Beiträge von Traumtaenzer

    Es ist aber auch kein Trailer, sondern ein Teaser.
    Er soll Stimmung für die Lebendige Welt machen und fasst dafür die gesamte Geschichte ab LS1, einschließlich der beiden AddOns, zusammen.
    Ich find ihn ganz gut und ich denke mal, dass nächste Woche dann ein Trailer zur 1. Episode der 4. Staffel kommt.

    Was die Berufe anbelangt:
    Ja es sind 7 Level bei einem Beruf von 0 auf 400 ... in den unteren Leveln evtl. auch etwas mehr, aber die sind so schnell erreicht, dass es eher Sinn macht mit den Berufen den Charakter auf Level 80 zu bringen.
    Allerdings kostet es die Berufe von 0 auf 400 zu bringen auch schon ein bisschen was an Gold und ist für Neulinge sicher nicht machbar...eher etwas für spätere Charaktere...wenn es einem das wert ist ^-^

    Hallo,

    Meine Gilde, die Garde der Krone [GDK] nimmt gerne Neulinge auf und hilft ihnen auf ihrem Weg durchs Spiel.
    Ich verlinke dir einfach mal einen kleinen Vorstellungspost unserer Gilde:
    [GDK] Garde der Krone

    Solltest du Interesse haben, dann kannst du auch gerne einfach mal auf unserem Discord-Server vorbeischauen und dann schauen wir ob es passt oder nicht.

    Liebe Grüße
    Maik aka Traumtaenzer

    Liebe Community,


    meine Gilde möchte gerne mal ein kleines Asuraball-Turnier auf die Beine stellen.

    Hierfür haben wir unsere Gildenhallen-Arena hergerichtet (mit zwei Toren und einer Punkteanzeige) und uns Regeln überlegt:


    - Es wird 3vs3 gespielt

    - Die Teams und ausgewählte Klassen dürfen wärend eines Turniers nicht verändert werden

    - Jede Klasse darf in einem Team nur einmal vorkommen

    - Alle Teilnehmer spielen komplett nackt (ohne Rüstung, Schmuck & Rücken) - Kleidungssets sind erlaubt

    - Jeder teilnehmende Charakter muss LvL 80 sein

    - Gegenspieler dürfen nicht in den Downstate (Foul)

    - Bei einem Foul: Alle Spieler gehen ins Gegnertor. Der Gefoulte führt einen Freistoß vom Ort des Fouls aus.

    Bei einem Foul im eigenen Tor gibt es einen Elfmeter (Mitte zwischen Tor und Mittelkreis)

    - Anstoß (zu Beginn eines Spiels und nach einem Tor) ist in der Mitte des Spielfeldes. Die Spieler stellen sich im Kreis auf.

    Beim Anstoß müssen alle Spieler volles Leben haben.


    Unser Plan für das 1. Asuraball-Turnier sieht vor:

    - 8 Teams à 3 Spieler

    - Zwei Gruppen mit je 4 Teams (A1-A4 & B1-B4)

    - Die beiden besten Teams, die in den Gruppen gewinnen, kommen ins Halbfinale (A1 vs. B2 & B1 vs. A2)

    - Abschließend gibt es ein Finale


    Wir möchten dieses Turnier gerne am 08.10.2017 um 15:00 machen.

    Wer sich das anschauen oder daran teilnehmen möchte, muss sich einfach nur auf unserem Discord-Server melden:

    https://discord.gg/ZSSSttb


    Sollten weitere Fragen aufkommen, dann könnt ihr diese gerne stellen =)


    Liebe Grüße

    Traumtaenzer

    Ich freue mich ebenfalls auf PoF.

    Ich habe jedoch beide Beta-Wochenenden jeweils nur kurz genutzt, aus verschiedenen Gründen:

    1. Wochenende: Ich bin einmal ein bisschen über die Karte gerannt mit dem Raptor, habe ein Rennen mitgemacht und das war es schon. Kein Herz, nichts weiter...
    Einfach weil ich mich nicht so dolle Spoilern und nicht jetzt schon alles erkunden wollte. Dies wollte ich mir komplett für den Release aufheben.
    Aber mein Fazit vom kurzen Einblick: Die Reittiere scheinen viel Spaß zu machen und die Karte sieht UNGLAUBLICH gut aus!! Ich freue mich sehr die neuen Karten zu erkunden =)

