Beiträge von Yvi Trinket

    Je weiter ich mich durch diese Umfrage klicke (und einfach nur die Fragen lese) desto mehr fühle ich mich wie bei einem Psychologen, der mit bestimmt gleich sagt, ich soll mir ne Hab-Mich-Lieb-Jacke anziehen ?(


    EDIT: So ab 60% kommen, dann ja doch mal Fragen, die eher was mit 'nem Spiel zu tun haben als mit meinem Gemütszustand *Applaus* * Ironie off*

    Hallali!


    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde auf Flussufer.
    Da sich mein Spielfokus in den letzten Monaten immer weiter auf's WvW fixiert hat (so wie es mein RL zulässt - sowas ekliges aber auch) und ich seit Release auf Flussufer spiele, suche ich auch dort wieder eine Gilde. Auch mit einer PvX-Gilde könnte ich mich anfreunden, da ich zwischenzeitlich gern mal ein paar Runden ins PvP gehe (PvE spiel ich nur, wenn ich händeringend versuche, einen Pre aus der Schmiede zu ziehen oder mal wieder die letzten T6-Mats für ein Legendary benötige :rolleyes: ) aber auch hier hätte ich gern Flussis, mit denen ich ins WvW gehen kann :)


    Ich laufe seit ein paar Wochen meist allein im Public mit und vermisse immer mehr koordinierte Raids mit einer Stammtruppe.


    Zu mir:


    Ich spiele im WvW hauptsächliche Ele (D/D aber auch Stabele wäre möglich) oder Mesmer (Zerg-Mesmer, aber auch FP sehe ich hier mal als eine Herausforderung an :) :D ), welche auch am besten equipped sind - im PvP eigentlich nur D/D-Ele, PvE (wenns denn sein muss) Stab-Ele.
    Guard/Krieger/Nekro/Dieb/Waldi sind zumindest auf 80 gelevelt und werden auch ab und zu im WvW getwinked, wobei der Guard von den 3 wohl am ehesten ausgestattet ist. (Der Waldi hat nur eine Daseinsberechtigung, weil bei dem der Schneider auf 500 ist xD)
    Was die Raid-Builds angeht, wäre ich auch gewillt es anzupassen.


    Ich bin eigentlich sehr umgänglich und betrachte meine Spielweise sehr kritisch. Und zu 95% aller Fälle bin ich für jeden Spaß zu haben (auch wenn das Niveau mal wieder das Land verlässt :D )
    TS und funktionierendes Headset sind vorhanden und werden auch genutzt :)
    RL-technisch bin ich diese Woche zwar sehr eingespannt, aber generell bin mehrere Abende die Woche zwischen 17 und 23Uhr im Spiel zu finden - am Wochenende auch mal etwas eher.


    Ich hoffe doch, etwas finden zu können - auch über einen Proberaid würde ich mich freuen :)


    LG


    Yvi.~
    (IGN: plums.6543)