Beiträge von Matze

    Thema Elementarmagier:

    Eine Sekunde weniger auf alle Optionen gefällt mir mal gar nicht. :(

    Schlussfolgerung: Sturmbote -Traitline und Auren rauswerfen, Old-School Ele einpacken. :)

    Zu den Auren:


    • Im PvP sind selbst 4 Sekunden -10% Schaden (Frostaura), Macht on Hit (Feueraura), Schockaura oder Reflekt (Magnet-Aura) vollkommen ausreichend
    • Im Pve benutzt der Ele die Auren im Meta eigentlich nur zum sharen, d.h. um sich selbst und seine Verbündeten um einen kleinen Wert zu heilen. Eine Reduktion der Auradauer ist eigentlich ein Buff der ausgehenden Heilleistung des Ele, weil wenn Auradauer kürzer = öfter anwendbar

    Diamanthaut:


    Eine Abschirmung von Zuständen bei mehr als 90% der Lebenspunkte ist für jeden Condi das absolut nervigste was es geben kann. Zudem hat der Ele im aktuellen PvP Meta relativ gute Durability, wenn nicht sogar etwas zu viel. Die Änderung auf Entfernung/Sekunde in Verbindung mit Shouts (aktuelles Meta) bringt mehr oder weniger auch eine komplette Abschirmung gegen 0815 Condis, die so random applied werden, ist aber für jeden Condispieler im PvP nicht ganz so anstrengend, wie immer wieder ein Immun zu lesen.



    Ich beneide wirklich jeden Spieler, der nach drei Jahren GW2 immer noch denkt, dass Arena Net das jemals gebacken bekommen würde... An manchen Punkten sollte man einfach jegliche Hoffnung aufgeben.


    In GW 1 trennte sich ab dem Zeitpunkt der Trennung PvP/PvE die Spreu vom Weizen, soll heißen casual PvP´ler von "Hardcore PvP´ler". War gut und schlecht. Aber ich glaube nicht, dass ihr das wirklich wollt. Ich seh schon das gejammer im Chat von wegen "Mimimi ich muss mir alle Fertigkeiten erst wieder neu durchlesen" und "Nichts geht so wie vorher" etc


    Moment. Der Krieger, der eh schon - wenn man ihn richtig spielt und Futter drin hält - schon gute - sehr gute, teilweise sogar enorme Schäden macht ( getestet: pvp. Pve) wird gebufft?


    Ohman....


    Wo hast du das denn im PvP gestet? An den Golems? Der Krieger ist im PvP momentan mehr als nur nutzlos.

    Ich bin erstaunt:


    vielen Dank für deine Geduld, während wir die Verwaltungsmaßnahmen gegen deinen Account überprüft haben.


    Obwohl unsere Überprüfung darauf hindeutet, dass dein Account an einem Verstoß beteiligt war, werden wir jedoch einmalig Nachsicht üben. Wir haben daher deinen Account wieder aktiviert, damit du mit sofortiger Wirkung wieder ins Spiel einsteigen kannst.


    Wir möchten dich auf die Verhaltensregeln, die Nutzervereinbarung und die Namensrichtlinien verweisen, die du alle im Abschnitt „Rechtliche Informationen“ findest: https://www.guildwars2.com/de/legal/


    Außerdem möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass zukünftige Verstöße zu höheren Strafen oder zur unwiderruflichen Schließung deines Accounts führen können, wie im Abschnitt „Verhaltensregeln: Verstöße und Folgen“ (ebenfalls unter den oben erwähnten rechtlichen Informationen) dargelegt.


    Mit freundlichen Grüßen


    GM Knut
    Der Guild Wars 2-Kundendienst

    Ich hoffe es, ich weiß nur ned was ich mit meiner Freizeit jetzt anfangen :D
    Mir is klar, dass es leicht automatisiert ausgesehen haben muss. Ran an den Mob, ein Skill, Mob down und weiter gehts...
    Was allerdings verstörend is, es gibt einen Thread im Forum, in dem man sich melden soll, wenn das Ticket älter als 5 Tage is. Aber ich hab keinen Zugang mehr zum Forum. w/e, wir werden sehen.
    Ich halt euch auf dem Laufenden

    Wir werden sehen was sich ergibt, Ticket ist raus. Wird wohl 2 Tage bis 2 Jahre dauern, bis ich ne Antwort hab. Fakt ist nur, dass ich mich ein bisschen verarscht fühle, weil ich doch ein recht ehrlicher Spieler bin.


    Ihr seid gewarnt ;)

    100%ig. Zum einen waren wir zum ersten mal zusammen da, zum anderen war ich zum ersten mal unten am Plateau. Normalerweise beweg ich mich nur hinter Dwaynas Tempel, wo auch die reichhaltige Ader ist. Ich mach das eigentlich auch fast täglich, allerdings immer nur sporadisch und auch nur zwischen 15 und 45 Minuten am Tag, weils einfach langweiliges und stumpfes Rumgegurcke is

    Guten Morgen liebe Community.


    Nachdem ich heute morgen doch recht flott ausm Bett gekommen bin, hab ich meinen PC mal früher angemacht. War mit ein paar Leuten aus der Community FZ und Udb und wollte dann zusammen mit Ella Blackheart aka Olli in Malchors Sprung paar Eles klatschen. Gesagt, getan: Umgeloggt und los gings. War eigentlich recht langweilig, kein Magnetstein gedroppt, was solls.
    Aber der Knaller kommt jetzt:


    Ich hab mich über nen Waldi aufgeregt, verbal im TS, der mit seinem Pony-Bogen über die Karte gehüpft is, uns mit Knockback ein bisschen geärgert hat und als ob das jemand bei A-Net gehört hätte wurden wir beide zeitgleich dc`d.


    Das Ende vom Lied: Permanter Ban wegen Botting, langem bedienerlosen Spielen, Benutzung von Makros oder ähnlichen Handungen.


    Ich rate euch in diesem Sinne euch von den bekannten Spotts fern zu halten.



    Wünsche euch noch viel Spaß im Spiel, gute Drops und banfreie Zeit ;(

    Ingame-Name
    Biba Butzefrau


    Name deiner Gilde
    Friends of Dragondeal [FoD]


    Die Höhe deiner Erfolgspunkte
    ~13k


    Die Klasse deines Mainchars
    Mesmer & Wächter


    In welchem Bereich kennst du dich "BESTENS" aus?
    Jumping Puzzel, Verliese, Kartenerkundung, Persönliche Geschichte, Erfolge


    Welche Erfolge hast du dort?
    Jumping Puzzles: alle gemacht ✔
    Verliese: Freizeit-Verliesexplorator ✔
    Kartenerkundung: 3 Charaktere mit 100% ( mehr werdens auch nimmer :P )


    Wie lange bist du bereits auf diesem TS aktiv?
    aktiv seit Anfang Mai