    2. Wochenende: Dieses Wochenende war irgendwie schwierig. Ich hätte gerne die Elite des Wächters mehr getestet, vor allem im WvW. Doch letztendlich habe ich nur einmal kurz im PvP auf die Golems gekloppt und im WvW war ich ca. 30min. Dies fühlte sich schon gut an und ich freue mich sehr auf die Elite, aber mehr wollte ich es einfach nicht antesten, da man sein Loot nicht behalten durfte, was im WvW extrem...bescheiden...ist.
    Optisch und vom Sound her sahen alle Fähigkeiten klasse aus, die man so im PvP sehen konnte.

    Insgesamt freue ich mich sehr aufs AddOn, zumal ich mich wie beschrieben noch nicht zu sehr spoilern lassen habe.
    Mein persönliches Highlight der Beta war die absolut eindrucksvolle Karte, die einfach wunderschön aussah und wovon ich einfach mehr sehen MUSS =D

    Herzlich Willkommen bei der Garde der Krone.


    Unsere seit Anfang 2014 existierende Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.


    Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Garde der Krone so beschreiben: Wir sind ein großer Online-Freundeskreis - fast schon eine Familie. Wir verstehen uns sehr gut, kennen uns teilweise privat, haben Spaß zusammen und helfen einander. Wie jede Gilde haben wir nicht nur gute, sondern auch schon schwierige Zeiten durchlebt, doch haben uns diese nie von unserem Ziel abgebracht und am Ende oftmals sogar insgesamt gestärkt.


    In einer Gilde gibt es selbstverständlich auch Regeln, an die es sich zu halten gilt, aber auch Rechte und Vorteile, die ein Mitglied genießt. Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Überblick:


    Unsere Gilden-Regeln:
    1. Repräsentation - Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.
    2. Gildenbeitrag - Monatlich oder Quartalsweise, ganz wie ihr wollt, bitten wir euch um einen kleinen Beitrag für unsere Gildenkasse. Diese wird von uns unter anderem für den Ausbau der Gildenhalle, die Unterstützung von Mitgliedern (z.B. bei Serverwechseln für WvW) und anderem genutzt.


    Eure Gilden-Rechte:
    1. Mitbestimmung - Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.
    2. Freiheiten innerhalb der Gilde - Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.
    3. Aktivitätenplanung - Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.


    Unsere Gilden-Angebote:
    1. Gildenmissionen - Jeden Sonntag ab 20:00 werden gemeinsame Gildenmissionen angeboten. Diese können aber auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt von jedem Mitglied gestartet und angegangen werden.
    2. Gildenbesprechung - In der Regel gibt es jeden zweiten Sonntag ab 19:30 eine Gildenbesprechung. Hier bekommt ihr Informationen von der Leitung und könnt Dinge ansprechen, Vorschläge machen oder diskutieren.
    3. Gildenhalle - Wir bieten eine inzwischen schon sehr weit ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund), unter anderem mit voll ausgebauten Ernteknoten und eigenen Jumping-Puzzles.
    4. Discord-Server - Ihr werden über unseren Discord-Server über die Gilde, die GW2Community.de und über das Spiel informiert. Zusätzlich könnt ihr hier mit den Gildenmitgliedern plaudern und sie so kennenlernen.
    5. Team-Speak - Ein gildeneigener TeamSpeak-Channel ist auf dem gw2ts.de vorhanden um euch bei Discord-Problemen zu helfen.



    Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:


    • Gegründet: 19.01.2014
    • Name: Garde der Krone [GDK]
    • Server: Serverübergreifend (WvW-Fokus auf Drakkar-See)
    • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
    • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
    • Discord: https://discord.gg/ZSSSttb
    • TeamSpeak: Gildenchannel auf gw2ts.de
    • Aktive Mitgliederzahl: ca. 20 - 25 (von maximal 50)
    • Alter der Mitglieder: ca. 16 - 35 Jahre
    • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)
    • Weitere Gildenleitung: Monika (Chanel.4197), Anton (FairyOfShadows.1380), Matze (Asgaron.4615), Jens (JensOkaend.7324)



    Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden. Egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.


    Eure
    GARDE DER KRONE

    Ich denke da hat jeder andere Ansichten...


