Beiträge von Arionen alias Ariana

    So dann möchte ich auch mal Feedback geben da für mich das 12 Std. Event sozusagen nach dem nicht mehr dazugehören 1 Uhr trollquatl sein Ende fand:


    Also erstmal allgemein lief das ganze Top und ich bin wirklich erstaunt gewesen was wir teilweise für Zahlen erreicht haben den ich Glaube der Farmtrain und die Trockenkuppe hatten noch nie einen solchen Andrang an vor allem neuen Spielern um mal 2 Beispiele zu nennen zumindest wirkte es auf mich so, aber auch die anderen Events waren weitaus gefüllter als im Normalfall.


    Also meiner Meinung nach was das angeht ein voller erfolg und da ich teilweise zumindest weiß was da alles an Orga Geschichten und Meetings/Überstunden Abends einflossen erstmal ein Großes Lob an die gesamte Orga und Hut ab vor einigen Kommandeuren/Bereichsleiter, aber auch an alle anderen die sogar die Komplette Zeit dabei waren (kleine Pausen zähle ich da mal bewusst nicht mit^^). Ansonsten denke ich das man auch längere Pausen durchaus machen konnte, da einige Sachen ja auch öfter an dem Tag liefen, also hätte man durchaus die Chance gehabt, wenn es bei Run 1 aus irgendeinem Grund nicht geklappt hätte den 2. oder gar 3. anzupeilen (Natürlich ist klar das auch das nicht immer klappt, aber ich denke aus eben solchen "kleinen" Problemen lernt man fürs nächste mal....was es hopefully geben wird)


    Aber alles in allem lief alles sehr Reibungslos, wenn man bedenkt das teilweise schon ein wenig Zeitdruck herrschte, da der Puffer so kam es mir jedenfalls vor Zwischendrin etwas klein war aufgrund von Erklärungen die noch fix gemacht werden mussten ohne dabei zu Vergessen vorher über das Gewinnspiel ordnungsgemäß zu informieren(was dann während bzw. zum ende hin auch meist nochmal wiederholt wurde da Mitspieler aus der "Pause" etwas verspätet jeweils dazu kamen)


    Als konstruktive Kritik hätte ich persönlich nur das teilweise die Entscheidung eine weitere map aufzumachen aus meiner Sicht leicht verspätet gefallen ist, was ich allerdings nachvollziehen kann, da man teilweise mit gewissen zahlen rechnete die zum jeweiligen Event kommen würden vom Vorevent und der ein oder andere dann doch überrascht war weil die Anzahl das ganze weitaus überstieg(was ja an und für sich gut ist, halt nur nicht wenn man dann nicht mehr auf die map kommt oder der Loot bei der Anzahl bugt^^). Und eventuell das man wenn es das ganze nochmal gibt die Werbetexte eher verbreiten sollte bzw. mehr werben im Vorfeld anstreben sollte.^^


    Und auch dem Radioteam möchte ich natürlich danken für ihren Einsatz und das es trotz zwischenzeitlich technisch auftretenden Problemen immer sowohl Gute Musik gab als auch ein Gutes Ort Rate Spiel(Wo ich leider nicht mitmachen durfte hmpf :( ) und Auch die Interviews mit Teamangehörigen zum jeweiligen Event waren durchaus Recht prickelnd/brisant sowie, das übliche über Themen gerede in den Zwischenzeiten. Von daher auch Danke an die Moderatoren die teilweise erst gingen als sie dann ein Lead übernehmen mussten und man auch ihnen den Spaß anmerkte^^


    Außerdem fand ich die Preise auch sehr schön ausgewählt und die Fragen angemessen schwierig(die eine mehr als die andere^^), wobei ich mir mehr Resonanz beim Erinnerungsbild post gewünscht hätte, aber nun Gut so kann es gehen.^^


    Zuletzt dann nochmal ein Großes DANKE! an die Strippenzieher im Hintergrund, die Akteure die ihre Events im Vordergrund abhielten und ihren Kommandeursjob ausübten, aber auch vor allen Dingen an alle die das mitgemacht haben und uns die Runs versüßt haben mit ihren Späßen oder auf andere Art und weise^^


    Für Fragen/Kritik/Rechtschreibfehler/Sonstiges bitte per Konversation melden und nicht das Thema zumüllen Danke^^


    Freundliche Grüße Ariana alias Marcel TVoT

    Na gut wenn man schon namentlich erwähnt wird äußer ich mich nun doch mal dazu^^


    Also ich persönlich hab bemerkt das der Pilzbuff einen AOE vom kleinen Wurm weghält bzw. halt ein Parasitenwurf ist soweit Richtig was den verlust von Farbbuffs(auch den gelben Buff bei Bernstein) angeht, kann ich leider noch kein direktes Urteil abgeben mir kam es da ein wenig wie Glücksspiel vor was heißt mal waren sie dann direkt weg mal nicht eventuell sollte man es in Erwägung ziehen das mal einen Freiwilligen Effektiv testen zu lassen.
    (Da die Möglichkeit besteht das ich 2 Farbklau attacken nacheinander bekommen habe zeitgleich und Nr. 2 mir die Buffs dann schlussendlich geklaut hat kann ich da nichts klares zu sagen)


