Beiträge von AlexisThea

    Litatus und Ashantara vielen lieben dank für die lieben Worte und die positive Bestätigung unserer bisherigen Arbeit <3


    Triviaweise ich will gar nicht auf alles einzeln eingehen, wenn du dich gerne mal unterhalten willst sprich mich einfach an :) wir haben als PK das Team aber nicht nur ausschliesslich organisiert. So wie das Team die letzten anderthalb Jahre aufgebaut war, war es an sich ganz gut. Für Zuarbeiten hätten wir mehr Hilfe gebraucht.
    Unsere PK bestand an sich, aus dem Webdesigner, einem unserer Backend-Jungs und mir, ich habe tatsächlich hauptsächlich organisatorisches gemacht, Seitenaufbau und inhalte geplant Userfreundlichkeit überprüft etcetc.
    Ich glaube da lag nicht das Problem. Wir hatten einfach viele unerwartete Hürden und bevor das letztendliche Team stand war schon einiges los.
    Uns konkret mit Efficiency zu vergleichen ist zwar nachvollziehbar, aber unrealistisch. Bei Efficiency liegen ganz andere Schwerpunkte, ein ganz anderer Hintergrund.


    Ich finde es toll das ihr euch noch so viele Gedanken macht, jeder der etwas wissen möchte kann mich gerne ansprechen.

    16


    Hallo Reisende,


    das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit für einen Rückblick.


    Zuerst möchten wir Euch nur das Beste und Schönste für das kommende Jahr wünschen. Wir hoffen, Ihr konntet die Feiertage in Ruhe und Frieden im Kreise Eurer Liebsten verbringen.


    Unser Team hat die Zeit vor Weihnachten genutzt, um Bilanz zu ziehen. Wir haben uns gefragt, wo wir mit unserem Projekt einmal hinwollten und wo wir gerade stehen. Diejenigen unter Euch, die das Projekt seit Release im Dezember 2015 begleiten, werden sicher gemerkt haben, dass wir nur sehr schleppend Fortschritte erzielen konnten.


    Ein Grund dafür ist, dass unser Technik-Team – sowohl im Backend als auch im Frontend – stark von Zu- und Abgängen geprägt war. GW2Home ist ein reines Freizeit-Projekt, deshalb sind wir auch jedem Techniker, der sich unterstützend eingebracht hat, sehr dankbar. Allerdings mussten wir irgendwann feststellen, dass hinter dem Sprichwort „Viele Köche verderben den Brei.“ durchaus etwas Wahres steckt.
    Daher beschlossen wir Anfang 2016, GW2Home neu aufzusetzen, damit wir endlich Fortschritte erzielen, statt unsere Zeit damit zu verbringen, Fehler im Code zu korrigieren. Dieser Plan war gut, doch seine Umsetzung erwies sich leider als eine zu große Hürde.


    Nun, kurz vor dem nächsten Jahreswechsel, haben wir uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, die Weiterentwicklung von GW2Home einzustellen. Die meisten Mitglieder des verbleibenden Teams sind an einem Punkt angekommen, an dem die erforderliche Zeit und Energie für solch ein Projekt fehlt. Die Suche nach weiterer Verstärkung blieb leider erfolglos.


    Blicken wir zurück: Vielleicht waren unsere Ideale und selbstgesteckten Ziele zu hoch oder zeitlich zu eng geplant … Wir möchten über diese Vermutungen jedoch nicht endlos diskutieren. Innerhalb des Teams hat jeder Einzelne zu jeder Zeit sein Bestes gegeben und mancher ist sogar über sich selbst hinausgewachsen. Daher gilt ein riesen Dank all denen, die jemals im GW2Home-Team waren: Herzlichsten Dank für all Deine Zeit, Deine Mühen, Deine Ideen und Deine Leidenschaft!
    An alle Reisenden, die uns erwartungsvoll begleitet und uns die Daumen gedrückt haben: Danke, dass Ihr an uns geglaubt habt und entschuldigt, dass wir Euch nun enttäuschen müssen.


    GW2Home wird voraussichtlich zum 15.01.2017 offline gehen.


    Wir danken Euch, die unsere Website mit so vielen tollen Charakteren bereichert haben, und der GW2Community für die Chance, ein solches Projekt in Angriff nehmen zu können.


    Euer GW2Home-Team

    Ach ich weiss gar nicht was ich am besten erzählen soll...


    Doch egal an welchen Moment ich denke jeder hat eine Gemeinsamkeit und das ist unser TS :)


    Hier habe ich schon sooft gelacht, mit Tränen in den Augen und auch andere tiefe Gefühle wie echt hartem Zorn, Traurigkeit usw gehabt.
    Hier habe ich echte Freunde gefunden Steffi   Wraith und jeder der sich mit mir befreundet fühlt ;p (ich will jetzt hier keine Liste mit @@@@@ machen am ende vergisst man doch iwen) und das alles ist mir sooo unglaublich viel Wert.
    Und hier bin ich zur Meerjungfrau und Psychopathin geworden xD


    Ja gut ich versuch mich mal an ein paar Anekdoten:



