Beiträge von Pace

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für Raids. Bin selber Raid-Neuling. Habe bisher nur 3-5 Versuche mit verschiedenen Gruppen gehabt, aber keiner war erfolgreich.
    Zocke 2-3 die Woche und suche Leute die auch erklären was zu tun ist. Dabei sollte der Spaß nicht untergehen, aber trotzdem sollte es erfolgsorientiert sein. Builds etc passe ich mich gerne schnell an und versuche fast alle klassen wenn bedarf ist.


    Wenn jemand Tipps hat wer sowas macht oder ihr noch jemanden sucht einfach mal per PN melden.


    Grüße Pace :thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch,


    An die von Anfang an oder zwischen drin dazugekommen sind. Super Job macht ihr oder habt ihr gemacht. Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, höre ich noch viele positive Erlebnisse und natürlich jede menge positives Feedback.


    Auf weitere erfolgreiche Stunden, Wochen und hoffentlich Jahre.

    Also FSP hat trotz dritten Platz und immer wieder ubuff auf den Maps einen link bekommen. Das heißt ja eigentlich das sie sich nach den WVW Karten richten und nicht nacht der Gesamtpopulation, weil der server ist sehr hoch eingestuft und piken ist voll und hat trotzdem hat Piken wieder ein link bekommen aber einen anderen. Nun sind sie nicht mehr die, die alles überrollen sondern es ist wieder FSP dank Vaabi.


    ich verstehe den sinn hinter diesem servergetausche nicht. Mal haben wir server A als verbündeten und mal server B. in der einen woche sind wir verbündetet und in der nächten hauen wir uns gegenseitig sie köpfe ein.

    Den Sinn dahinter? Einerseits natürlich faire Spielerzahlen, aber andererseits mehr natürlich Gems verkaufen (Servertransen). Weil wenn sie die Server gelinked haben, dann sollte es ja ausgeglichen sein, dennoch wird es beim nächsten mal wieder neu gelinked. Warum den leuten hat irgendetwas nicht mehr gefallen und sie sind getranst.