Beiträge von SeniorMagic

    Also für Unterhaltung schaue ich so Sachen wie "Ardy" (Didyouknow?), "Taddl"(Whatthefact?), "Apecrime"(Lets Draws und andere lustige Minispiele), "Lennyficate" (Sinnlose Fakten in Videospielen), "Harry G" (Satire aus Bayern, richtig guter Mann!)
    Des weiteren schaue ich ebenfalls einige GW2 Videos, unter anderen "FranneckLP" und die bekannten englischsprachigen Youtuber (Nike etc.).
    Neben GW2 interessiere ich mich noch für League of Legends, hierzu kann ich diese Kanäle empfehlen: "Instalok" (LoL basierte Parodien auf aktuellen Musiktiteln), "Trick0850" (Meiner Meinung nach der Beste Streamer auf Twitch, irrsinnig lustig^^), "SkyWilliams" (Comedy mit LoL).


    Joa, da kommt einiges zam so über den Tag und man hat ewig viel zu lachen :).
    Im Vergleich zum Fernsehen nutze ich Youtube wirklich exzessiv. Wenn ich mal fernsehe, dann nur Pro7 Nachmittag (Big Bang Theory, HIMYM etc.) oder falls Fußball läuft eben das. Der Rest geht über Streams oder Youtube :)

    Das trifft auf sehr viele Klassen zu. Und es gibt wie gesagt im PvE, dank dem Skill und Bosssystem leider nur eine nützliche Skillung pro Charakter und der Rest hilft der Gruppe nicht wirklich. Seit dem Patch hat sich das ein wenig geändert, das ist mir klar, dennoch ist es im PvE recht eindeutig. Darauf war meine Aussage oben bezogen. Im WvW und PvP gibt es sicherlich einiges an Alternativen.

    Wenn es um Klassen geht, haben sich meist Live-Schulungen im Ts un Spiel bewährt, aus Gründen, die mein Vorposter Traumi schon genannt hat. Aufs WvW beogen wurden diese vor einiger Zeit auch wiederholt praktiziert ;) Also wenn in die Richtung Bedarf besteht, hab ich da ein paar kompetente Leute zur Hand ;)


    Also Live-Schulungen im TS und Spiel finde ich an sich eine gute Begleitmaßnahme, aber stell dir mal vor ich würde dir von Anfang an eine Stunde komplizierte Sachverhalte im TS erklären. Da würdest du/man sicherlich (ohne irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen) einiges wieder vergessen. Deswegen unterstütze ich Skinni's Vorschlag zu 100%.
    Und wenn man sich die Entwicklung des META-Games angeschaut hat, dann sieht man, dass sie PrePatch (also 15.4.2014) ziemlich lange nichts an den Builds geändert hat (z.B: Krieger GS, Axe Rotation und 30-25-0-0-15 Build). Von daher unterliegen solche Guides meistens keiner großen Fluktuation, weswegen ich einen Guide in schriftlicher Form oder Videoform um einiges wichtiger finde.


    In diesem Sinne, biete ich mich natürlich auch an teilweise dazu etwas beizutragen :)


    Viele Grüße

    Ingame Name:


    SeniorMagic / Ragnar Olsson


    Gildenname:


    Operation Blade [OB]


    Höhe der Erfolgspunkte:


    10.209


    Klasse meines Mainchars:


    Krieger (spiele aber alle Klassen bis auf Ingi und Nekro regelmäßig in Dungeons)


    In welchem Bereich kennst du dich bestens aus:


    Sämtlicher PvE Content sowie Verliese (Speedruns), Jumping Puzzle, Welt erkunden, Gold farmen


    Welche Erfolge hast du dort?


    -Alle Jumping Puzzles abgeschlossen
    -Die Welt 2mal auf 100%
    -Verliesmeister 223mal wiederholt
    -Arah p1 und p3 Duo
    -Krieger (full ascended + 3 Legendarys) - Wächter, Ele, Dieb, Mesmer, Waldi (Full Exo equip und ascended Schmuck)


    Wie lange bist du bereits auf dem TS aktiv?

    Seit 2 Tagen, möchte aber gerne Teil des Mentorenprojekts sein und mich in die Community einbringen

    Heyhey,


    du kannst dir gerne mal unseren Post im offiziellen Forum anschauen:
    https://forum-de.guildwars2.co…peration-Blade-rekrutiert


    Wir laufen eigentlich täglich folgende Wege:
    FZ 1+2, Ascalon 1+3, UdB 1+3, Zwielichgarten beide lvl 55 Wege, Schmelztigel 1 und sehr regelmäßig Arah


    Wir sind zwar eine Gilde auf Kodash, aber durch das Megaserversystem stellt das eigentlich keine Hürde mehr dar!


    Melde dich einfach bei mir/uns, alle Kontaktdaten sind auch im Forumspost zu finden :)


    Viele Grüße


    SeniorMagic

    Heyho,


    also du kannst dir gerne mal unseren Thread im offiziellen Forum anschauen:
    https://forum-de.guildwars2.co…peration-Blade-rekrutiert


    Wir sind zwar auf Kodash, aber durch das Megaserver System sollte das eigentlich kein Problem darstellen und vielleicht gefällt es dir irgendwann so gut, dass du auf Kodasch wechselst :)
    Und lass dich nicht beirren von 18+, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    Viele Grüße


    SeniorMagic

    Kann mich hierbei meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte das sehr sehr große Glück zwei Pre's aus der Schmiede zu ziehen (den ersten erzwungen, den zweiten total random^^) und auch in der offenen Welt zwei Pre's zu erhalten (Dreizack und Fackel). Wenn du es aber wirklich drauf anlegst, würd ich sagen die Schmiede ist die "schnellste" Variante, aber das Geheimrezept gibt es nicht.


    Zu deiner Frage: Bei einem Precursor steht bei der Waffe meist weit unten ein Text á lá "Diese Waffe wird verwendet um [Legendary deiner Wahl] zu schmieden"