Beiträge von Schattenkobold

    Nun auf jedenfall ist Storys zu erwarten.(Bin voll am Hype-Train... *-*)


    Ich denke es sieht auf jedenfall nach einer größeren Maperweiterung und einem neuem Worldboss/einer neuen Instanz aus.
    Die Frage die ich mir Stelle wenn ich den Trailer schaue, was passiert mit meinem Sylvari-Charakter passiert wenn die da jetzt so *böse* dargestellt werden...


    So Dinge wie Gildenhalle lässt mein Herz zwar höherschlagen, aber ich lass mich da nicht so reinsteigern, weil so ein Update wäre wirklich geil und gibt der Gilde mehr privaten Raum, was mir wirklich fehlt...

    Den Namen Schattenkobold hab ich mir vor einiger Zeit, so 5 Jahre her, von einem Schul-Kollegen geklaut, seitdem verwende ich ihn überall...^^


    Da Schattenkobold schwer auf weibliche Charaktere anwendbar ist hab ich mir mal, wie auch immer, den Namen Liasandry ausgedacht (fragt bitte ned nach wie und warum ich finde in mittlerweile fast schon bescheuert... XD ), seither haben alle meine weiblichen Chars irgendwas mit "Lia" im Namen :D


    Also wenn ihr Liasandry oder irgendwas mit Lia in Gw2 rumstraucheln seht und der Accname Schattenkobold ist, dann bins ich! :3

    Beste Maus, beste Tastatur, Testsieger. Bla-blub. Frage 5 Leute und Du erhälst 7 Empfehlungen.
    Die beste Tastatur und die beste Maus für Dich sind die, mit der Du am besten zurecht kommst.


    Meine Empfehlung lautet, einen Händler suchen, bei den Du verschiedene Modelle mal zu Hause in Ruhe und unter "echten Spielbedingungen" austesten kannst.


    Du vergisst das er das für seine bessere Hälfte sucht! ^^


    Ist immer schon ein Problem seit Urzeiten, wie soll man jemandem etwas schenken, dass der Beschenkte dann hoffentlich zufrieden damit ist^^

    Gefällt mir so wies da steht^^


    Was ich mich frage ist ob das mit den makellosen Fraktalrelikten stimmt... Das würde dann bedeuten das ich nur noch 1 Frakrelikt am Tag bekomme(da sie die aus den Fraktaltruhen am ende entfernen wenn man sie eh durch daily bekommt, was wiederum bedeutet das man nicht mehr bis zu 5 an einem Tag farmen kann) oder jetzt nur eine Stufe machen muss um 2 Relikte zu bekommen, eins durch die daily und eins durch den Abschluss...


    Alles in allem hab ich die Befürchtung das die Daily-Belohnungen die Daily Boss/Dungeon/Frak Belohnung zusammenfassen werden...


    Kann mir wer folgen? XD