Beiträge von Traumtaenzer

    Dauer WvWler: Ob ihr mit 1000 Punkten oder 1500 Punkten über der Max-Grenze seid, ist doch egal. Solange euch kein Bonus geklaut wird!


    zu hohe Ränge haben keinen Sinn


    Deine 2. Aussage macht da etwas mehr Sinn. Klar wird nichts geklaut, aber es kommt eben auch nichts neues dazu. Damit wird den "puren" WvW-Spielern wieder auf den Schlips getreten.


    Wie in der Ankündigung zu lesen war, sei der Durchschnitt der WvW-Spieler bei <300 Punkten (Wurde das im PoI nochmal aufgegriffen?). Also wenn man alle inaktiven WvW-Accs dazuzählt und Twink-Accs auf anderen Servern, dann könnte das stimmen. Aber die Aussage klingt unsinnig. Jemand, der nur seine WvW-Täglichen macht, ist kein WvWler, sondern PvEler.


    Dem muss ich zustimmen.
    Ich glaube da wurden alle jemals gekauften/registrierten Accounts eingerechnet, was einfach keinen Sinn macht!!


    Was die Ausbauten angeht ist die Änderung ja okay, aber ansonsten ist sie großer schrott!!
    Das WvW wird entwertet, da einem nun alles - mehr oder weniger - hinterher geschmissen wird.
    Das Einzige was dazu kommt ist der Schildgenerator... Juhuu!! Das WvW ist gerettet!! ...


    Also nochmal zusammen gefasst:


    Positiv:
    Neue Grenzlande (sieht vielversprechend aus)
    Aufwertungssystem der Türme etc.


    Negativ:
    Der GESAMTE REST ...

    Nein es gibt was neues zu spielen.


    Zitat

    Mit der geschlossenen Beta werden wir die Stabilität unseres neuen PvE-Außenposten-Events testen. Die Teilnehmer können den Widergänger spielen oder sich für eine der acht anderen Klassen entscheiden. Ein Teil der Story-Inhalte der Erweiterung wartet darauf, erkundet zu werden. Danach erhalten die Teilnehmer Zugriff auf zwei Beta-Versionen der Außenposten mit den zugehörigen Abenteuern auf einem Ausschnitt der Karte „Grüne Schwelle“. Außerdem ist eine teilweise fertiggestellte Version des Tag/Nacht-Meta-Events in der Grünen Schwelle verfügbar.


    (https://www.guildwars2.com/de/…d-beta-testing-on-may-26/)


    Dem kann ich mich nur anschließen!!

    Das Problem ist nur, dass der Wiederaufbau von Löwenstein kein Event ist...
    Der Patch ist wieder Contentlos und das macht (mich zumindest) so langsam wirklich sauer...
    Die werden doch wohl irgendwelche einfachen Events zur Beschäftigung anbieten können...
    LS aufbauen (Rohstoffe sammeln)
    WvW-Turnier
    Kronpavillion
    .... es muss ja nichtsmal was Neues sein...

    Adalwolf:
    Du hast schon recht, allerdings sagt GuildNews auch offen, dass es momentan einfach nichts gibt.
    Dennoch lebt solch eine Seite von News (ob sie einem nun gefallen oder nicht) und GN kann nichts dafür, dass nichts zu berichten ist.
    Sollen sie deshalb Monate lang nichts schreiben?
    Das ist ja nun sehr unsinnig.
    Solch eine Seite lebt von den Klicks...das ist nunmal eine Tatsache.


    Das Video mit dem Hammer-Wächter hat mich zum Beispiel dazu gebracht den Hammer doch nochmal auf meinem Wächter auszuprobieren.


    Sollten dir die News nicht gefallen, dann gibt es eine einfache Lösung:
    Geh nicht auf die GN-Seite und stelle das Forum so ein, dass dir neue Posts von GN nicht angezeigt werden.
    Dann hast du auch nichts mehr zu meckern a;)

    Adalwolf: Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Arbeiter getötet werden. Dennoch muss ich zustimmen, dass es schon das ein oder andere Mal passiert ist, dass die Mauer genau zur rechten Zeit wieder stand.
    Es ist dennoch schön solch ein amüsantes Video zu sehen und dafür war es eine News wert, meiner Meinung nach.
    Ich konnte gut lachen.


    Man muss einfach nicht alles schlecht reden ;)
    Lieber soetwas als tagelange Newspause =)
    Außerdem: Vergleiche doch die News von GuildNews mit den Nachrichten von RTL und nicht von der ARD ;)
    Es ist mal was wichtiges dabei, aber eben auch mal eher unwichtiges ^^

    Also wenn man diese Ankündigung mit der vom Chronomancer vergleicht, fällt die Elite-Spezialisierung ziemlich mau aus. Beim Mesmer dachte man sich: Boa, kass, geil, weiter!!
    Hier denkt man sich eigentlich mehr oder weniger nur: Aha? Bogen ist schön und was noch?
    Es wird eigentlich nicht auf viel eingegangen und das Beschrieben gibt einem eigentlich nicht wirklich die Infos die einen total auf den Drachenjäger hinfiebern lässt.
    Ich liebe meine Wächterin und freue mich über eine neue Fernkampfwaffe, würde nur gerne mehr über diese Wissen und auch sonst wurde nur auf die drei Tugenden ein bisschen eingegangen und auf sonst nichts...


    Ich werde die Spezialisierung definitiv ausprobieren, eben wegen der neuen Fernkampfwaffe, die zur Verfügung steht, bin aber so vom Geschrieben her nicht all zu begeistert...
    Den Namen Drachenjäger finde ich eigentlich recht cool, hätte ihn aber eher dem Krieger statt dem Wächter gegeben...das passt irgendwie nicht...


    Naja... ich glaube hier hilft nur abwarten... und so wie es aussieht noch verdammt lange, da sie alleine noch 7 Wochen totschlagen können mit den Elite-Spezialisierungen. Über die Neuen Karten und die Gildenhalle wurde bisher auch noch nicht wirklich viel erzählt... Also wird es wohl doch erst September, Oktober oder November...

    Der Beitrag bezog sich aber nur auf den Stresstest. Da hat es gereicht den Newsletter zu abonieren.
    Nun kommt aber zusätzlich zum abonieren noch das verfluchte, einen in die Weißglut treibende Portal nicht gefinde trotz unzähliger Stunden nun absolut vergeudeter Zeit in der Silberwüste/Trockenkuppe ...
    Ich habe aktuell sowas von die Schnau** voll von der Silberwüste und irgendwie durch dieses Event auch von GW2 .....
    Schade eigentlich, war ne super Idee, aber das man letztendlich über 12 und mehr Stunden so dermaßen vergeudet...sorry, aber ich habe auch noch andere Sachen in meinem Leben zu tun....