Beiträge von Schattenkobold

    Ich brauche für Astralaria IV das Event wo man die Tore von Arah erobert oder Rückerobert werden und das Event für den Tempel der Dwayna. Gibt es dafür irgendwo timer? Oder muss ich mir dafür wartezeit einpacken?

    Leider warten. Wenns bereits eingenommen ist zur Wegmarke des Dungeons porten und warten ist die beste Möglichkeit soweit ich weiß.

    ich würde dienstag den 20.12. um 18 Uhr vorschlagen. laut eventkalender ist dort erstmal nichts los und fals einer von euch zum schmetti will, haben wir 90 min zeit.

    An dem Tag habe ich bis 17:00 Unterricht, weiß nicht ob ich um 18:00 schon bereit sein kann (Abendessen, sich um den Hund kümmern, etc)


    Zzgl. den Community Events kann ich nur sagen das ich bei denen kaum anwesend bin, also muss man sich bei dem Aspekt mir gegenüber nicht krummbiegen.

    Ich würde mich auch gerne anschließen. Mit Pugs habe ich es bis jetzt nur bis zum ersten Boss und diesen auf 3% gebracht, weshalb ich weitere Versuche bis jetzt unterlassen habe.


    Als Klasse kann ich einen Engi anbieten mit dem gängigen Viper-Condi Build das man unter anderem in Raids verwenden kann.


    CC hab ich mit der Klasse sowieso dabei, Pots und Food liegt schon bereit. Von meiner Seite aus muss nur ein Termin festgelegt werden.


    Erreichen kann man mich ingame unter "Schattenkobold.4276".

    Nun... da der 2. Fall sowieso Standard ist weil ich morgens zu faul zum aufstehen bin und deshalb immer zu spät losgehe ohne was zu frühstücken würde ich wohl eher


    ...wenig frühstücken, dafür aber abends ausgiebig warm essen?.


    Würdest du lieber...
    ...ein wiederkehrendes Problem mit einer Person direkt ansprechen,


    ODER
    ...lieber nichts sagen in der Hoffnung der andere merkt irgendwann das er sich falsch verhält?

    Wie noch keiner verschmolzene Edelsteine genannt hat.


    Verkaufe die nur weil ich sie nicht rumliegen lassen will in der Bank. Wenn die direkt ins Lager gehen würden wäre das eine gute Möglichkeit diese auch zu farmen durch die täglichen Kisten und auf Dauer kann man sich da vl. mal einen Stack fürn Legi ersparen das sonst gecraftet werden müsste.

    So, hab das ganze jetzt noch im Microsoft Edge Browser versucht und tatsächlich den 1. Luftballon gefunden. Bei der Suche nach der aktuellen Version hatte ich eine 49.irgendwas Version, die upgedatet wurde... danach hab ich auch im Chrome-Browser den ersten Ballon gefunden... Lag wohl an der nicht aktuellen Version... muss wohl Autoupdate nochmal überprüfen...


    tl;dr Problem mit Update behoben... welches warum auch immer nicht angeboten wurde und manuell aktiviert werden musste...

    Cache geleert, Adblock gelöscht, gw2community.de wieder in die White-List geschoben, öfteres neustarten des Bwrosers + PC hat alles nichts geholfen...


    Dann werde ich es wohl mal bleiben lassen dieses Jahr^^

    Entweder bin ich ganz blind oder einfach nur blöd, aber... :D


    Ich hatte den "Fehler" schon zu Ostern... Ich krieg Eier, Ballons und sonstiges einfach nicht angezeigt... Zu Ostern habe ich jetzt nicht wirklich danach gesucht, weil ich eben nie ein Ei gefunden habe... Aber das bei dem 2. Event in Folge schon keine "Eventgegenstände" auftauchen wundert mich dann schon extrem...


    Ich verwende Chrome als Browser, Ad-Block ist deaktiviert für diese Seite und sonst habe ich keine Plug-Ins installiert. Java ist natürlich am Computer aber daran kanns wohl nicht liegen da für manche Nutzer die Luftballone ja auch auf Mobil-Plattformen erscheinen...


    Kann natürlich aber auch daran liegen das ich einfach keine Augen im Kopf habe! :D

    ad Zone 2 Video


    Sieht schonmal richtig gut aus!^^


    Ein Vorschlag wäre vl. noch das du eventuell die Timestamps in die Beschreibung packen könntest an welcher Stelle im Video welcher Checkpoint erreicht wird/wurde. Anfänger die sicherlich Probleme haben so schnell durch die Passagen zu kommen müssen das Video immer wieder Pausieren und dann raussuchen an welcher Stelle im Video genau sie gerade hängen, da sie sich sicherlich mehrere Male ansehen müssen wie du da durchsaust und springst.^^


    Eventuell die Spikes beim Boss erwähnen. Ich bin da gerne hinein gelaufen da ich nicht am Käfig klebe.

    Ich finde es schade das Arenanet nicht geschafft hat das Spiel ebenfalls für Konsolen zu machen.
    Die Steuerung wäre doch einfach auf Gamepad übertragbar.. 10 Buttons..
    Das schafft sogar FF14 einzigartig und dort braucht man wesntlich mehr als 10 Buttons :)

    Ich weiß nicht wie du spielst aber ich brauche wesentlich mehr Buttons um vernünftig zu spielen! :,D (Bsp. Engi. 10+F1-F5+ausweichen+Aktionstaste+anwählen+Ziel ändern... alleine so komme ich auf 19)


    Seit der Action-Cam ist es vl. möglich eine Konsolenversion zu bringen... Jedoch Unterscheidet sich das Kampfsystem so sehr von anderen MMO's das es sich ohne Nachteile nicht auf die Konsole übertragen lässt. (Kein wirkliche Tank- oder Aggro-Mechanik außer in Raids. Kombofelder+Komboabschlüsse die man ohne Ziel ausführen möchte etc.etc.)


    Bei Gw3 könnte man eventuell wieder daran denken. Aber verspätet eine Konsolenversion rauszubringen würde mehr Schaden als nützen.^^