    Ich selbst spiele gerne und eigentlich relativ viel WvW und freue mich sehr auf das Update!!
    Selbstverständlich werden dadurch auch mehr PvE-Spieler (Wo ich mich neben dem WvW aber auch mit dazu zähle) ins WvW gelockt, aber das kann doch eigentlich nur gut sein für unseren geliebten Spielmodus. Selbstverständlich sind die Karten-Kapazitäten beschränkt und diese werden mit noch mehr unerfahrenen Spielern gefüllt.
    Da wird es zukünftig evtl. Nachholbedarf seitens ArenaNet geben...
    Ansonsten sehe ich in den vielen neuen Spielern eine große Chance für fast alle Server!!


    Das Problem ist nur die Einstellung der eingefleischten WvW-Spieler, die schon jetzt im vornherein rumheulen und man ließt überall nur "Die bösen, bösen PvEler" (mal vereinfacht ausgedrückt). Dabei sollte man ganz anders an die Sache rangehen und die Chance für den eigenen Server ergreifen, indem man von Anfang an klar macht, dass man gerne neue Spieler in seinen Reihen willkommen heißt und ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Man muss sie willkommen heißen und nicht schon im Vorfeld vor den Kopf stoßen...!! Wer sind wir denn bitte?! Sind wir WvW-Spieler etwas besseres?! Wir haben alle einmal klein angefangen.


    Also hört doch bitte auf alle schlecht zu reden bevor überhaupt irgendetwas passiert ist und motiviert lieber alle Spieler den tollen Spiel-Modus WvW gemeinsam zu genießen. Ladet sie ins TS ein und helft ihnen wo es nur geht!! Dann findet man ganz sicher viele neue Mitspieler und vielleicht auch ein paar sehr talentierte Kommandeure, die dem Server dann super weiterhelfen können.


    Darum halte ich von irgendwelchen Beschränkungen auch nichts!! Das hält nur neue Spieler von WvW-Spielen ab... auch Spieler, die erst ganz neu sind im WvW und ihren Platz noch finden möchten.
    Das wäre das gleiche wie: Alle Belohnungen gibt es im PvP erst ab Rang 20 oder Alles mögliche im PvE ginge erst mit 3 Charakteren auf LvL80 mit je 100% Kartenerkundung. Was soll dieses Ausgrenzen?!


    So langsam merke ich, dass mich das ganze aktuell nach und nach immer wütender macht...
    Darum beende ich meine Ausführung hier jetzt...


    Abschließend möchte ich nur noch sagen:
    Ich freue mich auf alle neuen Spieler im WvW!! Genießt mit uns einen tollen Spielmodus.
    Und wer auf Drakkar-See untergekommen ist, WvW-Luft schnuppern möchte, nicht viel Erfahrung im WvW hat und noch eine Gilde sucht, die können mich gerne anschreiben und mal in der Garde der Krone [GDK] vorbeischauen (PvX - mit Schwerpunkt auf PvE und nach und nach mehr WvW)

    Hallo =)


    wenn du möchtest, dann kannst du dir die Garde der Krone [GDK] mal anschauen.
    Wir nehmen Neulinge genauso auf wie Veteranen und heißen alle in unserer Mitte willkommen.
    Wir sind auf dem Community-TS täglich online im eigenen Gilden-Channel und haben zusätzlich Discord.
    Wir haben in den letzten Tagen einige Neulinge aufgenommen, da würde einer mehr garnicht auffallen ;)


    Wenn du Interesse hast, dann komm doch einfach mal auf den gw2ts.de -> Gildenbereich -> [GDK] Garde der Krone


    Liebe Grüße
    Traumtaenzer (Maik)

    Denke das weder das Gleiten als auch die eventuell kommenden Mounts niemals ins WvW kommen werden.


    Begründung: Nicht alle WvW Spieler, richtigerweise wohl eher die Wenigsten, haben überhaupt die HoT Erweiterung. Dies würde zu einem Ungleichgewicht führen welches im WvW sicherlich nicht akzeptiert werden würde.
    Und selbst wenn A-Net das Gleiten für WvWler pauschal freischalten sollte.... Jemand ohne HoT kann auch keine Gleiten-Mastery skillen

    Dem würde ich widersprechen:
    Es ist durchaus möglich, dass Gleiten ins WvW kommt, da mit dem nächsten AddOn HoT+Grundspiel für alle Spieler kostenlos wird ;)
    Somit auch alle Masteries und auch das Gleiten.
    Das ist doch das Konzept von Anet: Neues AddOn bedeutet, dass man immer nur das AddOn bezahlt und alles was davor schon da war wird kostenlos.


