Beiträge von Kessy

    Mhh ne kenn quasi niemand mehr der aktiv spielt. Hab zwar noch so 2 -3 Leute aber die spielen kaum bis eher gar nicht mehr von sich aus :)


    Und du/ihr wart doch diejenigen die in Dungeons Rekorde brechen mit der Schnelligkeit oder? :)
    Ich wäre da vermutlich zu anstrengend....hihi....ich bin so eine die alles lesen tut...alle Videos kucken möchte und nen Dungeon eher langsam in Ruhe macht (mit ein Grund warum ich nicht via LFG suchen will)
    Zumindest anfangs wenn ich das alles noch nicht kenne mag ich persönlich son schnell schnell halt gar nicht

    Ich hab auch mal doofe Fragen ;)


    Da ich nach Jahren wieder angefangen hab ist für mich ja seeehr viel neu :)


    Ich habe viele Chars (auch hier in der Galerie ) gesehn mit schönen Frisuren...anderen als die die man beim Erstellen zur Auswahl hat....z.B die eine mit der Blume im Haar...ebenso andere Haarfarben..ausgefallenere...
    Bekommt man die mit diesem Frisur Styling Kit aus dem Shop? :)


    Andere doofe Frage....ich hab auf meinem Account 3 Gold...damit komm ich ja so gar nicht weit....wie kann man relativ einfach/schnell bissel Gold farmen? :) Damit ich vielleicht auch paar Edelsteine mir ertauschen kann..
    Über LFG Dungeons oder so laufen mit "Fremden" trau ich mich nicht da ich ja keine Ahnung mehr hab, und auch zugegebenermaßen keine so Pro-Spielerin bin..in vielen Spielen wurde ich so derbst geflamet und aus Gruppen geworfen wenn ich nicht die Leistung gebracht habe die sie gewollt haben :/
    Und ich möchte auch keiner Gilde mich antun da ich derzeit noch am kucken bin...reinfinden....nachher bleib ich doch nicht so aktiv wie gewünscht wird usw...

    Mhh und die Lorbeeren bekommt man dann ab und an mal eine als LogIn Belohnung?
    Da ich Wiedereinsteigerin bin und zuletzt gespielt hatte als es sowas alles noch nicht gab hab ich jetzt ganze 6 Lorbeeren und kann mir damit gar nix kaufen...nu wird das geändert....
    Ich hoff ja mal ich bekomm dann nicht weniger/seltener mal eine...sondern gleich oder vielleicht mehr
    Oder man braucht sie nicht mehr so...


    Is doch für mich eh schon quasi alles neu.... :)

    Eine Roccat Kone hatte ich auch....hielt aber leider nicht so lang wie ichs eigentlich gehofft hatte...


    dann habe ich mir diese gekauft:
    http://www.amazon.de/Logitech-G602-Wireless-Gaming-Maus/dp/B00ETPAEDU/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1418310330&sr=1-1&keywords=logitech+g602


    Und ich bin echt sehr zufrieden damit...
    Da ich schon immer lieber kabellos Mäuse hatte aber mich das auch genervt hat wenn mitten im Spiel mal wieder das Akku tot war war ich neugierig ob die nun wirklich solange hält....und das tut sie...
    Ich kann damit wochenlang Dauerzocken quasi und hatte noch nie das Problem das sie mir plötzlich ausfiel...
    Und die 6 Daumentasten sind für Gamer absolut Super :)
    Hab für jedes meiner Spiele ein Profil wo ich meine 6 Hauptfertigkeiten auf diese Tasten gelegt habe...ich liebe es :)
    Das einzige ist das die Beschriftung von der am meisten benutzten Taste ab ist mittlerweile...aber ist ja nur Optisch, und ich hab sie nun schon 1 Jahr oder so


    Tastatur hab ich immernoch die allererste G15...die blaue noch.....kann ich auch empfehlen :)
    Ich mein...wann kam die raus? Ewig her... und bis auf die Tatsache das das Licht nicht mehr so will und natüröich auch dort ein paar Beschriftungen fehlen funktioniert sie wie am ersten Tag...da es die ja aber nicht mehr gibt so...vielleicht die G19 oder die "kleinere" G510 ....beide nicht persöhnlich gehabt aber bisher nur Gutes gehört ...die G510 wollt ich mir auch anschaffen....bis ich dann eine noch tollere fand ...hehe (ist aber eine sehr teure also auch für mich derzeit nur ein...Wunschtraum...grins)