Beiträge von Chantri

    Hallo an die lieben Mädels, die heute leider nicht dabei seien konnten!


    Für nächste Woche haben wir geplant, einen sehr weiblichen Welten-Boss-Farmtrain zu machen. Wenn ihr also mit möchtet und auch noch selbstverständlich Loot zu bekommen, grabbelt diese vorher nicht ab. Wir freuen uns auf DICH nächste Woche <3

    Nächste Woche gibt es einen Hauptteil bei welchen alle Mädels mit machen und danach (Wie ich erfahren habe da ich eben selbst später dazu gestoßen bin wegen Arbeit) noch etwas der Spaß im Zwilichtgarten. Außer natürlich wenn die, die sich darauf schon mental vorbereiten nicht warten wollen - Dann machen sie eben vorher die Gärten unsicher aber das sprechen wir dann ab! =D

    @'Kompliziert' - Du musst keine Angst haben. TS verpflichtet ja nicht direkt, dass du auch mit uns reden musst. Wenn du unsicher bist, kannst du uns auch erst einmal nur belauschen zum 'warm' werden ;)


    Taron Tut mir Leid aber ich muss gerade herzlich lachen... Wir freuen uns natürlich dir gerne eventuell 1 Minute und 25 Sekunden zu geben ehe wieder der Engelschor anstimmt.

    Ich find sowas schon recht cool und würde mich freuen, wenn es hier auch so etwas geben würde. Aber da gäbe es dann bestimmt Paragraph XY der gegen dutzende Sachen spricht um so ein Taxi zuzulassen :D Ich selbst bin noch nie Taxi gefahren doch da würde ich persönlich gerne einmal mitfahren. Auch wenn mir das Dolyak fehlt.

    00:15 Uhr


    Chantri Amphia|Mao aka. Hicks: ja, man merkt das ich ein Mädchen bin. Spätestens an meiner Blume <3
    Marc: Ich will auch eine Blume...
    Chantri Amphia|Mao aka. Hicks: Ich bin ja dafür, dass wir für Männer einen Kaktus einführen sollten!
    Marc: Einführen? ;)
    Chantri Amphia|Mao aka. Hicks & BellaDonna: Ooooh Marc ey!

    Ich habe das Problem. Hab' Probleme mit meinem Internet-Anbieter und da tritt diese Meldung auch tagtäglich bei mir auf. So eine ausführliche Beschreibung wie Litatus kann ich dir leider nicht bieten. Das Problem bei mir mit der Fehlermeldung ist - auch wenn es komisch klingt - mein Internet. Ich war im TS anwesend (Wurm Orga) und hatte dort gar keine Probleme, manch eine Stimme hat vielleicht mal kurz geruckelt aber das war nur minimal. Dann wurde ich allerdings aus dem Spiel geworfen (genau mit dieser Fehlermeldung wie du sie oben hattest. Ich habe dann meinen Router immer einmal komplett vom Strom abgezogen und das hat das Problem zumindest für zwei Tage entfernt, dann trat es allerdings wieder auf. Vielleicht hast du zur Zeit ein paar Internetverbinduns-Probleme, Funklöcher oder sonstiges die sich aber halt nicht so massiv zeigen. ( ich hingegen habe ja seit Wochen sogar kompletten Internetausfall...) Bei mir geht es mit den Fehlermeldung sogar so weit, dass ich nun meinen Anbieter wechseln werde. So radikale Schritte musst du natürlich nicht gehen aber vielleicht solltest du dich mal umhören wie es zur Zeit bei dir mit den Verbindungen aussiehst, ob vielleicht neue Leitungen verlegt werden oder des gleichen.

    Viele haben sich hier schon geäußert und ich persönlich finde die Preise auch etwas sehr happig. Natürlich, Guild Wars ist für manche Ein Hobby (oder sogar mehr) und dafür kann man natürlich auch Geld ausgeben. Dennoch finde ich es für eine Erweiterung sehr happig und ich bin nicht sonderlich wild darauf einen zweiten Account zu haben da ich für mich selbst darin keinen nutzen sehe. Außerdem ist dieser Preis sehr unfreundlich Personen gegenüber, die noch in einer Ausbildung sind wo die Vergütung eben nicht die Welt ist und da sind mal so eben 45€ jetzt doch schon so einiges. Ich werde mir die Erweiterung definitiv erst später holen wenn sie eventuell etwas günstiger ist oder ich eben mit 'reinem Gewissen' den Einkauf tätigen kann.


    Edit: Ok, wie mir gesagt wurde bekommt man dann also nicht mal einen zweiten Account. Das ja noch blöder sonst hätte man ja sozial sein können und den zweiten Account verschenken können an Freunde oder was auch immer aber so.. meh, doppelt doof! xD

    Och du liebe Güte...da kommt man von seiner 6 Tage Woche und bekommt dann direkt so etwas zu lesen... das ist so.. waaah.. so lieb von euch <3<3 Ihr seid echt alle die Besten! Total niedlich umschrieben und auch ein dickes Dankeschön für die lieben Worte von meinen lieben Gildenfreundchen. Die schönen Worte machen mich ganz verlegen, ihr seid <3 SO SÜß!!! <3 Leider melde ich wegen RL wieder viel zu spät aber ich weiß das hier wirklich zu würdigen, danke danke danke ihr Zuckerbacken und danke auch an A.M.I. das du so aufmerksam bist alles so gut abspeicherst ;3 Vielleicht kodiere ich dir noch ein kleines Witzeprogramm - Denn Witze kommen immer gut an!

    War ganz erstaunt als ich mitbekommen habe, dass mein Name dort steht und meine Bilder aufgelistet wurden. Was für eine Ehre! Da wird man ja direkt verlegen. <3 Aber natürlich wie es schon erwähnt wurde hat jeder es verdient erwähnt zu werden! Auch die, die ganz versteckt hinter der Kulisse alles immer erledigen, fleißig und schnell trotz dem was einem im Leben noch so dazwischen kommt ihre Arbeiten schnell und erstklassig erledigen. So gesehen die stillen Helden im Hintergrund die keiner kennt aber jeder feiert. Vielen lieben Dank, macht weiter so C:


    Und ein persönliches Danke von mir an ArenaNet <3

    - Mehr Informationen über das Beherrschungs-System?


    - Da nun ein weiteres neues Gebiet auftaucht es eventuell für den Ranger neue Pet's geben wird?


    Und ( für diese Frage nun bitte nicht hauen aber es brennt mir seit Jahren auf der Zunge 8D )
    - Könnte es möglich sein, dass bei der Erweiterung einfach das kleine Feature eingebaut wird, dass die Pet's vom Ranger ihre Namen wenn man diese für ein Event zum Beispiel komplett ausgetauscht hat und wieder die alten Auswählt ihre Namen behalten und man nicht immer wieder ihre Namen eingeben muss?