Beiträge von Harvestalys

    Welche Wertekombination sollte die Rüstung (exotisch) für den Anfang haben? Laut Metabattle oder Snowcrows sind das dort Rüstungen mit der aufgestiegenen Kombinationen 'verheerend' angegeben.


    Ich vermute, dass es entweder 'magisch' oder 'klerisch' sein sollte. (Habe aber iwo gelesen, dass wenn die Zähigkeit zu hoch ist, man Aggro des Bosses abbekommt.)

    Es gibt auch verheerende exotische Rüstung. Siehe Verwendung von https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Insignie_des_Verheerers


    Ansonsten war früher magisch angegeben und tut vermutlich auch noch.


    Das mit der Zähigkeit stimmt. Bei den meisten Raid Bossen ist die Aggro über Zähigkeit geregelt. Man darf also nicht mehr als der Tank haben. Am besten bleibt man bei dem Basiswert von 1000.

    Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
    Aurene, Reittiere und die Rückkehr nach Elona.


    Was vermisst Ihr bislang?
    Die Möglichkeit wie in GW1 zwei Klassen zu kombinieren. Mein Ele/Mesmer damals war ein wahrer Überlebenskünstler und alle anderen Charaktere hatten bei mir Tiergefährten.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?
    Davon das Path of Fire wohl auch ohne Heart of Thornes spielbar sein wird.


    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
    Bessere Ausrüstung für meine Charaktere sammeln und herstellen. Mir scheint mein Elementarmagier braucht bald ein gutes Schwert :D .


    Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?
    Die Ankündigung hat mir inhaltlich gut gefallen. Die Präsentation hätte aber gerne etwas enthusiastischer ausfallen dürfen. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der HoT Ankündigung mehr Stimmung gemacht wurde und auch über den Livestream übertragen wurde.

    Hallo,
    ich suche nun eine feste Raidgruppe. Habe eine Weile Babypause gemacht und hoffe nun wieder regelmäßig spielen zu können (zumindest bei festen Terminen).
    Bisher war ich ein paar Mal mit meinem Ele (Tempest) im Raid unterwegs.
    Falls ihr noch einen lernwilligen Ele brauchen könnt würde ich mich über eine PN freuen :)
    Gruß Akiko Harvestalys