    Kennt ihr das wenn man Brainafk und totmüde in einer Vertrauten Runde hockt und dann laut total bescheuertes Zeug denkt? Genauso wurde aus mir die Meerjungfrau von TA.
    Denn wir saßen ich glaub zu 8 alle schweigsam im Channel udn warteten auf Rhendak und ich schwamm da so von rechts nach links udn wieder zurück und meinte nur ♪♫ ich bin eine Meerjungfrau ♪♫ .... einfach weil ich total fasziniert von der kleinen Glitzerwolke war die mich beim schwimmen ganz neu umgab. Wow das gab Gelächter aber hey ich bin was ich bin <S



    Dann auch sehr schön: (Ole wird mich gleich ein bisschen weniger mögen)
    Ich habe eine kleine Leidenschaft, ich lese unheimlich so megaverblödete facebookchatfails uä, kann mich da zu tode bei lachen und eines schönen Tages stieß ich auf diesen hier:


    Nebenbei ich feier den immernoch hart, jedenfalls ergab sich auf Grund dieses Webfails eine tagelang andauernder Running Gag. Immer wenn Jemand in unseren Gildenchannel kam, der noch nicht gefragt wurde, fragten wir: Hey wie würdest du reagieren, wenn du morgens die Tür aufmachst und da isn Pony festgeleint?!
    Und als wir Ole gefragt hatten, meinte der doch knallhart: "Ich würde Steffi anrufen und fragen ob Andrea jetzt total behämmert ist." (Originalwortlaut kann uU abweichen)...


    Naja was soll ich sagen in so Momenten krieg ich immer ganz komisch Kopfkino und mein ursprünglicher Plan war wenn ich mal in Oles Nähe bin nen Plüschpony an seine Tür zu hängen. Allerdings hatte sich des in seiner Nähe dann leider doch nciht ergeben. Und so wurde ein Plüscheinhorn auf dem Foostival draus.... Leider hat er davon vorher Wind bekommen, anfangs fand ich des doof aber die letzten paar Wochen vor dem Foostival hab ich dann genutzt um ihn städnig aufzuziehen... so ala Ole wenn dies udn jenes jetzt nciht so und so läuft dann übergeb ich dir des Einhorn von der Bühne aus, als Spezialpreis, für meinen lieben Freund den Einhornliebhaber <3 ... Ich glaube damit hab ich ihn echt geschockt (weils mir zuzutrauen ist) und mir hats ein paar unglaublich erfreuliche Wochen beschehrt....



    soo ich glaub nu hab ich genug hier gelassen, vom Gewinnspiel bin ich eh ausgeschlossen, aber des is ja auch wurscht ne :) euch allen viel glück und spass beim Lesen der anderen Beiträge hier

    Hallö, wenn du auch mal verrücktes anstellen magst solltest du unseren Haufen kennenlernen :)


    Unsere Gilde, The Amentia, bedeutet frei übersetzt "Das Irrenhaus" und Name ist bei uns durchaus Programm.
    So bin ich eine von 2 Psychopathinnen (ich glaube normale sagen Gildenleitung dazu) und wir haben, Wahnsinnige, Irre, Irrsinnige etc. wir sind fest in der Community hier integriert und dank täglicher Pillenausgabe funktioniert das Miteinander immer sehr gut. @.@


    Unsere Gildenhalle ist voll ausgebaut und jeder "Vollzeitirre" bekommt die Möglichkeit, sich selbst eine Zelle zu suchen und zu dekorieren, wir nutzen den Communityts und haben da unseren kleinen feinen Bereich (einfach mal reinschaun \/ ), darüber hinaus nutzen wir auch discord, allerdings nur auf schriftlicher Basis.


    Unsere Missionen sind immer Samstags 21 uhr und Freitags spätestens 21:30 fordern wir den raid heraus. Wir sind selbst noch am üben, haben aber viele sehr gute Spieler bei uns, doch bei uns Gibt es keinen Leistungsdruck udn wir freuen uns immer wieder über neue Verrückte, die noch ein gewisses leuchten in den Augen haben, weil sie eben noch nicht alles kennen. (und sich erst an die Medis gewöhnen müssen) *.*


    Davon ab gibt es bei uns 3 wichtige Regeln:


    Hüpfen in der Gummizelle immer nur zu 2. und mit Helm!
    Die Pfleger und Ärzte im Keller weder streicheln, noch füttern!! Das macht der Troll.
    Keine lila Pillen vom Troll nehmen!! Die riechen nciht umsonst so komisch




    Wenn du mich jetzt zu abgespaced findest... tja dann gehörst du nicht ins Irrenhaus ;p doch andernfalls haben wir noch eine Zelle frei :)


    Lern uns einfach kennen!






    ach hier voll vercheckt, nen paar sind auf elona von uns, aber wegen megaserver ist ja nur bedingt nen problem die paar die elona sind spielen auch dann udn wann wvw :) und wir sind eher abend/nachtaktiv

    ui vielen dank AngelusBT jaaa bald hab cihs dann nur noch schrottgewehr und ich aknn von mri behaupten alle adventures in gold online zu haben, immer wieder schön zu hören, dass es auch wirklich anderen hilft und immer dran denken ich bin ich nicht entspannt dabei... ich vertone nachträglich xD

    hallö, bald gaaanz bald gibt es alle Adventures auf meinen Kanal auf Gold zu sehen!!
    Heute das vorletzte: Gefallene Masken, euch auch viel Erfolg und gute Nerven :)