Beiträge von Traumtaenzer

    Leute, bitte nicht sofort nur rummeckern!!
    Der Patch scheint klasse zu sein und viele Spieler kommen zurück zu GW2!!
    Das da ausnahmsweise die Server mal schlapp machen ist okay ^^


    Und ansonsten, wie schon geschrieben wurde: Never play on patchday ^^

    Wir starten einen neuen (wenn auch etwas kurzfristigen) Versuch:


    Nächsten Montag, den 11.07.2016, bieten wir Euch:


    „Viele, viele bunte Rohstoffe“ oder „Die große Jagd nach dem vielen Gold“
    Bei diesem Event möchten wir gemeinsam mit Euch einmal die gesamte Weltkarte ablaufen und die reichhaltigen (permanenten) Kupfer-, Eisen-, Gold-, Platin- und Mithril-Adern abernten.
    Unterwegs nehmen wir sämtliches Holz mit, das uns über den Weg läuft (jedoch ohne große Umwege).
    Wir möchten Euch so helfen, an mehr Rohstoffe oder Gold zu kommen.


    Voraussetzung: ALLE Wegmarken müssen freigeschaltet sein, da wir ein straffes Programm vor uns haben, und Ihr müsst VIELE (oder unendliche) Abbauwerkzeuge mitbringen.


    Zeit: Je nach Teilnehmerzahl zwei bis drei Stunden


    Ergebnis: Entweder viele Rohstoffe, die vielseitig verwendet werden können, oder der Verkaufserlös von mindestens 30–40 Gold (je nach Teilnahmelänge – Buffs bringen noch mehr ein!)



    Wir hoffen Euch somit bei noch fehlenden Erfolgen helfen zu können.


    In freudiger Erwartung
    Euer Mentoren-Team

    Also ich muss wirklich sagen, dass mich das Ergebnis wundert, da die Wüsten-Grenzlande, auch in ihrer überarbeiteten Form ein Nachteil gegenüber der Alpinen Grenzlande ist, da die Laufwege einfach länger sind. (Die Karte ist auch breiter als die Alpine).


    Ich bleibe bei meiner Aussage:
    Nehmt die Alpine Grenzlande und passt diese einfach nur optisch an:
    Blau - bleibt alpin
    Rot - Wüste
    Grün - Dschungel/Wald


    Aber eben mit dem Aufbau der aktuellen Alpinen Grenzlande (man kann ja auch schauen wo diese ihre Schwächen hat und entsprechend anpassen.)
    Aber eine rein optische Überarbeit reicht mMn. um genügend Abwechslung im WvW zu haben...

    Hallo =)
    Nächsten Montag, den 27.06.2016, bieten wir Euch:


    „Viele, viele bunte Rohstoffe“ oder „Die große Jagd nach dem vielen Gold“
    Bei diesem Event möchten wir gemeinsam mit Euch einmal die gesamte Weltkarte ablaufen und die reichhaltigen (permanenten) Kupfer-, Eisen-, Gold-, Platin- und Mithril-Adern abernten.
    Unterwegs nehmen wir sämtliches Holz mit, das uns über den Weg läuft (jedoch ohne große Umwege).
    Wir möchten Euch so helfen, an mehr Rohstoffe oder Gold zu kommen.


    Voraussetzung: ALLE Wegmarken müssen freigeschaltet sein, da wir ein straffes Programm vor uns haben, und Ihr müsst VIELE (oder unendliche) Abbauwerkzeuge mitbringen.


    Zeit: Je nach Teilnehmerzahl zwei bis drei Stunden


    Ergebnis: Entweder viele Rohstoffe, die vielseitig verwendet werden können, oder der Verkaufserlös von mindestens 30–40 Gold (je nach Teilnahmelänge – Buffs bringen noch mehr ein!)



    Wir hoffen Euch somit bei noch fehlenden Erfolgen helfen zu können.



