Beiträge von Schattenkasper

    Habe gerade die LS 4.5 ersten Absatz (Die Glint Prüfungen) gemacht, bin danach zu einem Weltboss getapert und nun komme ich nicht mehr in die Donnerkopf-Gipfel um die LS weiterzumachen. Kapitel 5 einfach nochmal von vorne geht auch nicht, es setzt nach den Prüfungen ein. Es gibt auch nicht wie sonst eine Stelle, an der die Instanz beginnt und zu der man von fast überall mit diesen grünen Pfeilen auf der Minimap hingelenkt wird. Jemand eine Idee, was ich machen kann?


    [EDIT] Hat sich erledigt. Entweder hat der Support mir blitzschnell den WP Aussichtsdeck freigeschaltet, oder ich bin blind und der war vorhin auch schon da :-/


    LG,
    -Rene

    Viele Jahre ist es her, da weiß ich noch wie das war: Selbst mal grad an die 20 Jahre rangekommen und habe an Laternen die Schilder mit der "Ü30-Party"-Werbung gesehen. Da hab' ich mir immer gedacht, was man mit Ü30 wohl noch zu feiern hat...


    Jetzt wäre das gar nicht so schlecht, nochmal Ü30 zu sein... :D


    Na jedenfalls klingt ihr nach nem sympathischen Haufen, viel Erfolg bei der Rekrutierung :thumbup:


    LG,
    _Rene

    Müsste in Stadt der Hoffnung sein.

    OK, das ist seltsam. Das Kapitel habe ich abgeschlossen inkl. aller Erfolge. Überhaupt ist HoT bei mir komplett, auch die anderen Kapitel, außer die Zusatzerfolge vom 4. Akt. Außerdem ist ja Aurene auch aus dem Ei geschlüpft und ich kann sie in der Kammer besuchen. Dann werde ich wohl mal ein Ticket aufmachen.


    Danke für die Antworten :)


    LG,
    -Rene

    Heute in Tarir hat sich mir wieder die Frage gestellt: Warum rennt man im Güldenen Talkessel eigentlich immer noch mit der Wassermelone auf dem Rücken herum?


    Und ich habe überall einen Arsch voll Beherrschungspunkte übrig, die ich nicht verteilen kann, gibt es noch Beherrschungspfade die man erst freischalten muss ähnlich wie bei den Sammlungen? Und wenn nö, wofür sind die?


    LG

    In den verschlungenen Tiefen die Eventkette von Teku Nuhoch (Freund der Frösche), wie bekommt man es hin, dass das Teilevent "Käferschlüpflinge beschützt" gewertet wird? Habe die Kette jetzt mehrfach durch, gleich nachdem man in der Höhle die Larven verteidigt hat, muss man bereits die kleinen Käfer ins Gehege schubsen, was wohl das "Junge Käfer gehütet"-Event ist, weil danach auf jeden Fall das "Käfer mit Pilzen füttern"-Event kommt.


    Wann und wo findet also das Teilevent "Käferschlüpflinge beschützt" statt?


    LG,
    -Rene

    Zwar schon zwei Jahre alt, aber immer noch aktuell. Wie kriege ich es hin, dass das zweite Event der Freund-der-Frösche-Kette in den verschlungenen Tiefen gewertet wird? Wann und wo genau findet das Event eigentlich statt?


    LG,
    -Rene

    Oft sieht man mit der rosaroten brille in die Vergangenheit, die blendet dann alles Negative aus und filtert die schönen Dinge.


    Bei mir als schönste GW2-Zeit haften geblieben ist auf diese Weise das allererste Winter-Event. Da hat stimmungstechnisch sowohl im Spiel als auch im Real-Life alles so gut miteinander harmoniert, dass mir diese Zeit so in Erinnerung geblieben ist, wie es sonst nur die Computerspiele der späten 90er geschafft haben - als mangels geiler Optik die Spieltiefe noch ganz weit oben stand.


    LG,
    -Rene

    Wer noch nicht alle Katzen für die Heimatinstanz hat oder nochmal nachzählen / nachkontrollieren möchte, kann gern mal die Tabelle durchgehen. Wer die Katzen noch nicht kennt: Es bringt keine Vorteile sie in der Heimatinstanz zu haben, ist nur Kosmetik.


    LG & viel Spaß,
    -Rene



    Karte Gebiet Fütterung mit
    Notiz
    Caledon-Wald Wegmarke Astorea Stück Regenbogenkuchen Kann nur von Elementarmagiern gefüttert werden
    Caledon-Wald Wegmarke Astorea links im Teich Heilende Samenkapsel Kann nur von Waldläufern gefüttert werden
    Der Hain Das Haus Caithe Stück Geflügelfleisch Kann nur bei Nacht gefüttert werden
    Der Hain Wegmarke Ronan Stück Geflügelfleisch Kann nur am Tage gefüttert werden
    Ebenen von Aschfurt Wegmarke Rauchheim Flasche Kürbiskernöl Kann nur von Ingenieuren gefüttert werden
    Ebenen von Aschfurt Wegmarke Rauchheim Harpyienfeder Kann nur von Dieben gefüttert werden
    Felder der Verwüstung An der Kochstation Scharfes Flankenschnitzel
    Glutbucht Am Lagerfeuer im Zirkus 3x Geisterchili Muss genau 3x im Inventar sein
    Glutbucht Skritt-Ankerplatz an der Lavaflussmündung Teller mit feurigen Flankenschnitzeln und einen gestrandeten Skritt Den Skritt will sie nur sehen, nicht fressen biggrin.png
    Götterfels An der Kochstation Teller mit feurigen Flankenschnitzeln
    Herz der Nebel Links unten im alten Belohnungsturm 39x Karotte Kann nur von Widergängern gefüttert werden.
    Muss genau 39x im Inventar sein
    Königintal Dorf Shaemoor, links am Wegrand nach Götterfels Geheim-Trank (Pelz) Kann nur von Mesmern gefüttert werden
    Königintal Dorf Shaemoor, rechts an der Brücke über die Straße nach Götterfels Cheeseburger Kann nur von Kriegern gefüttert werden
    Königintal Wegmarke Vogtei Beetletun Stück Geflügelfleisch
    Löwenstein An der Kochstation Würziges Flankenschnitzel
    Löwenstein Wegmarke Östlicher Bezirk Grillgeflügel
    Provinz Metrica Wegmarke Soran Draa Richtung Rata Sum Schüssel mit Curry-Miesmuschelsuppe Kann nur von Wächtern gefüttert werden.
    Rezept kann für Kristallinerz oder WvW-Beweisen gekauft werden
    Silberwüste Lager der Standhaftigkeit nordöstlich am Felsen Schüssel mit Safran-Mango-Eis
    Silberwüste Am Heldenpunkt im Rankenzorn-Gewirr Schüssel mit Pfirsich-Himbeer-Eis
    Trockenkuppe Wegmarke Trockenkuppenzugang Schüssel mit Kaktusfeigensorbet Rezept kann bei den Trockenkuppe-Händlern gekauft werden
    Trockenkuppe Südlich von Wegmarke Wohlstand Schüssel mit Ingwer-Limetten-Eis
    Wanderer-Hügel Wegmarke Hornruf-Krause Grumblekuchen Kann nur von Nekromanten gefüttert werden

    Für alle Valentinstag-Hasser :evil:


    You can leave that valentine shit down at the store...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.