    Ansonsten um nochmal zum Zeitraum des neu Essens zu kommen war meine Erkenntnis etwas zwischen 5-10 sek bisher was ich auch mehr durch Zufall als durch ausprobieren herausfand von daher ohne genauere Tests möchte ich da auch jetzt mich nicht auf was festlegen. ^^


    Und als Condi gilt eh Doudgen sollte gelernt sein, den wir haben viele Freunde die uns Vollspucken wollen! ^^ ;)


    LG Ariana alias TVoT Marcel :)

    Dann Liste isch hier auch ma fix meine aktuellen Games auf wo ich noch am durchspielen bzw. wieder durchspielen bin, auch wenn für die meisten erst am WE ein wenig Zeit ist^^


    Ni no Kuni (PS3)
    Tales of Xillia 1 (nicht zum ersten mal^^) +2 (PS3)
    Silent Hill 2+3 (PS3)
    Age of Wonders 3 (PC)
    Bravely Default (3DS)
    Pokémon OR (3DS)
    Heavy Rain (PS3)
    LoL (PC)
    GW2 (PC)
    Fear 1-3 (PC)
    Osu! (täglich)
    Dragon Age 3 (PC)
    Resonance of Fate (PS3)
    Tales of Symphonia: Dawn of the new World (PS3)
    Thief (PS3)
    Skyrim (PS3)


    + noch X weitere die ich mir immer mal raushol wenn ich Lust drauf hab ^^

    Zunächst erstmal ein Riesen Dank an alle die das ganze möglich gemacht haben damit meine ich


    a) die Kommandeure + Bereichsleitung die sich tagtäglich darum bemüht haben das das ganze organisiert abläuft, jeder weiß was er zutun hat und vor allem sich immer für das Event aufgeopfert haben egal was für bedenken teilweise bestanden trotzdem für uns ihr bestes zu geben und auch zum Xten mal motiviert die Erklärung runterrasselten bei einem erfolgreichen try ^^


    b) die Spezialteams wo ich die meiste Zeit auch zu finden bin, denn ohne diese beiden Teams die Quasi die Ölung in diesem Uhrwerk von Event bilden und somit dafür sorgen das quasi alles wie geschmiert läuft im Sinne von keine "Eier" auf dem Feld den Deboofer hauense dem Wurm wieder zurück ins Mundwerk und die hüllen die nur mit uns Condis spielen ^^


    c) Alle Zerkler die wie schon angedeutet die Zahnräder sind und dafür sorgen das wir alle mit Spaß und manchmal auch Zitterpartien den Dreifachen Schluss endlich doch schaffen und natürlich immer brav auf den Kommi hören und ihr bestes geben um allen ein Erfolgserlebnis zu bescheren und sich nicht von Fails bezwingen lassen ^^


    So dann bleibt nur noch zu sagen auf weitere 100+ kills und Viel Spaß dabei !


    Und für die Tafel hätte ich gern "TVoT alias Ariana Shadowstorm" ;)


    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ^^

    Servus Liebe Wurmkitzler und knuddlerinnen,


    da ich bis Anfang Januar schön im Urlaub bin und daher der Wurm für mich noch ein wenig mehr loot anhäufen darf,will ich mich hier auch nochmal bei jedem bedanken für die Super Zeit die wir letztes Jahr hatten und Wünsche allen schöne Feiertage und ein Guten Rutsch!^^


    Und....


    @Kommandeure,Spezialteams und die manchmal zu liebe Leitung: Es waren wirklich sehr interessante Monate an denen wir uns Sonntags beinahe jedesmal über neue dinge denn Kopf zerbrochen haben, um es für alle schöner zu gestalten bzw. um herauszufinden was man noch bessern kann für einen reibungloseren Ablauf ohne den Fun Faktor zu reduzieren^^ daher nochmal ein spezielles VIELEN DANK ! An euch aber


    @Alle ohne euch wäre das Alles nicht möglich denn ohne Spieler die Lust auf das Miteinander spielen und legen dieser Wörmchen haben wäre das ganze nicht möglich denn nur wenn die Zahnräder ineinander greifen kann diese Taschenuhr voll Spaß in dauerschleife weiter arbeiten in dem Sinne nochmal DANKE an euch alle!^^


    So wieder zuviel geschrieben *duck und renn*


    MFG Marcel alias Ariana Shadowstorm^^