    Soll nicht heißen, dass das Gleiten wirklich ins WvW kommt, möglich wäre es dann jedoch durchaus ^-^

    Es war wirklich ein klasse Tag. Schade nur, dass einige Spieler wieder einmal nur rummeckern mussten...das hat die Stimmung etwas gedrückt und wurde anstrengend. Einfach mal alle zusammenreißen und zusammen Spaß haben! Und wer das nicht möchte, soll fern bleiben.


    Mich hat gestern die Schnitzeljagt im Doric-See mit Abstand am Meisten begeistert!! Wirklich klasse Idee und Umsetzung!!

    Hallo Tom,


    gerne würden wir dich in unserer Gilde "Garde der Krone " willkommen heissen. Unsere Gilde gehört mit einer zu den älteren Gilden hier und wir haben schon oft mit der Community zusammengearbeitet.


    Wir sind ein bunter Haufen, Spass am Spiel steht bei uns an erster Stelle. Unsere Gilde ist eher am Feierabendzeit aktiv und am Wochenende wenn andere auch faulenzen tongue.png . Wir strotzen nicht von Mitgliedern, unser Maximum an aktiven Spielern ist auf 50 gesetzt, damit es familiär und persönlich bleibt. Das heisst jetzt nicht das für dich kein Platz ist, sonst würde ich dich nicht anschreiben quaggan03.png .


    Des Weiteren bieten wir dir ein TS-Channel an, wo spätestens abends meistens wer aufzufinden ist. Dort bieten wir dir Spass, Entspannung und man mag es kaum glauben chaotisch zu .... besonders wenn wir unsere "Tage" haben biggrin.png , uns gegenseitig auf den Arm nehmen gehört zur täglichen Dosis dazu . ( du wirst es dann selber merken)


    Unser Altersdurchschnitt in der Gilde liegt irgendwo bei um die 25 Jahren. Wir haben einige Jüngere Spieler unter uns (15/16) als auch einige Ältere.


    Die meisten von uns haben schon einiges an Spielerfahrung und helfen gerne bei allem Möglichen. Es gibt regelmäßig Dungeon/Fraktalabende, ab und zu laufen wir WvW (die Meisten sind auf Drakkarsee) nebenbei gesagt ich selber bin auf Kodash, wir machen Gildenmissionen zusammen, springen Jumpingpuzzle, erkunden, sammeln, handwerken... es gibt eigentlich keinen Aspekt der vollkommen zu kurz kommt, glaube ich. Du wärst als Anfänger also herzlich Willkommen.


    Wir haben eine schon sehr weit ausgebaute Gildenhalle, verabreden uns Tagsüber für gemeinsame Unternehmungen via Discord und quatschen dort auch über alles andere was uns interessiert und was lustig ist. wink.png


    Wenn du mal in die Gilde reinschnuppern magst, bist du herzlich willkommen. Wenn es für dich gut passt, es dir bei uns gefällt und wir gut miteinander klar kommen, dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen zu bleiben. grin.png


    Zuletzt will ich dir doch die paar wenigen Verpflichtungen nicht verschweigen: Es gibt für Vollmitglieder einen Mitgliedsbeitrag von 5 Gold im Monat über den wir den Gildenhallenausbau finanzieren. Wenn du länger abwesend bist wäre es lieb, wenn du uns bescheid sagst, damit wir dich als Entschuldigt markieren können. Wir wollen Karteileichen vermeiden. Und zuletzt: Wir haben eine Repräsentationspflicht, die ist allerdings locker. Wenn du mal im WvW oder für Communityevents lieber DC oder ne andere Gilde repräsentieren magst, dann ist das vollkommen okay. smile.png


    Wenn du es probieren magst, schreib mich ( Chanel.4197) oder Yaizon (Jens Okaend.7324) oder den Traumtänzer (Traumtaenzer.2476) einfach ingame an oder schau mal im TS vorbei. Wie gesagt, abends ist eigentlich immer jemand von uns da.


    Liebe Grüße


    Maik alias Traumtaenzer.2476 (ingame)