Beiträge von Carisma Aranna

    Ich habe bis jetzt 4 Precurser aus der Schmiede bekommen. Zu der zeit war Gw2 glaube gerade mal 3-4 Monate draussen. Nummer 1: Kriegshorn (zu der zeit 70g wert), Nummer 2: Halbdunkel (heute heisst es Dämmerung, zu der zeit 400g wert, heute 1400g),
    Nummer 3: Fokus (zu der Zeit 80g wert) und Nummer 4: Stab (zu der zeit 400g wert).


    Ich habe immer 4 Waffen exos in die Schmiede geworfen. Zu der Zeit haben die gerade mal 70 silber gekostet. Heute bekommt man ja keins unter 3 Gold.


    Das wars von mir ;)

    Carisma: Damals habe ich sehr gerne Buffy-Im Bann der Dämonen geschaut. Cordelia Chase gespielt von Charisma Carpenter war ja die Oberzicke in dieser Serie. Da ich den Namen Charisma sehr schön fand habe ich diesen übernommen. Da Charisma mit "H" aber schon vergeben war, habe ich es einfach ohne "H" geschrieben.


    Aranna stammt aus Dungeon Siege 2. Wenn ich mich recht erinner hiess so eine der Hauptstädte in diesem spiel.


    Den Namen Carisma habe ich schon seit gw1 und benutze diesen in jedem online spiel was ich bis jetzt gespielt habe (Gw1,4story,Aion und nun Gw2). Auch wenn manchmal in unterschiedlichen Schreibweisen.