Beiträge von Dyshana

    Hallo Nebukko


    Danke für deine Antwort :)


    Ich war früher als ich mit meiner Zockerei angefangen habe immer sehr viel auf dem Ts. Mir ist bewusst das es dadurch einfacher ist mit den Leuten zu kommunizieren und es auch spannender ist,grade wenn man zb einfach mal nur die Map erkundet oder am farmen ist usw.


    Nun ist es aber so,das ich momentan noch in einer Wg lebe und wir quasi einen gemeinschaftlichen Raum haben wo mein Pc steht. Und da ich hier nur ab und zu alleine bin (je nachdem wie die Arbeitsschichten sind) ist es mir eben unangenehm ständig im Ts zu sein wenn hier Halligalli ist da ich nie wirklich Ruhe habe und immer nen Ohr noch für meine Mitbewohner frei habe. Wäre ich alleine,wäre das ganze Ts Ding auch absolut kein Problem :D


    Und deswegen bin ich momentan nicht 24/7 im Ts und vermeide es eben eher und ich befürchte das ich dann leider nicht gut bei euch aufgehoben bin :( Denn du hast ja geschrieben das eben das meiste im Ts abläuft und ihr auch in anderen Gilden verteten seid.
    Es ist wirklich lieb das du mir geantwortet hast und mir es angeboten hast aufs Ts zu kommen,aber sei mir bitte nicht böse,wenn ich das derzeit nicht in Anspruch nehme,da es dann leider nicht passt.


    Aber nichts desto trotz wünsch ich euch natürlich weiterhin viel Erfolg :)


    Lg

    Moin zusammen :)


    Erstmal wünsch ich allen Zockern nen schönen 1 Advent :)


    Soo,und nun zu meiner Suche.


    Ich bin auf der Suche nach einer netten,erwachsenenen aktiven Gilde. Da ich bisher leider in einer Gilde war wo ich als einziger meist on war, würde ich mir nun eine Gilde wünschen wo ich nich als einziger Spieler anwesend bin. Ich schätze es sehr,wenn die anwesenden Member auch grüssen wenn man onkommt (das ist für mich einfach selbstverständlich) und auch auf Fragen antworten wenn mal jemand allgemeine Fragen hat oder nur nach Inigruppen usw fragt. Leider fühl ich mich nämlich absolut nicht wohl wenn man eigentlich von Grund auf ignoriert wird und das führt dann dazu das ich mich natürlich auch in der Gilde nicht wohlfühle. Desweiteren bin ich ein Spieler der zum Grossteil alles ohne Ts macht. Wenn manche es für Inis oder so möchten,grade bei Neulingen, ist das völlig ok,aber ansonsten sollte man auch ohne Ts zurechtkommen. Wenn ihr also keine Ts Pflicht habt und dennoch eine nette Community seid,wo auch Neulinge nicht ausgeschlossen werden und wo auch im Chat was abgeht, dann würde ich mich sehr gerne für euch interessieren.


    Ich selber bin auf Elonafels unterwegs und spiele Gw2 seit 2 Jahren mit Pause. Ich bin 29 von daher wäre es natürlich super wenn die Member auch so in dem Altersbereich liegt oder aber älter. Aber da kann man ja dann immer noch drüber reden. Von welchem Server meine zukünftige Gilde ist,ist mir eigentlich egal,hauptsache man fühlt sich wohl . Wenn es noch so nette Gilden gibt,dann meldet euch doch einfach hier im Thread oder via Pn. Würde mich freuen.


    Lg und nen schönen Restsonntag.