Beispiel festzumachen hatte ich neulich mit Gildenkollegen mehrere Matches gegen den selber Spieler dessen verhalten äußerst ungewöhnlich war da er zeitweilig unverwundbar war (was aufgrund der Häufigkeit und einer mangelnden Animation keine Fähigkeit sein konnte) und wenn er Schaden bekommen hat der Lebensbalken sich schneller gefüllt hat als die Regeneration während man sich nicht im Kampf befindet und das mitten im Kampf, ebenso schien seine Heilfähigkeit ca 85% seiner Leben mit einem Schlag wider zu füllen bei einem Schadensoutput einer Berserkerskillung.

    5. Nun zu etwas Gutem das Balancing ist im PvP ist sehr gut gelungen auch wenn einige Klassen und Builds manchmal übertrieben stark erscheinen, allerdings nur in der ersten zeit bis die Spieler gelernt haben mit der neuen Situation um zu gehen. Dabei sollte trotzdem mehr Mut aufgebracht werden PvP und PvE stärker separat zu balancen.

    6. Die Belonungspfade sind eine wundervolle Art und weise die Spieler zu belohnen und sollte weiter ausgebaut werden ein großes Lob für das System, wobei die t6 Materialien Kanister als fester Bestandteil zum Ende eines Pfades sehr begrüßenswert wären.außerdem konnte man verbrauchbar Todestöße mit herrausgeben werden, aus der Kollektion, derer die es nur im Edelstein Shop als unbegrenzte Version erhältlich sind.

    7. Was die Vielfalt an Spielmodi betrifft, werde ich mich meinen Vorrednern anschließen und möchte bemerken, dass die zufällige Verteilung der momentanen Arenen ungewöhnlich ist weil es Tage gibt an denen man eine Arena gar nicht sieht bzw. das umgekehrten Extrem nur eine einzige immer und immer wieder zu Gesicht bekommt.

    Eine Anmerkung der Punkt Lieblingsarena im PvP Bildschirm ist unsinnig da man normalerweise nicht beeinflussen kann, in welche man geschickt wird.