Beiträge von Atax

    Die letzte Hintergrundgeschichte, meines aktuellen Charakters, aus meiner Rollenspiel Pathfinderrunde.


    Darlor ist vor 76 Jahren in der Ebene Nirvana geboren und blieb für 5 Jahre mit seiner Mutter bei seinen hier wohnenden Onkel, was er aber nicht mehr weiß, da er zu jung war. Danach sind sie nach Lautwasser zurückgekehrt und ist er dort bei seinen Eltern in Lautwasser und Umgebung aufgewachsen. Er ist heute ein großgewachsener und schlanker (ca. 183cm/75kg) Asimarmann, dessen Celestisches Geburtsmal deutlich, bei seinen strahlend, leuchtend, grünen Augen und der makellosen Haut hervortritt.


    So das ist nur der Anfang, die ganze Geschichte hängt als pdf mit an. Da sind dann auch noch Bilder mit dabei.


    Viel Spaß

    Moin, kann man ohne großen Aufwand eine Shoutbox einrichten, bzw. erst mal die Frage was haltet Ihr davon? Also ich würde gerne mal Morgens "Hallo Welt, Forum, Freunde, gut geschlafen" und Abends "Gute Nacht Welt, Forum, Freunde, schlaft gut" sagen :). Wie jetzt z.B. Gute Nacht Forum :saint: .

    Na dann Herzlich Willkommen. Den ersten Schritt mit Deinen Beitrag hast Du doch schon gemacht, alles andere wird sich finden. Dumm sind die Fragen keinesfalls, man kann nicht immer alles gleich Wissen und muss erst langsam in die Materie rein wachsen. Zum TS einfach runter laden und installieren und mal rein schauen. GW2ts.de ist die Adresse. Es gibt ne Menge netter Jungs und die Mädels von S.T.A.R., die dir das Ganze gerne erklären. Falls was unklar ist, nicht zögern und gerne immer wieder fragen. Ansonsten das Forum lesen und im Gildenchat nachfragen.

    Hiho, ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. :thumbsup: DANKE :thumbsup: und zwar für die ganze Mühe, die viele Organisation hier im Forum, im Teamspeak und im Spiel, mit der Geduld und der Zeit die ihr alle aufbringt um es so vielen wie möglich recht zu machen, zu helfen, zu leiten und zu erklären. Also nochmals Danke an alle die mit geholfen haben, das Forum, das Teamspeak und die Events auf die Beine zu stellen. Ihr seid geil, einfach Supergeil und dafür von mir ein
    keks.jpg. :D

    Hiho, ich hoffe das sie was Neues dazu gepackt haben, bzw. packen werden und freue mich da auch schon drauf. Habe da glaube ich noch Erfolge offen.
    Naja warten wir mal ab was am 20. alles auf uns zukommt von dem sie nichts schreiben, wollten sie ja machen :-)

    Also im Großen und Ganzen finde ich den Patch bis auf die Megaservergeschichte recht gut gelungen. Die Garderobe ist ok und die Fertigkeitsänderung erst mal für die Leute, die das nur so kennen etwas gewöhnungsbedürftig, fand ich zumindest. Der Megaserver ist eine gute Idee doch, immer nach freien Karten zu suchen in letzter Minute und Stundenlang vorher schon auf der Karte zu sein stört mich einfach. Du stackst deine Blutgier hoch und dann heißt es plötzlich, wir wechseln noch mal die Karte und schon bis du von neuen beschäftigt. Des weiteren sollte es nicht so sein, dass man auf die Karten kommt wo Leute sind, mit dem man zusammen spielt, sei es die Gilde oder Freunde. Bei mir war es höchsten mal einer aus DC, der da war. Wenn daran noch gearbeitet wird und sie das verfeinern und man selbst eine Karte aufmachen könnte als Gilde wäre das ne tolle Option.

    Shiggy kann ich mich beim Wurm (Bernstein) noch erinnern. Ich finde aber auch das es zu lang werden würde alle Kommis aufzulisten. Daher evtl. alle Namen unter die HoF setzten, so als eine Art Nachspann wie bei Filmen.