Beiträge von Schattenkobold

    Ich dachte ja für lange lange Zeit das es sich bei "Juser5113" um eine Mischung aus Adminsystem des Forums und einer Personengruppe die sich um technischen Kram kümmert. Bin zwar in keiner hohen Position und wahrscheinlich recht unbekannt den meisten, aber ich bedanke mich für die Arbeit die du erledigst damit das ganze Konstrukt hier sich am Laufen hält. (wenn ich dich mal im technischen Bereich rumflitzen "sehe", weiß ich jetzt das da eine echte Person dahinter sitzt :P)


    Hat man meinen guten Willen erkannt? Keine Ahnung, schlaf... @.@

    Du kannst wie oben erwähnt den Einsatztrupp verlassen und quasi ohne Komander unterwegs sein, der Wichtige Spieler bekommt halt eine Strg+T Makierung damit man auch weiß wen man folgen soll. Du kannst den Einsatztrupp geschlossen halten, random Spieler geben nach einiger Zeit sowieso auf, wenn ihr euch geschlossen zu einer Wegmarke portet und die randoms diese erstmal suchen müssen.

    Mich verwundert ja was das mim Necro soll... Im Moment bin ich ohne Segen und viel Haudrauf gegen Necros besser dran als Buffs... Ich meine, schön das sie die Rolle des Necros definieren wollen... Aber den Skill gleich um ganze 25s öfters einsetzen zu können... Verbunden mit Zepter und dem Sigill das Umkehren kann...


    Meinen Ele kann ich wohl jetzt auch in die Tonne werfen... Zeit eine neue Klasse zu suchen...


    Edit: Ach und freut mich das man hoffentlich wieder spielen kann 5v1mesmer1guard mit dem Unverwundbar und Dauerunterbrechen ist das die Hölle... Und man muss VG im Raid mal so spielen wie er gedacht ist ;) und nicht einfach die Blitze skippen :P

    Offtopic:


    Wer 12.350 Gold ausgeben kann und 49.900 Gems erworben hat um 44 Charaktere auszurüsten... Nun mathematisch gesehen eine Schweinerei, "unfähr" und sowieso.


    Ich als Person sage es mal so:


    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, du hast anscheinend eh zu viel von allem wenn du dir sowas leisten kannst.


    Das du dir einen Account im Forum erstellst um diesen einen Beitrag zu posten und dann noch wie die Werbungen, die einem die 3 goldenen Tipps zu Penisvergößerung mit "Glaubst mir nicht schau da: Link" zu schreiben... Mein persönliches Urteil wurde gefällt.


    Und eine Bitte an einen Mod, kann man das kleiner und Fett oder kursiv machen? Sprengt den Rahmen auf meinem Smartphone. Danke :)

    Joa... also kann man gernicht mehr wegtanken sondern gewinnt weil der gegner 95% der Zeit von dir verhindert wird oder wenn er mal was amchen kann bist du unverwundbar...


    Das war ja schon nach dem Trait-Patch schlimm genug mit dem "Tod oder nicht" Spielstil... die wollen wohl für ESL mehr blindes Haudrauf herholen.

    Von meiner Seite, ich war beim 1. Mal dabei und dort gab es eine Person die es öfters machen sollte, diese hat dann 10 Leute zusammengekramt und eine extra Raid Gilde eröffnet die so 2-3 mal die Woche am Abend den Raid versucht.


    In diesem Sinne bin ich Raidmäßig komplett ausgelastet und finde das diese 2-3 mal die Woche ein gutes Kosten/Gewinn Balance für mich ist, und mir dennoch die Möglichkeit bietet im RL Terminen nachzugehen und andere Aspekte in Gw2 zu genießen.

    Ich glaube kaum das es so Dinge wie Upstreams geben wird... Und Dungeons so wie Fraktale werden wahrscheinlich immer noch keine Gleiter haben (sonst könnte man den Eiselementar im Eis-Fraktal skippen)


    Es ist einfach gut zu haben um vom Hügel runterzukommen ohne umständlich den Weg zu nehmen oder sich die Beine zu brechen (SW ftw nach dem Banditenchamp zum Mordrem-Champ)

    Für Abbauwerkzeuge... naja eher umständlich.


    Jedoch kann ich Bufffood vom Crafter zum User schicken ohne jemandem eine Nachricht zu schicken wer sie zurücksendet.


    Dann so Dinge wie Wiederverwerter, Terassenticket usw. Sehr nützlich und ich hab jetzt mit jedem Charakter einen Kupferwiederverwerter! :D Das spart ziemlich viele Plätze Wiederverwertungskits ein! :3


    Edit: Also werde ich wahrscheinlich haben wenn ich die Tage mal eine PaySafeCard holen kann... ;D

    Neuer Zermschmetterer... Alle in den Hype-Train steigen...
    Fraktale endlich von innen steuern, Verbesserung der Erfolgs-UI neue Fraktale... Hypetrain wird getankt...
    Staffel 3...


