Beiträge von Taishou

    Dürfte ich trotzdem darum bitten, dass ihr zum Thema zurückkehrt.
    Wie illum schon schrieb, geht es hier um den Blogpost "Ein Neubeginn".


    Wenn ihr über die Mitarbeiterzahl bei ArenaNet diskutieren wollt, macht bitte im entsprechenden Offtopic Bereich einen Post dazu.


    Danke!


    Gruß
    Taishou|Victor

    Die Anstehzeiten dieses Jahr waren wieder mal extrem, das stimmt. Allein, wenn ich an ein Schild mit der Aufschrift "Ab hier 6 Stunden" denke.
    Ein paar Sachen konnte ich mir trotzdem ansehen.
    ArenaNet war zwar nur am Twitch Stand vertreten aber dort die letzten Tage immer mit vielen Communitymitgliedern und auch Mitarbeitern sowie den Teilnehmern des Allstar-Turniers. Und es wurde immer abwechselnd GW2 und Wildstar angeboten. Kam nur auf die Zeit an, an der man da war.
    Für mich waren es gelungene 4 Tage auf der Gamescom, es war dieses Jahr weniger voll an den einzelnen Tage, so dass man auch atmen konnte. Unterhalten ging natürlich am besten draußen.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe dann noch ein paar mehr Leute aus der Community kennenzulernen.
    Mit lieben Grüssen
    Taishou|Victor
    (der sich erstmal die nächsten 20 Stunden Schlafen legt.) :D

    Der Treffpunkt am Samstag ist um 14 Uhr am Twitch.TV Stand in Halle 9.1. Von dort aus möchten wir mit Euch zu den Außengeländen der Messe.


    Wir freuen uns über jeden, der da sein wird.


    Gruß
    Taishou

    Heute Abend im Guild Waves-Radio erfahrt Ihr, wo man sich am Samstag auf der gamescom treffen kann. Schaltet ein, wenn Ihr Interesse habt.


    Gruß
    Taishou

    Hallo GW2Community!


    Die meisten von Euch haben vermutlich schon von unserer eigenen Radiosendung "Guild Waves" gehört und lauschen sicherlich bei Gelegenheit, welche spannenden Themen es bei den Moderatoren auf Sendung so zu bereden gibt. Ein besonders wichtiger Teil für unseren ganz eigenen Radiosender fehlt uns allerdings noch: ein individueller Radio-Werbejingle.


    Nun seid Ihr gefragt: Wir rufen alle Künstler und Komponisten auf, ihre Instrumente zu zücken und Musik zu arrangieren. Einige kleine Anforderungen an den Jingle stellen wir, alles weitere überlassen wir Eurer Kreativität und Fantasie.
    In der Sendung wird dieser Jingle als Intro und Outro sowie als Einspieler Verwendung finden.


    Der Radiojingle ...

    • darf nicht länger als 30 Sekunden sein.
    • muss selbst komponiert oder arrangiert sein.
    • darf eingesprochen den Titel der Radiosendung "Guild Waves" beinhalten ‒ bei dieser Aufgabe können wir Euch auch Unterstützung anbieten.


    Einreichungen werden an [email='radio@gw2community.de'][/email] bis einschließlich 31.07.2014 entgegengenommen.
    Bitte gebt bei der E-Mail Euren Forennamen und InGame-Namen mit an.


    Im Anschluss werden wir eine Liste aller Einsendungen veröffentlichen, aus welcher Ihr das beste Werk bestimmen könnt.
    Natürlich wird der Produzent des Siegerjingles auch belohnt: Wir setzen einen Preis in Form von 800 Edelsteinen oder einem InGame-Musikinstrument nach Wahl als Prämie aus.
    Die Nutzungsrechte am Jingle gehen mit dem Gewinn an Guild Waves bzw. an gw2community.de über.


    Wir hoffen auf zahlreiche Einreichungen und freuen uns auf Eure Werke.

    Euer GW2Community-Team/Euer Radioteam

    Hallo GW2Community,

    ein neues Format steht bei Guild Waves in den Startlöchern ‒ und dafür brauchen wir Dich! Du schreibst Kurzgeschichten, Gedichte oder sogar ein ganzes Buch? Du möchtest Dein Werk promoten oder einfach nur die Guild Wars 2-Spieler unterhalten? Dann kommt hier Deine Chance:
    Wir werden Deine Geschichte beim Guild Waves-Radio exklusiv vorlesen! Je nach Umfang des Beitrags kann sich dies auch über mehrere Sendungen strecken. Im Anschluss laden wir Dich zu einem Interview in unser Radio ein, wo wir Dich unseren Zuhörern vorstellen.


    Dein Interesse ist geweckt? Dann schreibe uns bitte in diesem Thread eine kurze Zusammenfassung Deiner Geschichte, Deines Gedichts oder Deines künstlerischen Wirkens. Unsere Radio-Moderatoren werden sich daraufhin mit Dir in Verbindung setzen und weitere Daten austauschen (z. B. die Festlegung von Sendeterminen).
    Wenn Du weitere Fragen zum neuen Format hast, dann sei so frei und melde dich beim Guild Waves-Radioteam!


    Lasst es Geschichten und Gedichte regnen und diese durch unsere Stimmen lebendig werden,
    Euer Guild Waves-Radioteam