Beiträge von Solet

    Hallo zusammen,
    da unser derzeitiger Laptop die ersten Zeichen von Altersschwäche zeigt, sind wir auf der Suche nach einem neuen (nicht gebraucht :) )...
    Diesmal soll es aber ein Gaming-Laptop oder was vergleichbares sein.


    Da wir ungern Windows 8 auf dem Gerät haben wollen (aber bei Windows bleiben wollen) suchen wir Seiten, auf denen es noch Laptops mit Windows 7 gibt. [Wir selbst suchen natürlich auch, kennen aber nicht so viele Seiten und Google spuckt auch nicht so viel aus]


    Falls der ein oder andere eine Seite kennt, wären wir sehr dankbar.


    Preisspanne: bis 1.500/1.600€ (oberste Schmerzgrenze ist 1.800)


    Viele Grüße
    Solet & Belial

    Wir haben gerade erfolgreich auch den 5. Run des Sondereinsatzes erfolgreich abgeschlossen :)


    An der Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei waren - sei es Mitglied oder Leiter. Und auch wenn es heute Mittag bei den Erfolgen alles etwa durcheinander lieft (das wird sich bessern, wir sind dran ;) ), so konnten wir danach doch mit vielen Teilnehmern die Runs starten.
    Selbst zum letzten Run konnten sich noch genügend Leute zusammenfinden, die mit uns gemeinsam durch die Trockenkuppe gereist sind.


    Ein kleiner Dank auch an die lieben Wurm-Kommis, die uns - sei es aktiv oder passiv - bei den Runs unterstützt haben. Ebenso an die Spieler, die sich nach der schnellen Einteilung noch bereit erklärt haben, bei Bedarf andere Gruppen zu unterstützen.


    Vielleicht können wir bald mal wieder so eine Aktion starten? Interesse?
    Ich würd mich natürlich freuen und ansonsten hören wir uns wieder mittwochs ab 20:20 Uhr :thumbsup:


    Fragen? Feedback?
    Einfach hier antworten oder uns nach einem Run mal ansprechen :) Wir beisen auch nicht!


    Liebe Grüße

    Das sollten sie definitiv stärker anpreisen.


    Ich und mein Freund haben früher lange überlegt, ob sich das Geld für das Spiel lohnt. Dann kam ein Probewochenende und für uns war die Frage klar beantwortet..


    Vielleicht kommt die Ankündigung ja mit dem heutigen Update? Wäre sinnvoll :)


    Btw.: Toll, dass da jemand ein Auge drauf hat ^^

    Heute etwas später das Update..
    auch wenn wieder ein paar Events gebuggt haben, konnten wir bei beiden Runs T6 erreichen :)


    Danke an alle die dabei waren und auch an unsere Kommis (und die, die eingesprungen sind!)


    Wie gewöhnlich werden wir auch am Mittwoch wieder einen offiziellen Run starten.


    Werbung~[Falls Ihr Interesse daran habt, auch mal einen Run zu leiten, meldeet euch einfach bei Nemo, Covor und/oder mir. Wir freuen uns über jede Unterstützung :)]~Werbung Ende


    Liebe Grüße

    Zuerstmal:
    Glückwunsch an Covor und allen, die dabei waren.
    Auch wenn ich etwas überrumpelt von der Nachricht war, dass ihr schon wieder in die Trockenkuppe wollt (Die Stiefel meiner Ele sind immernoch voller Sand!)
    (und GW zum ersten Post ;) )


    Nun zur Randinfo:
    Wir werden nun regelmäßige Runs am Mittwoch anbieten. Diese werden immer ab 20:30 (sammeln) stattfinden und bis 22:40 inklusive abschließendem Sandsturm gehen.


    Falls für Samstag wieder großes Interesse eurerseits vorhanden sein sollte, werden wir auch versuchen, Samstag abends Runs anzubieten. Für die Samstag Runs ist allerdings eure Initiative gefragt, denn diese werden in der Regel spontan abgehalten!


    Zudem suchen wir auch Spieler, die sich gerne aktiv an den Runs als Kommis/Leiter beteiligen möchten. Falls Du also Interesse daran hast, melde dich doch mal per Konversation oder im TS bei Nemo, Covor und/oder Solet.


    Liebe Grüße

    Ein großes Danke an alle, die heute dabei waren :)
    Wir haben zwar den Rang 6 nicht geknackt, waren aber dennoch mit unseren 45 Leuten und 3 "Leitern" gut dabei. Noch ein bisschen mehr und wir habens drin!


    Danke auch an Nemo und Covor, die doch recht kurzfristig in die Rolle des Leiters schlüpfen durfen. Ich freu mich schon drauf, weiterhin mit euch zusammen zu arbeiten und hoff, dass wir weitere fleißige Leiter und Teilnehmer begeistern können.


    slowlyboy: Morgen werden wir uns zusammensetzen und erstmal die Ergebnisse von heute aufarbeiten, um die Routen und Zeiten etwas zu optimieren. Falls das recht schnell geht, ist vielleicht sogar noch ein Durchgang danach drin. Andernfalls werden wir euch definitiv wieder informieren (und evtl. unsere Gilden und die DC-Gilden durchflüstern)


    Liebe Grüße

    Ich wär gegen 20:30 Uhr im Channel zum Sammeln, damit wir die Gruppen frühzeitig aufteilen können und evtl. Fragen klären.
    Ihr seid wie immer herzlich willkommen euch einzubringen und dabei zu sein :)


    Da wäre ich dann für 2 Durchläufe (21 & 22 Uhr) bis 22:40 (Beginn des Sandsturms). Vielleicht will ja danach jemand anderes übernehmen? ;)


    Liebe Grüße

    Die Planung an sich ist abgeschlossen.
    Natürlich kann man an den Ergebnissen immer noch schrauben, sie verbessern etc. (In der Tabelle für während des Sandsturms fehlt auch nen Kreuz bei nem Event.. wird nachgeliefert)


    Einen nächsten Testlauf gibt es nicht mehr.
    Ich würde heute Abend einen Run starten - kann allerdings jetzt noch keinen genauen Zeitpunkt nennen (kommt drauf an, wie ich ausm Geschäft komm :) ). Ich würds dann aber hier im Thread schreiben, wenn ich ne Uhrzeit hab. (Natürlich nicht erst 5 Minuten vorher)


    Hilfe ist immer gerne gesehen - sei es als Leiter oder Teilnehmer. Ohne die einen können die anderen schlecht "arbeiten" :D.
    Spawnzeiten und Co. stehen in den Channeln, inkl. kopierbaren Wegmarken/Sehenswürdigkeiten in der Nähe und einer kleinen Karte. Einige Tips zu den Events ebenso.


    Die große Übersichtskarte (über die Gruppen und ihre Eventorte) hab ich vergessen einzubinden. Das hol ich aber heute Abend nach :)


    Von der AmbritSammlung weis ich nix :o Hätte ich gestern vielleicht mal genauer schauen sollen xD Aber das ist für uns ja noch ein Grund mehr jetzt loszulegen!


    Meine einzigste Sorge: bunte Kommiparty - ich hoffe das bleibt aus .. Wäre verwirrend, wenn man nicht im Einsatztrupp ist und 40 Lampen runrennen.


    Liebe Grüße