Beiträge von KampfPanda

    Die Gilde Tyriannover sucht kommunikative Leute zum Dungeon und Fraktale laufen.
    Vorraussetzung:
    Für Fraktale: Genug Resistenz! Wir laufen gerne Mal, wenn wir Zeit haben alle Daily Fraktale durch.
    Manchmal machen wir Anfängerruns (unter lvl 10)
    Seid Teamfähig und antwortet auf Fragen, wir beißen nicht ;)
    Laufen tun wir alle Dungeons im Schnelldurchgang. Mit Arah sind wir noch nicht so erfahren, wir nehmen aber gerne auch Veterane mit, die uns belehren xD


    Schreibt mir einfach hier, oder stupst im TS an, wenn ihr gerade Lust und Zeit habt!

    Ich wäre mit vorzugsweise Dieb oder auch Guard unterwegs, beide Nahkämpfer full exo mit asc. Accessoires :)
    10.9. meinte ich nur, weil ich ab dann erst wieder richtig Zeit zum spielen habe. (Prüfungen und so...) Also ich würde mir den Guide an dem Tag direkt mal zu Gemüte führen und anschließend wäre ich dann bereit für einen Trainings Termin. Evtl. finde ich die eine oder andere Person aus der Gilde, die ebenfalls Interesse hätte.

    Hey :)
    Ist so was vielleicht nach dem 10.9. nochmal möglich? Mit welchen Klassen kann man sich dafür qualifizieren? Dungeonerfahrung habe ich bereits, nur Arah habe ich bisher eher selten gemacht und würde dies gerne bald mal nachholen.

    Gildenname + Gilden[TAG]: [TyHa] Tyriannover
    Gildengröße (TS-aktiv): 17 wovon 10 aktive in Ts
    Gildenleader: Firle (FirleFanz.8572)
    Wie wollt Ihr uns unterstützen?


    Hallo!
    Wir sind ein Freundeskreis aus Hannover, der regelmäßig zu unmenschlichen Zeiten Fraktale und Dungeons läuft. Wir legen des Öfteren mit der Community den Wurm und Tequatl.
    Wir laden die Community herzlichst dazu ein uns bei Fraktalen und Dungeons zu begleiten, da wir oft mal einen Platz über haben. Dabei sind sowohl speedrun Veterane als auch lernbereite Neulinge willkommen.


    mfG
    KampfPanda (ingame KampfPanda.3405)


    P.S. Wir zerken überall im fast forward mode durch.
    FSK 18+, unsere Wortwahl lässt zu wünschen übrig, obwohl wir gebildet sind.


    Bei Interesse, ingame melden bei Firle oder einfach im TS Channel vorbeikommen.