Beiträge von Xehual

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoff ihr könnts es sehen ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm... früher hab ich League of Legends gespielt, aber mittlerweile zahrt es mich wirklich nicht mehr. Schlechte Community, Freunde im TS auch nur am Flamen und jammern. Ne, keine Lust auf das mehr ^^


    Momentan bin ich eher mehr bei Diablo 3. Ja, ich mag das Spiel. Ich finde es nicht schlecht mittlerweile. Hell, ich habs auch am Anfang nicht schlecht gefunden. MIr hats immer Spaß gemacht mit meinem Doc durch die Reihen zu pflügen und zu zusehen, wie die Monsterteile durch die Luft fliegen. Ja, ich bin ein wenig morbide ^^


    Ansonsten, spiele ich leider net sonderlich viel. Ich mach mir Gedanken zu dem Pen and Paper "Pathfinder", das ich mit ein paar Freunden spiele und vor kurzem bin ich auf die Seite "Game Jolt" gekommen. Super Indie Platform, muss ich sagen. Dort lade ich mir das ein oder andere Spiel runter und teste es mal an.

    Hm... Xehual...


    Ich bin ein Necro-Verehrer, ich gebs zu. Sobald irgendwo irgendetwas in irgendeinem Spiel mit "Tod" oder "Untoten" zu tun hat, habt ihr mich schon so gut wie gewonnen. Sollten dann auch noch Untote als spielbare Rasse sein oder eine Klasse die Bezeichnung "Necromant" haben, dann ist das so ziemlich ein garantiertes "Will auch!"
    So gings mir bei einem alten Spiel von der Schmiede "Blizzard". Na? Wer hats erraten? Richtig. Diablo 2. Zwar wars kein Untoter, den ich spielen konnte aber immerhin Necromant und ich habe es geliebt meine Untoten Heerschaaren auf die Feinde loszulassen. Doch fehlte mir dann der passende Name für einen finsteren Schreckensritter. Es musste etwas leicht dämonisches sein, mit H und X und L. ALso nam ich meinen Vornamen, veränderte ein paar kleine Details und viola! So entstand Xehual.


    Im Ts habe ich noch den Titel "Doc". Rührt von einem Insider welcher mit "Xehual" und dem vorn angefügten "Se" zu tun hat.

    *sehnsucht nach kambodscha*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.