    Kauf ich, fahr ich, freu mich! (Raids hab ich den 1. noch nicht also freu ich mich da weniger... Gildenhalle wird übertrieben teuer :P)


    Wenn das alles wirklich 2016 rauskommt... Yes, das ist mal tolles Programm! :D (Außer wenn der zerschmetterer neue aufgestiegene Waffenskins kriegt... dann gibts schelle weil ich die nie droppen werde D:)

    Verstehe ich das richtig? Ihr versucht ingame diese Einzulösen?...


    Abgesehen davon das ich keine 5€ Möglichkeit kenne Gems zu kaufen... 1. Wird man auf eine externe Website weitergeleitet und 2. joa... 5€ gibts nicht als Möglichkeit Gems zu chargen...



    Hab ich was verpasst oder wie verstehen die Personen das "ingame einlösen"?

    Was vl. mehr zu betonen ist:


    Es wurde gesagt das sie sich 2016, anders als 2015, komplett auf alte Systeme konzentrieren wollen. Diese zu überarbeiten und zu verbessern. (Anders als 2015 da 2015 viele Neuerungen eingebaut wurden, neben WvW)


    Weiteres: Der Stream endete apprupt nach der Gleitsquenz. Also keine wirklich Offizielle Stellungsnahme.


    Wie die Reaktion der Moderatorin Ruby auf Reddit jedoch zeigt, denke ich mal das die Aussage "Gliding comes to Central-Tyria" nicht ganz falsch ist. (Edit: Die Frage ist halt noch, wenn, in allen Gebieten oder beschränkt.)


    Redditpost


    Zudem ist sich Colin zu "95%" sicher das keine Elitespezialisierung vor der nächsten Erweiterung kommen wird.

    Dies trifft nur auf Spieler zu die länger Spielen und im Besitz von einigen "Steinen der mystischen Schmiede sind " (Durch damalige Dailys oft bekommen.) Mit der Annahme das es sich um 68+ Gegenstände handelt.


    Ich persönlich Besitze neben dem Kupferbetriebenen Wiederverwerter auch noch einen Silberbetriebenen Wiederverwerter. Die Dropchance auf seltene Materialien oder Aufwertungen ist genauso hoch wie beim "Meister-Wiederverwertungskit".


    Wenn man keinen Silberbetriebenen Wiederverwerter besitzt:
    Der Faulheit zugute würde ich statt einem "Meister-Wiederverwertungskit" ein "mystisches Wiederverwertungskit" verwenden. Kostet zwar 3 Steine der mystischen Schmiede, als lang spielender Spieler besitz man sowas jedoch mit der Zeit. (250 Ladungen statt 25)


    Und zu guter letzt: Wenn man mal ein Exo droppt mit einer besonderen Rune verwende ich auch mal eines der quadrillion "Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits" die auf meiner Bank verschimmeln. Die Chance hierbei ist für die Rune bei 100% und für seltene Mats bei 50% -> Preis Leistungs Verhältnis zahlt sich zwar garnicht aus, jedoch kann man diese auch verwenden um viele Ektoplasmakugeln zu bekommen. (2-4 im Schnitt pro seltenem/exotischem Gegenstand auf 68+)


    Für 49-53 empfehle ich das "mystisches Wiederverwertungskit", auch eine gute Alternative wenn man nicht im Besitz von einem Kupferbetriebenen Wiederverwerter ist, um normale Gegenstände zu zerlegen. (Es empfiehlt sich oft die Sigille zu verkaufen.)


    PS: Unübersichtlich ich weiß... viel spaß beim entziffern :P

    An dieser Stelle ist nur zu sagen...


    Tja blöd das man sich damit rumspielt, wenn viele viele andere Bots beim JP am farmen sind.


    Klar ist es falsch das er die Software verwendet hat, jedoch hat er sich wie viele andere keinen wirklich gewinnbringenden Vorteil verschafft wie jene, welche den Markt zerstört haben indem sie gebotet haben.


    Mein persönliches Urteil hält sich in Grenzen, der Shitstorm ist nicht ok, der Ban gerechtfertigt auf Seiten des entwicklers.


    Diese Unterscheiden nicht wieviel Schaden angerichtet wurde sondern bannen einfach alles was einem unter die Haube kommt. Kollateralschaden wie zu sehen, entsteht dabei. (IP-Ban usw)


    Um ein Bsp zu nennen, viele von euch hat sicher schon mal mit der ein oder anderen gefährlichen Drogen Kontakt aufgenommen oder als Jugendlicher ein paar illegale Sachen gemacht einfach nur um zu sehen wie es ist. Sollte sein Post der Wahrheit entsprechen, so hat er es nur ausprobiert und sich dafür sofort schuldig gefühlt.