Beiträge von MickVI

    Hallo Freunde,


    Die Revolutionsarmee sucht noch treue Mitstreiter. Wir sind eine sehr kleine Gilde, wollen aber wachsen.
    Wir sind sehr PvE-orientiert, dass bedeutet, dass wir fast ausschließlich PvE machen. Natürlich
    bestätigen Ausnahmen die Regel =)


    Zu uns:
    Da wir noch sehr klein sind und von den wenigen Leuten nur (noch) weniger aktiv sind, suchen
    wir aktive Spieler. Leider konnten wir es noch nicht erreichen, die Gilde komplett auszubauen.
    Bei uns herrscht keine TS³-Pflicht. Wir haben ohnehin keinen Server ^^ Zwar sind wir in der
    Anschaffung aber sollte der Server dann stehen, werden wir auch danach keine TS³-Pflicht
    einführen. Die einzige Pflicht wäre das Repräsentieren der Gilde.


    Wir machen regelmäßige Fraktale und Dungeons. Gelegentlich gehen wir auch Weltenbosse
    legen oder arbeiten in der Silberwüste ein par Events ab. =)


    Zu dir:
    Du solltest aktiv und regelmäßig online sein. Die Kommunikation innerhalb der Gilde sollte
    einen gepflegten Umgang bewahren. Normalerweise ist das Mindestalter 18 Jahre, machen aber
    auch mal Ausnahmen, je nachdem wie wir es gerade wollen =D Ansonsten wäre nur noch
    zu erwähnen, dass du freundlich den anderen Spielern gegenüber sein solltest um eine
    freundliche Atmosphäre innerhalb der Gilde zu wahren und natürlich solltes du Spaß
    am Spiel haben.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden =)


    GW2: mick.7065
    FB: Mick VI Thönnißen