Beiträge von Jup el Conejo

    danke jeromus, werd den ts heut abend ma besuchen, ein lob für eure site wollt ich auch ma loswerdn..schön übersichtlich und gut gestaltet...


    die gilden vorstellung hab ich schon genutzt und werd da auch n paar anschreiben, allerdings relativ wenig auf kodash. da wollt ich fragen ob das so ausschlag gebent ist welche heimatwelt ich und die gilde habn, geht das nicht serverübergreifent??!! da ein wechsel der welt nich grad wenig gems kostet


    gruß, danke und auf bald


    der Jup

    Moinsen....mein name ist Jup - jup el Conejo um genau zu sein, mein jahrgang ist 1979 und nerdiger zocker seit c64 zeiten....


    Nü aba zum eig. Thema....nach längerem zockn von Aion, elder scrolls online und diversen andren mmos hat mich GW2 in sachen gameplay, welt und story events sowie wvw gefesselt und überzeugt. Das bisher einzige "Problem" hatte ich mit dem finden geeigneter gruppen zum questen oder einfach nur zusamm durch die heide streifen....Da meine Teso Gilden Jungs un Mädels leider NUR teso daddeln ist es momentan mehr ein singleplayer spaß..


    KURZUM: Ich suche eine freundliche feierabend Gilde wo gemeinsames daddeln aus spaß und heiterkeit besteht 8)


    mein Focus liegt eher auf Fernkampf bzw Waldläufer / Magier
    Main Char: Bhorgus - Waldläufer - momentanes level: 65
    2´nd Char: Jup - Ingeneuer - momentanes level: 15


    da ich GW2 erst seit ca. 2 wochen spiele (und es bereue nich vorher angefangen zu haben) sind die restlichen Char´s erst um level 10..


    Über nachricht freu ich mir jetzt bald fast den A.... ab



    Name: Jupelconejo.1705
    Heimatwelt: Kodash
    Daddelzeiten: 18 - 22 uhr +-, arbeite im einzelhandel d.h. samstags arbeiten was schon für paar gilden problematisch scheint -why ever-


    Über ein gemeinsames kennenlern questen hab i überhaupt nix...


    bis die tage, euer Jup 8)