Beiträge von Il Dante Il

    Hallo,

    Wir sind 2 Leute (beide 29) auf der Suche nach einer ich sagemal kleineren gemütlicheren PvX Gilde.

    Einer von uns ist so gut wie neu in dem Game und kennt viele Sachen noch nicht, der andere ist ein alt eingesessener Hase mit der ein oder anderen Spielstunde und hat von kurz nach Release bis kurz vor PoF aktive in allen Bereichen gespielt.

    Wir sind beide mit einem neuen Account auf Kodasch gestartet und fangen jetzt erneut an Tyria zu erforschen.

    Nach Vollendung des ersten Chars auf lvl 80 und dem beschaffen von vernünftigem Gear, würden wir gerne gemeinsam mit einer Gilde anfangs Dungeons, Fraktale und gerne auf mal paar Jp’s laufen.

    Später selbstverständlich auch Raids, PvP und WvW.

    Wir würden uns freuen über Rückmeldungen sodas man sich am Samstag mal ins Ts hocken und in Ruhe drüber quatschen kann.


    Mfg Dante u. Strudel

    also mein größter fail liegt schon ne weile zurück
    aber das war die zeit wo arah noch sehr viel verkauft wurde ich hab weg 2 vekauft
    die leute sind in gruppe gekommen haben ihr geld bezahlt ich wollte den boss killen
    und was passiert
    ich sterbe^^
    und das 3 mal
    das war mein größter und peinlichster fail im game :)

    Ja Hallo
    die Überschrift sagt eigentlich alles aus ^^
    Ich suche jemand der sich für mich und ein Paar meiner Gildis an einem We mal Zeit nehmen würde und uns mal durch die neue lebendige Story + Trockenkuppe führen würde und uns in dem Zusammenhang gleich mal zeigen würde wie man die einzelnen Erfolge bekommt da wir uns noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt haben das aber gern erledigt hätten :D
    wir würden uns auch erkenntlich zeigen :thumbup:

    Die Zornigen suchen nach weiteren Mitstreitern für epische Schlachten im WvWvW


    was können wir bieten:
    -erfahrene Raidleiter
    -3 interne Gildenraids die Woche plus Reset Abend am Freitag
    -einmal die Woche Gildenmissis
    -erfahrene Spieler die jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehn
    und vieles mehr


    was erwarten wir
    -mindestens 18 Jahre alt
    -Anpassungsfähigkeit gerade im Bezug auf die Builds
    -gute Laune muss dabei sein
    und noch paar andere Kleinigkeiten ;)


    Aktuell suchen wir noch Wächter,
    Krieger und Mesmer


    Solltest du Interesse oder einfach noch paar Fragen haben schreib mich an entweder hier im Forum oder inGame an ---> Jl Dante Jl


    wir freuen uns auf euch

    - Deinen Ingame-Namen
    Jl Dante Jl <--- Main Char


    - den Namen Deiner Gilde
    Zornig <--- Main Gilde,
    2. Deutsche Community Gilde,
    Dungeon Keeper <--- meine eigene Fraktale/Dungeon/Weltboss Gilde


    - die Höhe Deiner Erfolgspunkte
    fast 14k


    - die Klasse Deines Mainchars
    Krieger


    - In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast Du dort?
    Ich kenne mich im Bereich Krieger (mit allem was dazu gehört)
    bestens aus, durch meine WvW Zeit hab ich mich in der Vergangenheit Intensive befasst.
    Kenne mich des weiteren im WvW sehr gut aus, in Dungens und Fraktalen aber auch im Handwerken
    Was die Erfolge betrifft hab ich beim Kieger alles außer die PvP Erfolge im WvW hab ich leider noch lange nicht alles was auch etwas länger dauert
    In Dungeons und Fraktale hab ich alle erfolge genauso wie ich jeden Beruf auf max habe also auch alle Erfolge kenne mich aber auch in sehr vielen anderen Bereichen des Games aus bei 4700 spiel Stunden sieht man einiges


    - Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv?
    Auf dem ts bin ich am we regelmäßig Zweigs der Weltboss bei der Community aber erst seid kurzem da ich aktuell eine WvW Pause mache möchte ich mich mehr im Bereich PvE und der Community einbringen
    Bin auch sehr gern bereit anderen Spielern mit meinem Wissen weiter zu helfen