Beiträge von Jeromus

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Und nochmal zwei kleine Erinnerungen kurz vor der Halbzeit …


    Auch wenn Ihr womöglich bereits etwas gewonnen habt, besteht trotzdem zusätzlich eine Chance auf den Hauptpreis! Also öffnet auch dann noch weiter fleißig die Türchen, um euch für die Hauptpreis-Verlosung zu qualifizieren ;)

    Und für alle bereits von Arekk ausgewählten Gewinner und solche, die es vielleicht bald werden: Nach einem Gewinn werdet Ihr per Konversation hier im Forum kontaktiert. Bitte antwortet zeitnah darauf, da leider nach Ablauf der Frist kein Versand der Preise mehr erfolgen kann.

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Inzwischen wurden sämtliche Pakete verschickt, auf die eine Rückmeldung eingegangen ist.

    Bitte denkt daher daran, falls Ihr gewonnen habt, dass Ihr Eure Konversationen checkt und dort eine kurze Antwort gebt.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir hoffen, Euch damit einige Tage Freude bereitet zu haben.

    Damit wir auch weiterhin Events wie dieses für Euch anbieten können, schaut gerne nochmal bei dieser Info rein: Weihnachtsgruß der GW2Community 2021


    Kommt gut ins neue Jahr!

    Moderative Information:

    Ein fachlicher, fairer Austausch zum Thema kann uns alle weiterbringen. Daher sollte auch der im Fokus stehen.

    Ein wertschätzendes, respektvolles Miteinander bereitet dabei allen eine größere Freude. Ich bitte alle darum, das entsprechend im Austausch zu berücksichtigen.

    16


    Liebe Community,


    das letzte Türchen hat heute seine Geheimnisse offenbart und damit auch das letzte Kapitel der diesjährigen Geschichte zum Adventskalender: Göttlicher Wintertag.

    Wie auch in den Vorjahren möchten wir all denen unter Euch, die die Geschichte (nochmal) in Ruhe und am Stück lesen möchten, eine Möglichkeit dazu geben.

    1326

    Ihr könnt die Geschichte nun im PDF-Format, als MOBI oder EPUB herunterladen und so jederzeit und in aller Ruhe vor Eurem offenen Kamin am wärmenden, prasselnden Feuerchen genießen – oder in der Bahn, der Vorlesung, bei der Arbeit … einfach überall! ;) Wir wünschen Euch ganz viel Spaß dabei.


    In diesem Sinne bedanken wir uns für Eure zahlreiche Teilnahme, für die lieben Worte des Dankes und des Lobes. Gratulation an alle Gewinner der Preise, wir hoffen Ihr habt Freude an Euren kleinen und großen Geschenken. Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns, Euch gesund im nächsten Jahr wieder zu sehen – denn das nächste Event kommt bestimmt!


    Eure GW2Community

    Nachdem schon so einige "alteingesessene" GW2-Spieler sich abgewandt haben, sind die neuen Episoden so das einzige, was sie nochmal für eine Weile zurückholt. So zumindest ist mein Eindruck, wenn ich mal mich selbst und andere Freunde betrachte. Auf die Weise kommten zumindest die Neuigkeiten noch irgendwie bei diesen (Ex-)Spielern an.


    Wenn nun böse Zungen behaupten, dass jemand Geld verdienen möchte mit PC-Spielen wie GW2, dann könnte man meinen, dass solche GW-Veteranen auch für ein kostenpflichtiges AddOn gewonnen werden sollen. Also bis dahin die Leute noch bei der Stange halten und das Beste hoffen. – Wobei das Beste demnach wäre, dass niemand rechtzeitig erkennt was der eigentliche Plan ist (nämlich aus wenig Geld viel zu machen).

    Und so entsteht heutzutage "optimierter" Gaming-Content. [ironie]

    16


    Liebe Community,


    heute ist es endlich soweit und der Countdown bis Weihnachten startet. Das bedeutet, in unserem Adventskalender wartet auf Euch von heute an täglich ein verschlossenes Türchen. Dahinter verbergen sich zahlreiche Überraschungen, die Euch die Zeit bis Weihnachten versüßen sollen.

    1326

    Täglich präsentieren wir Euch ein neues Kapitel unserer diesjährigen Wintertags-Geschichte. Und selbstverständlich warten jeden Tag verschiedene Preise auf Euch! Gewinnt mit etwas Glück Gegenstände im Gesamtwert von 8.000 Gold, einige der 22.000 Edelsteine oder exklusive Codes für Kleidungs-Sets. Unsere fleißigen Asura-Wichtel haben wieder keine Mühen gescheut, um Euch liebevoll Pakete zu schnüren und nette Grußkarten zu schreiben.


    Es lohnt sich also, täglich vorbeizuschauen und das Türchen zu öffnen! Denn auch in diesem Jahr wartet an Heiligabend ein ganz besonderer Preis auf einen neuen Besitzer: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden, die an mindestens 12 Tagen das Türchen geöffnet haben, die legendäre Waffe Düsternis. Also lasst euch diese Chance nicht entgehen. Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen.


    Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Adventskalender 2020!

    Eure GW2Community

    16


    Liebe Community,


    vieles ist anders in diesem Jahr, doch soll das kein Grund sein, um mit alten Traditionen zu brechen. Zum inzwischen sechsten Mal findet in unserem Forum der große Adventskalender der GW2Community statt! Wie gewohnt erwarten Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreiche winterliche Preise und eine neue Geschichte zum Wintertag. Täglich werden wir Euch die Wartezeit mit wunderbaren Überraschungen hinter jedem der 24 Türchen versüßen! Für Euch haben wir Ingame-Preise im Wert von über 8.000 Gold, Codes für insgesamt 22.000 Edelsteine sowie einige exklusive Kleidungs-Sets verpackt. Also schaut ab dem 1. Dezember täglich vorbei, öffnet Türchen, lest die Geschichte und gewinnt vielleicht eines der bunt verpackten Überraschungspakete.

