Beiträge von Doctor

    Der doctor zieht mal wieder ohne Glück von dannen :D


    aber Glückwunsch an alle die Fortuna auf ihrer Seite hatten .


    Ein dankeschön auch an das Event-Team , ich hörte schon was es für eine Arbeit war , habt ihr klasse gemacht ! Weiter so , auf weiter tolle Events mit euch :)

    Ich wiederhole gern nochmal was ich schrieb....
    Also den Teil der etwas mit dem Thema zutun hatte


    Ich finde das von Arena net eine schöne Geste
    Was gibt es auch mehr dazu zu sagen :) Manche atmen tief durch andere haben Tränen in den Augen wieder andere haben nur Gänsehaut .. und wieder andere.....
    Es zeigt einfach wie wir alle durch das Spiel verbunden sind, dass es mehr für uns ist also nur irgendein MMO.
    Natürlich haben selbst solche Aktionen ihre Für und wieder aber man sollte es einfach auf sich wirken lassen


    Der Tod ist ein Unbekannter und Angsteinflößender Umstand des Lebens und wenn der Ehemann, der Sohne oder auch weiter Menschen in solchen Taten Trost finden, dann kann man nur den Hut vorArena net ziehen.