Beiträge von Pace

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für Raids. Bin selber Raid-Neuling. Habe bisher nur 3-5 Versuche mit verschiedenen Gruppen gehabt, aber keiner war erfolgreich.
    Zocke 2-3 die Woche und suche Leute die auch erklären was zu tun ist. Dabei sollte der Spaß nicht untergehen, aber trotzdem sollte es erfolgsorientiert sein. Builds etc passe ich mich gerne schnell an und versuche fast alle klassen wenn bedarf ist.


    Wenn jemand Tipps hat wer sowas macht oder ihr noch jemanden sucht einfach mal per PN melden.


    Grüße Pace :thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch,


    An die von Anfang an oder zwischen drin dazugekommen sind. Super Job macht ihr oder habt ihr gemacht. Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, höre ich noch viele positive Erlebnisse und natürlich jede menge positives Feedback.


    Auf weitere erfolgreiche Stunden, Wochen und hoffentlich Jahre.

    Also FSP hat trotz dritten Platz und immer wieder ubuff auf den Maps einen link bekommen. Das heißt ja eigentlich das sie sich nach den WVW Karten richten und nicht nacht der Gesamtpopulation, weil der server ist sehr hoch eingestuft und piken ist voll und hat trotzdem hat Piken wieder ein link bekommen aber einen anderen. Nun sind sie nicht mehr die, die alles überrollen sondern es ist wieder FSP dank Vaabi.


    ich verstehe den sinn hinter diesem servergetausche nicht. Mal haben wir server A als verbündeten und mal server B. in der einen woche sind wir verbündetet und in der nächten hauen wir uns gegenseitig sie köpfe ein.

    Den Sinn dahinter? Einerseits natürlich faire Spielerzahlen, aber andererseits mehr natürlich Gems verkaufen (Servertransen). Weil wenn sie die Server gelinked haben, dann sollte es ja ausgeglichen sein, dennoch wird es beim nächsten mal wieder neu gelinked. Warum den leuten hat irgendetwas nicht mehr gefallen und sie sind getranst.

    Ich glaube viele werden enttäuscht sein von den alt eingesessenen WvW Spielern, denn sie sind auch die welche aufgehört haben wo die neuen kamen. Viele haben die Meinung übernommen wie toll die alten Gl waren. Die progressiven Spieler oder die es meinen sie seien welche, sollten mal eingestehen, dass egal auf welcher Karte sie mit 25 Leuten geringe Chancen gegen 65-75, also was als full map geahndet wird, haben.


    Die Wüsten Gl enthalten halt viel HoT, nur will man das? Jaein
    1.Grafisch super !
    2.WVW taktisch ein Flop Offensive Türme bringen nur Punkte aber keine Chance eine Feste zu belagern.
    3. Fighten kann man trotzdem überall.
    4. Viele lange Laufwege aber der Gegner ist nicht sofort da wenn man ein Turm drehen will.
    Es gibt tausende Gründe gegen und dafür.


    Im Endeffekt hätte es bei den Gegnern der Wüsten Gl an der 75 % Hürde gescheitert.
    Naja hinnehmen und gut ist...


    Pace

    Hallo zusammen,
    Ich weiß viele haben schon einen Schreiber, aber es gibt vielleicht welche die keinen haben. Ich möchte hier meine Unterstützung bei eurem Gildenausbau anbieten, mit meinem ausgebauten Schreiber. Bei Interesse einfach mal Anfragen per Konversation oder Ingame Pace.6758.


    Grüße Pace :)

    Ich glaube die Server zusammen zu legen ist nicht schlecht, aber dann so zusammen legen das nicht die deutschen wieder einmal noch mit dem Nightcapping bestraft werden und abrutschen. Sie gleich gegen alles und jenes stellen ist auch doof, aber ich glaube deutsche Server haben ein mächtiges Problem mit ihrem Stolz und deshalb würde es auch keine Fusion für Matchups geben mit zwei deutschen Servern...... Der momentane Zustand ist miserabel für die deutschen Server. Internationale Server mit deutschsprachigen Servern? Wäre vielleicht auch eine Lösung. Klar andere Sprache usw, aber eine Tatikbesprechung/ Wochenbesprechung geht einmal die Woche auf Englisch. Es reichen ja bei manchen Servern nur 10 Leute mehr Nachts und sie würden anders im Ranking stehen.
    Es ist ein schweres Thema, aber es muss gemacht und behandelt werden, weil so wird das für die deutschen Server schwierig im oberen Ranking Fuß zu fassen, wenn jede Nacht ein Gegner mit Fullmap alles überrennt und tickt..