    1326

    Göttlicher Wintertag

    Wie die Menschen den Wintertag feiern, ist hinreichend bekannt. Doch wie sieht es mit ihren Göttern aus? Wie feiern sie diesen Tag? Kennen sie dieses Fest überhaupt? Und wie verhalten sich die Götter der Menschen abseits der großen Bühne Tyrias? Antworten auf diese Fragen und mehr wollen wir versuchen zu finden, indem wir hinter die Kulissen Tyrias schauen, dorthin, wo die Götter unter sich sind und einfach sie selbst sein können.

    Mehr erfahrt Ihr in der diesjährigen Wintertag-Geschichte von Aercalad, von der Tag für Tag ein weiteres Kapitel hinter den Türchen auf Euch wartet.

    Was ist noch für Euch drin?

    Wir werden Euch nicht nur bis Heilig Abend mit den 24 Kapiteln der Adventsgeschichte unterhalten. Unter allen Türchen-Öffnern werden täglich die Überraschungen vergeben, die sich hinter dem Türchen verbergen. Aber das ist noch nicht alles: Denn wir möchten Euch zum großen Festtag ein zusätzliches Geschenk machen. Wir belohnen einen von Euch, der regelmäßig hinter die Türchen geblickt hat, mit einer wahrlich legendären Waffe. Also lasst Euch diese Chance nicht entgehen und schaut regelmäßig bei unserem großen GW2Community-Adventskalender vorbei.


    Wir wünschen Euch allen eine wundervolle und besinnliche Adventszeit, gute Unterhaltung mit der diesjährigen Geschichte und viel Spaß mit dem großen Adventskalender der GW2Community!


    Eure Asurawichtel

    16


    Liebe Community,


    wie wir Euch bereits angekündigt haben, bringen wir auch in diesem Jahr etwas schaurig-schöne Stimmung in unser Forum. Nachdem wir schon einige großartige Beiträge aus der Community zum Thema Halloween und Herbst erhalten haben, öffnet heute der GW2Community-Uhrturm seine Tore. Das bedeutet für Euch noch mehr Rätsel-Spaß, knifflige Fragen und gruselig-gute Preise!


    %E2%80%8B


    Das Halloween 2020-Event läuft vom 23. bis zum 31. Oktober. Während dieser Zeit lohnt es sich definitiv, regelmäßig vorbeizuschauen, denn nach und nach werden neue Ebenen des Turms verfügbar sein. Mit jeder neuen Ebene erwarten Euch neue Aufgaben und Fragen, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind, bevor die Preise vergeben werden. Auf jeder der drei Ebenen warten glänzige Gewinne! Außerdem läuft während des gesamten Zeitraums das große Bilderrätsel – dabei wird nach und nach deutlicher, was wir eigentlich suchen. Also nicht verzagen, wenn Ihr zu Beginn noch nicht ausmachen könnt, was noch in den Nebeln verborgen liegt.


    Wie bereits vergangene Woche angekündigt erwarten Euch funkelnde Edelsteine und glänzige Ingame-Gegenstände im Wert von über 1.000 Gold. Auf unserer Event-Seite findet Ihr detaillierte Informationen. Von dort könnt Ihr auch die Rätsel aufrufen sowie pünktlich zum 31. Oktober eine wunderbare Halloween-Geschichte entdecken.


    Ihr habt auch noch eine großartige Halloween-Geschichte oder andere kreative Inhalte? Dann teilt sie doch mit uns und gewinnt mit etwas Glück bei unserem Nebenevent: Halloween 2020 – Herbstliche Stimmung in der GW2Community


    Viel Spaß beim Rätseln und happy Halloween!

    Eure GW2Community

    16


    Liebe Community,


    die Tage werden kürzer, die Nächte kühler und der Wind pfeift immer häufiger kräftig um die Häuserecken. Während draußen bunte Blätter vor den Fenstern tanzen, bereiten sich die Bewohner Tyrias auf die Ankunft einiger Besucher aus den Nebeln vor: Der Verrückte König wird wieder sein Unwesen in Löwenstein treiben und mit ihm kommt auch sein Hof der Verrückten.


    %E2%80%8B


    Während im Spiel bald allerlei Gelegenheiten auf fette Beute bestehen, lassen auch wir es uns nicht nehmen, für Euch einige nette Preise zusammenzustellen. In alter Tradition werden wir rund um Halloween auch in unserem Forum etwas Gruselstimmung verbreiten. Das Event startet am 23. Oktober und läuft bis zum 31. Oktober.


    Während des Eventzeitraums erwarten Euch verschiedene kleine und große Rätsel – verbunden mit der Chance auf funkelnde Edelsteine oder glänzige Ingame-Gegenstände im Wert von über 1.000 Gold. Auf unserer Event-Seite findet Ihr (ab dem 23. Oktober) alle Informationen. Von dort könnt Ihr auch die Rätsel aufrufen. Schließlich erwartet Euch noch eine wunderbare Halloween-Geschichte, die pünktlich zum 31. Oktober veröffentlicht wird.


    Wir wünschen Euch viel Spaß mit den schaurigen Events und viel Erfolg beim Rätseln!

    Eure GW2Community

    Da scheint sich jemand in der PR-Abteilung richtig viel Mühe gegeben haben, wenn es nichtmals für den Austausch von 19 durch 20 reicht.

    Auf der anderen Seite verpasse ich so ja nichts neues, wenn ich das Event nicht spiele.