Beiträge von Ithildrim

    Hallo!


    Mein Name ist Sebastian und ich suche eine neue, aktive Gilde.


    Aktivität und ein nettes, freundliches Miteinander mit der nicht zu knappen Portion Humor sind mir sehr wichtig. Auch die Gewisse Disziplin im Raid o.ä. finde ich wichtig.
    Am besten wäre eine Gilde, die einen Neuling mit in die Raids nehmen möchte. Bin sehr gespannt auf die Raids und möchte diese in einer vertrauten Gruppe meistern.


    Ich spiele seit 10 Jahren MMORPG´s, GW2 seid Release und vorher schon Jahre GW1, kann also auf viel Erfahrung zurückgreifen und wage zu behaupten, dass ich durchaus ein fähiger Spieler bin.
    Derzeit spiele ich einen Ele, Nekro, Waldi und Guard, hauptsächlich in den Fraktalen.
    Ich beherrsche jede Klasse in und auswendig, nehme gerne jede Rolle und Skillung ein, die momentan benötigt wird.


    Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Meistens bin ich eher Abends bis spät in die Nacht online, eher der Nachtschwärmer.
    Ich bin aktiv und aufgeschlossen, sowohl im Gildenchat, als auch im TS3.
    Bin für so ziemlich alles zu haben im Spiel, egal ob PvE PvP oder ab und an auch WvW.


    Schreibt mich sonst auch gerne ingame an, am besten mit Brieftaube =)


    Beste Grüße


    Mastema.2064

    [Blockierte Grafik: http://www.hymne-der-wogen.mon…image/icon/hymneauge2.png]




    Wir, die Hymne der Wogen, suchen Verstärkung um in tiefere Gewässer zu segeln!

    Derzeit werden freundliche und motivierte Spieler ab 18 Jahren gesucht, die sich gerne -mit Uns- gemeinsam in Aktivitäten stürzen
    oder aber sich einfach in trauter Runde über Gott und die Welt unterhalten möchten.


    Wir sind eine auf PvE und Fraktale ausgelegte Gilde.


    Unser Rangsystem und Philosophie orientiert sich an dem Stamm der Kodan:


    „Das Wohl der Allgemeinheit wird über das Wohl des Einzelnen gestellt. Jeder arbeitet, um dem Stamm zu helfen, indem er Ressourcen teilt und anderen hilft.“


    Egal ob erfahrener Veteran oder aber unerprobter Neuling, auf unserem Schiff ist ein Platz für euch frei!



    Voraussetzungen sind eigentlich sonst nur die Freude am Spiel, an gemeinsamen Unternehmungen und ggf. für jeden Spaß zu haben zu sein
    (sei es ein Dungeon-Event oder einfach nur eine gemütliche Lindwurm-BBQ-Party in der Südlichtbucht).



    Was haben wir zu bieten:


    • Wöchentliche Events in den Bereichen Verliese, Fraktale, Gildenmissionen uvm.
    • Erfahrene, hilfsbereite Spieler inklusive Erklärungen und Guides via Homepage und TS3
    • Strukturierte Gilde mit Homepage und Forum (Die Hymne der Wogen Homepage)
    • Gildenhalle “Verlorener Abgrund”
    • TS3 Server (kein Zwang, meist nur für die Organisation von Events)
    • Whatsapp-Gruppe


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich jetzt unter unserer “Mitmachen!” Funktion auf der Homepage oder auch gerne Ingame bei den unten aufgeführten Mitgliedern der Gilde!


    Solltest Du noch Fragen haben kannst Du gerne unsere Homepage besuchen oder Dich auch gern InGame bei einem Krug Bier o.ä. an uns wenden.


    Wir freuen uns auf dich!



    Xulique.7294 (Das Auge)
    Mastema.2064 (Die Stimme)
    Cyrael.7904 (Klaue)
    Fman.3892 (Klaue)

    hi!
    Also was mir fehlt, ist ganz klar der Rassenwechsel später im Spiel... Nach hunderten Stunden möchte man vielleicht auch mal was anderes Spielen ohne von 0 anfangen zu müssen.
    Das sowas möglich ist, kann man zum Beispiel an WoW sehen. Die persönliche Story gibt es da, wenn auch nicht so ausgeprägt, dort auch.


    Eine Idee wäre da, dass man zwar die neue persönliche Story nachholen kann, aber keine Exp und Belohnungen mehr bekommt. Die Ausrede von Anet es wäre nicht machbar, halte ich für nicht grade glaubwürdig. Können und Wollen sind da 2 Dinge. Zumal zumindest ich auch gern 20 € dafür ausgeben würde... (Vergleich zu anderen MMORPG´s)


    Das wäre wirklich mal was schönes. Dann würde mein Waldi vielleicht doch mal Haare bekommen und Zähne zeigen xD