Beiträge von Lesure

    Ich habe gehört, dass es eine Maschine gibt, mit Asura-UND Charrtechnologie, welche es schafft Tequatl und Wurm gleichzeitig zu legen. (Wie sie das mit den unterschiedlichen Spawnzeiten macht ist mir ein Rätsel..)

    Ich habe vor kurzem zu dem Lied, für eine Freundin, was gemacht und habe daraufhin das Lied ziemlich ins Herz geschlossen :D.


    Wise Guys Jetzt und Hier


    Wir gingen zusammen über Eis und durch Flammn,
    lagen träumend im Gras,
    hatten einfach nur Spaß.
    Es ist höchste Zeit fürn besonderen Tropfen.
    Es ist höchste Zeit,
    uns auf die Schulter zu klopfen.
    Wir habens geschafft
    mit gemeinsamer Kraft,
    sind zusammen im Ziel.
    Das war mehr als ein Spiel.
    Es gibt eine Zeit,
    um sich Sorgen zu machen,
    aber jetzt ist die Zeit,
    um zu tanzen und zu lachen.


    Das Wichtigste sind wir
    und das Jetzt und Hier,
    und dass wir alle hier zusammen sind!
    Ganz egal, ob das so bleibt
    oder auseinander treibt:
    Es zählt jetzt nur,
    dass wir zusammen sind!


    Die Zeit war genial.
    Ziemlich sentimental
    schaun wir darauf zurück:
    Das war wohl so was wie „Glück.
    Und völlig egal,
    was passiert und was ist:
    Es war eine Zeit,
    die man niemals vergisst.


    Das Wichtigste sind wir
    und das Jetzt und Hier,
    und dass wir alle hier zusammen sind!
    Ganz egal, ob das so bleibt
    oder auseinander treibt:
    Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!


    Es ist doch ganz klar,
    das nix so bleibt wie es war,
    und keiner weiß,
    wie es wird,
    doch wir sind unbeirrt:
    Denn heute lacht uns das Leben ins Gesicht,
    komm, wir lachen zurück,
    denn oft passiert so was nicht.


    Das Wichtigste sind wir
    und das Jetzt und Hier,
    und dass wir alle hier zusammen sind!
    Ganz egal, ob das so bleibt
    oder auseinander treibt:
    Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

    Ich habe auch noch was vergessen!
    Wollt' noch dir sagen, Riya, dass ich deine Zeichnungen bzw. Bearbeitungen mit Photoshop klasse finde! :thumbsup:. Ich Kann mich wage daran Erinnern als ich mal versucht habe mit Photoshop anzufreunden und es bis heute nicht kann :c...
    ~ wie gesagt, meine Anerkennung, vor allem da ich, wie gesagt, in Photoshop nicht durchsteige :D!

    Also wirklich ein Lied, was ich die ganze Zeit höre, habe ich nicht. Jedoch ist mein "Weckersong" momentan :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich dann durch die Lande von Gw streiche habe ich meistens die CD von "Faun - Eden" an :) .

    Ich muss zugeben, dass ich mich zu der "Videobearbeitungsgruppe" zähle, da, wie ich finde, Guild Wars von natura schon so ein schönes Spiel ist + Grafik etc. lädt es gerade nur dazu ein. Gerne hätte ich die schönen Momente mit dem Stift oder ähnlichem eingefangen war aber was, das zeichnen angeht, schon immer recht faul und hatte auch nie ein gewisses "Grundtalent".
    Außerdem bin auch ich ein kleiner Bücherwurm und schreibe Leidenschaftlich gerne Kurzgeschichten und mehr, auch wenn ich kein RPLER bin, wobei ich die Geschichten immer unglaublich interessant finde.
    -> Anlässlich dafür, dass wir ja bald wieder etwas Content bekommen habe ich mich dann doch entschlossen mal eines meiner Videos hochzuladen ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- . Es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber es ist meine Art der Kunst :D .