Beiträge von basteln

    Ich habe beide Demos nicht viel gespielt, warum auch, es bleibt ja nichts erhalten und gekauft habe ich das Addon ja schon. Demnach habe ich nur kurz den Storypart durchgekloppt, damit ich dieses Reittier spielen konnte. Ich muss sagen, dass sich das Auf- und Abmounten, sowie auch das Reiten sehr gut anfühlt. Davon war ich positiv überrascht. Mehr habe ich im PvE nicht gemacht.

    Auch das WvW habe ich ausprobiert. So finde ich den Krieger super langweilig, sind die meisten Skills von der Animation her doch ein Abklatsch bereits bestehender Skills, anderer Klassen. Da ich fast ausschließlich WvW als Dieb main spiele, habe ich mir diesen auch angesehen. Dabei bin ich mir sicher, dass da def. noch genervt wird. Mit SA ist man perma stealth, womit man alles outstealthen kann. Anschließen drückt man dem Gegner mit unreflektierbaren Schüssen abnormal viel Schaden und geht wieder stealth. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das so nerven kann, dass der Dieb anschließend nicht total useless wird. Ich bin gespannt. Mir persönlich gefällt der Playstyle nicht, aber man muss es spielen, weil man mit Core Dieb aufgrund des perma stealth keine Chance dagegen hat.

    Am besten hat mir der Ingi gefallen, auch wenn ich leider keinen habe. Die Effekte und die Skills gefielen mir dabei am besten und hätte ich noch einen Charplatz, würde ich diesen sicherlich mal ausprobieren.

    Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
    Die neuen Elitespezialisierungen und das Erkunden der neuen Gebiete.


    Was vermisst Ihr bislang?
    Wie schon oft erwähnt, das Speichern von Builds inklusive der dazugehörigen Ausrüstungsgegenstände. Neuer PvP- und WvW-Content.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Releasedatum, der Preis und die Dauer der Ankündigung (30min).


    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
    Weiterhin im WvW.


    Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?
    War OK und auf den Punkt.

    Hiho,


    ich bin mir nicht sicher, wo ich das reinpacken kann. Seit dem Update passiert es mir an manchen Stellen auf den Ewigen, dass ich fast durch die Map falle. Mein Spiel hängt dann für 1, 2 Sekunden. Danach falle ich manchmal von ein wenig weiter oben wieder runter und manchmal durch die Karte, siehe Screenshot. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Karten auch passiert, war bisher nur auf den Ewigen. Auf dem Bild bin ich von der Mauer bei Langor durch die Karte gefallen, beim Sprung von der Festungsmauer auch.
    Deswseiteren muss das Spiel ganz schön Arbeiten, um zu errechnen, was denn passieren soll, wenn ich über abgesägte Baumstämme laufe ...


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160701/f7ubxmev.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160701/6omt6ctu.jpg]


    Hier noch eine Stelle
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160701/sjyjf4ae.jpg]


    Bitte verschieben, falls falsche Section.


    LG
    basteln

    Ich nutze den Authenticator schon seit der Einführung und ich finde den Hintergrund super. Schade ist es allerdings, dass es noch keine App/Software gibt, die alle Schlüssel verwaltet (Steam, Battle.net, Anet, später vlt. noch Origin).


    mfg

    WTF, klar ist das billiger 8| . Du brauchst 5 Ektos (~1,5g), die EXOTISCHE Insignie (5 Blut ~3g / 5Ektos ~1,5g / Oridübel ~weiß ich grad nicht auswendig sagen wir 2g) und die Skillpoints.
    In Summe macht das 8g + Skillpoints, der Einfachheit halber 10g für die Waffe. Wenn du mir eine Ascended Waffe für 10 Gold craftest, dann Hut ab :thumbup: . Für die Rüstung gilt eine ähnliche Rechnung.


    Dankeschön, ich habe das exotisch überlesen :D


    Ihr, sowie weitere, die ähnlich antworten, haben entweder den doch eher kleinen Post nicht komplett gelesen, oder haben den Kontext hinter dem Post nicht ganz verstanden ;) (Bitte nicht angegriffen fühlen)


    Ich habe ihm die Antwort auf seine Offtopic gegeben. Deine Verallgemeinerung ist schon sehr gewagt, ich lese mir hier jeden neuen Post durch. 8| - Also warum zitierst du mich?

    Ich werde zu gegebenen Anlass und richtigen Zeitpunkt wieder einen Keystore befragen. Ich kaufe mir Gw2 nicht doppelt, auch dass kein Charerweiterungsplatz in der Standardedition vorhanden ist, ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin zudem schon auf das Lachen im Ts heute gespannt, einige hatten überlegt wieder anzufangen, aber... :thumbsup:


    Naja warten wir mal ab, da Anet ja nur am Rummlabern ist und mich eher der tatsächliche Umfang interessiert, bestelle ich auf keinen vor.

    Und los geht's.


    Wenn es um Dungeons in Gw2 geht, bin ich Verfechter der Meta/Zerkgruppen. Speedrunner bin ich nicht, aber ein Dungeon sollte schnell und problemlos in Kürze erledigt sein. Die Gründe liegen darin, dass ich ein relativ ungeduldiger Mensch bin und ich mich an einfachen Sachen ungern länger als notwendig aufhalte. Zum anderen habe ich alle Dungeons schon vor 3 Jahren gesehen - ja da bin ich noch mit Trashgear in die Dungeons gegangen und habe auch mal eine Stunde in diesem verbracht. Zwischenzeitlich nahm ich eine Gw2-Auszeit und lief höchstens mal Fz für das schnelle Gold.
    Ein weiterer Grund ist, dass ich meinen Spielspaß in Gw2 im Roamen und in Zerkfights im WvW finde. Da mich Traden extrem langweilt und ich meine Zeit nicht damit verschwenden möchte, laufe ich schnelle Dungeons, um meine Kasse ein wenig aufzubessern. Die Bossmechaniken sind zwar umfangreicher, als die der Trashmobs, aber das ist auch nicht schwer, da diese zufällig Attacken spammen und einem dumm hinterherlaufen. Ab gewissen Grenzen heilen sie sich evtl. mal. Ein Boss steht doof rumm und wartet mit 3,4 Angriffsmöglichkeiten darauf runtergeburstet zu werden.


    Dazu kommt auch noch das Gold- /Zeitverhältnis. Trashmobs looten meistens Crap oder einfach garnichts. Auch überlege ich mir immer, ob die Endbelohnung der aufgewendeten Zeit entspricht. Deshalb bleibe ich keine halbe Stunde in Fz, um mir dort die Landschaft anzusehen. Ja mir ist mein Goldstand wichtig, um agil handeln zu können. Ich habe nach Arbeit ca. 4h Zeit zum Spielen, wenn ich nicht beim Training oder mit Freunden unterwegs bin. Ein Grund mehr die Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen, damit ich auch noch meinen Spielspaß bekomme ;)


    Das waren meine 2Cents zum Thema.


    Naja, wenn man seine Gruppe zBsp. "Ini Clear ..." oder "Full Kill" nennt, braucht man sich eigentlich nicht wundern. Das Dungeonmeta ist zZ. halt Zerk und so mega spannend sind Dungeons nun mal nicht, dass sie die Masse in den Bann ziehen. Da sollten vlt. auch andere Sachen mit angeben werden. Es hat nun mal nicht jeder Lust in Dungeons die Gänseblümchen zu pflücken.
    Also wäre ist es warsch. das Beste auch Phrasen wie "Noobs are welcome" oder "no meta run" o.ä. in die Suche einzubauen.