    WvW Kommiansagen oder Spieleransagen(falls schon vorhanden ignorieren!)


    Dmg spike/ full spike= auf die position des Kommis oder auf die Position die der Kommi ansagt -> vollen Schaden ablegen (hard skills etc)


    Null= Mesmer Nullfeld

    CC/Stun/Walls(blocks)/ Fang static
    :


    Krieger: Hammerstun, Hammer 4+5, Streitkolben 5
    Wächter: Hammer 5, Stab
    Nekro: Horn 4, Stab 5, F1: 3+5, Wall
    Ele: Erde 4+5, Luft Static + Böe, Wasser icy
    Ränger: Wurzeln
    Ingi: Kiste



    180° Wende=
    Der Kommi dreht mit dem Zerg um und wechselt somit die Richtung

    Trash DMG
    = Skills auf den Gegner mit unter 3-5 Sekunden CD oder auch autohit

    Schleier(in front)
    = Mesmer legt Schleier vor den Kommi und Zerg geht mit durch (wichtig Minipets aus !)


    Regroup= Frontline(Krieger, Wächter, Wiedergänger und zum Teil Schnitter) sammeln sich an der Position des Kommis und ziehen empower( Wächter Stab 4) und Eles legen Wasserfelder darunter welche geblastet (Explosionskomboabschluss) werden.


    Circeln= im/oder gegen Uhrzeigersinn um den Gegner kreisen

    Fakepush=
    Derkommi geht mit zerg nach vorne und täuscht das pushen(drücken in den Gegner) an und wechselt aber schnell die Richtung


    Pull= Gegner mit z.B. Drachenjäger 1 oder Wächter Großschwert 5 an den Zerg heran ziehen!


    fokus downstate = Gegner welche angeschlagen sind töten


    leap in = kommi springt mit seiner Frontline in die angesagte Position welche meisten im Gegnerzerg ist.


    caster save = Backline stellt sich an eine sichere Position


    Zinnen fokus/ Zinnen zucasten = Caster sichern die Zinne mit Feldern ab, um Blocker zu verhindern


    Bubbeln= Katas nutzen die 5 um vor Treb oder Mörserschüssen die Katas zu schützen

    Speed stacken=
    wächter legen Stab 3 unter den Zerg


    Das was fürs erste was mir spontan einfällt.


    weitere Folgen....





    Ansagen der Spieler



    Pull: Wächter gs Skill 5
    Ring Wächter Hammer Skill 5
    Hammerstun: F1 Krieger
    Big/small blast, Wasser: Wasserfeld bei angesagter Position
    Spike rdy Caster ansagen, wenn sie wieder ihren Spike zur Verfügung haben
    downstate: bei downstate ansagen, Krieger Standarte schmeißen
    Standarte (x): Krieger Standarte schmeißen (Reihenfolge beachten)
    Schleier rdy Mesmer ansagen, wenn sie wieder ihren Schleier zur Verfügung haben
    Lich/Seuche Nekromanten ihren Lich/Seuche ansagen, wenn sie ihn aktivieren, sodass andere Nekromanten ihn ebenfalls aktivieren können
    Static Elementarmagier beim Wirken des Statikfeldes ansagen


    Code Red Generischer Downstate

    Gerechte Strafe von einem hin oder her, man spricht von mind 2000 leuten die gebannt wurden. Wie Jeromus schon sagte shitstorm ist, um es nett zu sagen, bescheiden. Aber die anderen tausend Personen werden auch nciht geflamt, das Problem ist dann halt der Bekanntheitsgrad und wenn man sich weitesgehend veröffentlich muss man auch den shitstorm bei fehlern in kauf nehmen.

    Liebe Community;
    ich verabschiede mich hiermit schriftlich aus dem Wurmteam und allen anderen Positionen in der Community.
    Auf ein schönes Wiedersehen im Gildenchannel DHA oder im WVW Bereich.


    LG Pace

    Süden :
    Die Bombe wird von Wurzlen festgehalten die von den Modrem Knochenbrecher Alpha durch ihre Fähigkeit die Rolle und deren Felder entsteht