    In freudiger Erwartung
    Euer Mentoren-Team

    Oha ... oh man ... Ich bin baff ^^


    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen, vor Freude weinen oder einfach nur Happy darüber sein soll ^^
    Das kommt irgendwie genau im richtigen Moment!! =)


    Ich danke Euch für die vielen lieben Worte!! Vielen vielen vielen Dank!! =)
    Und auch noch mal ein großes DANKE dafür, dass es die Community überhaupt gibt und sie so ist wie sie ist, mit ihren Ecken und Kanten =)
    Ich freue mich auf viele weitere Monate und Jahre zusammen mit dieser tollen Gemeinschaft (und meiner Gilde xP )


    Krass, dass ich gerade doch noch so viele Worte gefunden habe, denn eigentlich bin ich ... naja baff halt xD

    Nächsten Montag, den 20.06.2016, bieten wir Euch:


    "Aktuelles aus Tyria"
    Die aktuellen Events in Tyria gehen weiter, mit neuen Erfolgen und neuen Gegnern.
    Diese Woche wollen wir Euch einmal kurz erklären, was Ihr machen müsst für den Erfolg "Langer Arm des Lichts II"
    und wir möchten mit Euch den Erfolg "Kundige Politik" machen.


    Wir hoffen Euch somit bei noch fehlenden Erfolgen helfen zu können.


    In freudiger Erwartung
    Euer Mentoren-Team

    Nächsten Montag, den 13.06.2016, bieten wir Euch:


    "Aktuelles aus Tyria"
    Von der Brisban-Wildnis über die Schneekuhlenhöhen bis in die Flammenkamm-Steppe.
    In diesem Event führen wir Euch durch die „aktuellen“ Events, die es seit Kurzem in Tyria gibt.
    Ob Banditen für die Glänzende Klinge zu jagen oder der Abtei und dem Konsortium gegen die Inquestur beizustehen;
    Wir zeigen Euch, was im Moment so los ist.


    Wir hoffen Euch somit bei noch fehlenden Erfolgen helfen zu können.


    In freudiger Erwartung
    Euer Mentoren-Team

    Also ich mecker ja absolut ungern über GuildWars 2, aber was zur Hölle soll dieses Video schon wieder?
    Es ist eigentlich rein garnichts zu sehen, von etwas auf das ANet scheinbar sehr stolz ist, was aber (schätzungsweise) 95% der Spieler nie zu Gesicht bekommen werden, weil sie es nicht in/durch die Raids schaffen.
    Ich bin nach wie vor von ANet enttäuscht, was ihre Raid-Politik angeht...
    (Ich möchte aber jetzt hier keine Diskussion in die Wege leiten - ist einfach nur meine Meinung ^-^)

    Also ich bin der Meinung man sollte es ganz anders lösen:


    Viele Spieler waren unglaublich froh, dass die alpinen Grenzlande wieder zurück gekommen sind, meist mit der Begründung, sie sei übersichtlicher und die Laufwege deutlich kürzer.
    Ich weiß aber auch noch, dass vor der Einführung der Wüsten-Grenzlande vieler Spieler Abwechslung haben wollten.


    Deshalb ist glaube ich die folgende Lösung eigentlich die Beste:
    Die Karte wird in der Struktur genau so gelassen, wie es die alpine Grenzlande ist, also mit Bucht, Hügel, Ruinen etc., gleiche Laufwege und so weiter.
    Aber man könnte das Setting ändern.


    Man könnte die Karten einfach nur optisch anpassen.
    Ich stelle mir das so vor:
    Die blaue Grenzlande bleibt die alpine Grenzlande, so wie sie gerade ist.
    Die grüne Grenzlande wird eine Grenzlande im Wald/Dschungel-Stil, mit entsprechenden Gebäuden, Evtl Baumhöhlen oder ähnliches als Ruinen, die Bucht als Waldsee gestaltet und der Hügel eben ein Hügel.
    Die rote Grenzlande könnte dann eine Wüsten-Grenzlande werden, mit entsprechend gestalteten Gebäuden, alten Ruinen, einer Oase als Bucht etc.


    So hat man eine optische Abwechslung auf den einzelnen Grenzlanden ohne die Grenzlande komplett zu ändern.

    Es ist wieder so weit:


    Nächsten Montag, den 06.06.2016, bieten wir Euch ab 19:00:


    „Krall dir den Tiger“
    Begib dich mit uns auf die Suche nach den Tigerbauten
    und ergattere dir das Mini „Geist des Tigers".


    Wir hoffen Euch somit bei noch fehlenden Erfolgen helfen zu können.


    In freudiger Erwartung
    Euer Mentoren-Team