Beiträge von Ithildrim

    Hallo!


    Mein Name ist Sebastian und ich suche eine neue, aktive Gilde.


    Aktivität und ein nettes, freundliches Miteinander mit der nicht zu knappen Portion Humor sind mir sehr wichtig. Auch die Gewisse Disziplin im Raid o.ä. finde ich wichtig.
    Am besten wäre eine Gilde, die einen Neuling mit in die Raids nehmen möchte. Bin sehr gespannt auf die Raids und möchte diese in einer vertrauten Gruppe meistern.


    Ich spiele seit 10 Jahren MMORPG´s, GW2 seid Release und vorher schon Jahre GW1, kann also auf viel Erfahrung zurückgreifen und wage zu behaupten, dass ich durchaus ein fähiger Spieler bin.
    Derzeit spiele ich einen Ele, Nekro, Waldi und Guard, hauptsächlich in den Fraktalen.
    Ich beherrsche jede Klasse in und auswendig, nehme gerne jede Rolle und Skillung ein, die momentan benötigt wird.


    Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Meistens bin ich eher Abends bis spät in die Nacht online, eher der Nachtschwärmer.
    Ich bin aktiv und aufgeschlossen, sowohl im Gildenchat, als auch im TS3.
    Bin für so ziemlich alles zu haben im Spiel, egal ob PvE PvP oder ab und an auch WvW.


    Schreibt mich sonst auch gerne ingame an, am besten mit Brieftaube =)


    Beste Grüße


    Mastema.2064

    [Blockierte Grafik: http://www.hymne-der-wogen.mon…image/icon/hymneauge2.png]




    Wir, die Hymne der Wogen, suchen Verstärkung um in tiefere Gewässer zu segeln!

    Derzeit werden freundliche und motivierte Spieler ab 18 Jahren gesucht, die sich gerne -mit Uns- gemeinsam in Aktivitäten stürzen
    oder aber sich einfach in trauter Runde über Gott und die Welt unterhalten möchten.


    Wir sind eine auf PvE und Fraktale ausgelegte Gilde.


    Unser Rangsystem und Philosophie orientiert sich an dem Stamm der Kodan: