Beiträge von SeniorMagic

    Ich kenne den genauen Unterschied auch nicht wirklich, habe mir das erzählen lassen von anderen Leuten, aber für mich persönlich ist ein Add-On was größeres als ein Expansion Pack, also wenn man jetzt Beispiele erzwingen will, dann würde ich sagen:


    HoT GW2 - Expansion Pack
    Guild Wars 1 Factions & Nightfall - Add-Ons


    Aber das ist eh nur nebensächlich wie man was definiert :P


    Sry falls das schon wieder zu offtopic geht....

    Wann hört denn endlich diese Schwarzmalerei auf. Seit Wochen/Monaten regen sich einige Leute über fehlenden neuen Content und dergleichen auf. Jetzt kündigen sie ein Addon an und es wird wieder von den gleichen Leuten direkt schlechtgeredet.
    Ich kann euch ehrlich nicht verstehen.


    Ich freu mich auf jedenfall darauf und bin schon gespannt, wann es erscheint. :)


    An sich hast du ja recht, aber bitte sehe es mal aus der Perspektive von den PvE Veteranen im Spiel, die nicht die Zerg-Maps Dry Top und Silverwastes hypen. Für diejenigen kommt wirklich gar nichts (Okay an dieser Stelle sei gesagt, sie haben nicht wirklich erwähnt was sie mit schwierigem Gruppencontent meinten in der Ankündigung, aber wenn es was geiles wäre, hätten sie es sicherlich erwähnt, Stichwort: Raids). Einerseits machen diese Leute einen kleinen Teil der Community aus aber andererseits würde es nicht schaden Fraktale und/oder Dungeons in irgendeiner Form attraktiver zu gestalten bzw. neue.


    Das EXPANSION-PACK (kein Addon, da gibt es einen Unterschied :P ), klingt an sich ganz gut, aber ein neues Borderland für die WvWler nach so langer Zeit und dann endlich mal das GvG wie man es in GW1 lernen und lieben gelernt hat ist wie Jeromus schon gesagt hat totdiskutiert.
    Ich freue mich eigentlich nur auf die Spezialisierung der Klassen, den Revenant und das GvG. Der Rest sind einfach nette Kleinigkeiten, die aber mMn schon früher im Spiel hätten sein müssen.


    Alles in allem schön das was passiert, allerdings stellt sich mir auch die Frage mit was man uns bis dahin vertröstet. Ich hoffe, dass sie es sich nicht allzu einfach machen und einfach die LS1 Stück für Stück wieder zurückbringen.

    Ich war der Eigentümer des Dokuments, war echt sehr strange alles, Weils auf anderen PCs ging.
    Naja wie schon erwähnt, hatte anscheinend ne 32bit google Chrome Version auf meinem 64bit Windows 7, jetz geht's :P

    Wir sind immer noch auf der Suche nach interessierten Mitstreitern, derzeit haben wir 15 sehr aktive Member und freuen und auf mehr!


    Es sei an dieser Stelle nochmal wiederholt, dass ihr keine Angst haben müsst, wenn ihr noch nicht so viel Ahnung von Dungeons habt oder eine längere PvE Pause hinter euch habt. Wir helfen euch wo wir können!

    Heyho zusammen,


    ich suche jemanden der sich ein wenig mit Computern allgemein und im speziellen mit Google Drive auskennt. Wer sich dazu berufen fühlt ein paar Minuten für mich zu opfern, kann sich gerne bei mir melden.


    Hier schon mal mein Problem: Wenn ich eine Umfrage erstelle und dieses Ergebnis in einer Tabelle darstellen möchte, kommt bei mir permanent die Fehlermeldung "Datei nicht verfügbar". Bin langsam am verzweifeln, da es auf meinem Laptop einwandfrei funktioniert.


    Danke schon mal im voraus :thumbsup:

    Da er die relevanten Fragen zum Spiel meiner Meinung nach eh nicht beantworten wird interessiert mich nur, ob er mal an einem Living Story Abschnitt bzw Erfolg oder einem anderen content im Spiel gescheitert ist.
    Um das Ergebnis dann in Relation zu setzen, würde ich noch gerne seine Spielzeit pro Woche oder Monat was er besser abschätzen kann wissen.

    Corey Taylor, bester Mann!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Living Story:
    Idee an sich gut, Umsetzung mangelhaft (Der Instanzöffner muss quasi Dieb spielen, die restliche Gruppe hat seine normalen Klassenskills). Erfolge waren angemessen schwer, allerdings wäre es toll wenn es nicht immer heißt: "Töte den Endboss ohne von x getroffen zu werden", man muss einfach so oft anrennen bis man zum Endboss kommt, dass dies schlichtweg schlecht gelöst ist.
    Länge der Living Story wie immer, 30 Minuten und durch.


    Tägliche Erfolge:
    Find die Umstellung eigentlich ganz gut, nur verstehe ich nicht wieso sämtliche Dungeonerfolge rausgenommen wurden. Einen Anreiz mich einzuloggen verspüre ich deswegen nicht mehr als davor


    Wintertag:
    Kann mich mittlererweile damit abfinden, dass es 3 Jahre in Folge dasselbe ist, aber die Umsetzung in Götterfels ist peinlich. Wenn schon gleicher Content, dann bitte bessere Umsetzung. Rückschritt ist peinlich.


    WvW:
    Spiele ich nicht, von daher keine Ahnung.

    Helloooooooooooooooooooooo once again :D ,


    mehr Mesmerarbeit, mehr umgetraite, bessere Taktiken etc.etc.etc brachten uns zu der Zeit hier =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen

    Ein forum ist da um zu diskutieren und hier haben wir die Möglichkeit mit ramon zu sprechen. Die Ergebnisse sind mangelhaft, da wie koosun sagte, die nicht englischsprachige community weitestgehend ignoriert wird.
    Mir ist das prinzipiell auch relativ schnurz was ihr mit eurer Zeit macht, aber es bringt halt nichts. Ich spiele das Spiel gerne, beschwere mich aber weil mir etwas stört.
    Der Unmut der Spieler wird oft genug in reddit ausgedrückt, aber offensichtlich bringt es nichts. Naja sind wohl zuwenige....

    Das einzige Mittel, was wir haben, um irgendwas zu ändern is der Runde Tisch.


    Wenn das so ist, dann sind wir geliefert...
    Habe zu jedem Patch seitdem es den runden Tisch gibt, Feedback geliefert (ja konstruktiv) und es hat sich rein gar nichts geändert also von den Punkten die ich kritisiert habe in denen ich auch nicht der einzige war (ich werfe da einfach mal die nicht skipbaren Videos der LS in den Raum).
    Das ist nur die Spitze des Eisbergs und da bringt auch das runde Tisch Gelaber gar nichts. Aber nachdem ich die Umfrageergebnisse gesehen habe, wer bei dem runden Tisch Einfluss auf content hat, dann ist mir klar, dass ihr alle auf den runden Tisch baut... #MechanikDesLabyrinthsIstZuSchwer

    Hachja das offzielle Forum...Dem schenk ich schon lang keinen Glauben mehr :/. Wenigstens spiel ich nicht so viele Fraks, von daher macht mir das nicht so viel aus, die anderen Leute tun mir leid :/

    Wer sagt, dass das ein Bug ist? Es wäre nicht das erste Mal, dass ANET Dinge ändert die nicht in den Patchnotes stehen. Da sie jetzt spezifische Levels zu den Dailies hinzugefügt haben und deren Belohnung recht gut ist, würde es mich nicht wundern.
    Aber schaut einfach weiter durch eure rosarote Brille, macht mir persönlich herzlich wenig aus^^

    Es gibt zwar mehr Belohnungen, aber die reinen Dungeonspieler z.B können ihre Daily nicht mehr abschließen, das ist auch Fakt. Es wird sich zeigen ob die Lorbeerbelohnungen durch das tägliche einloggen in etwa gleich bleiben oder weniger werden, denn dann ist das alles eine Riesenenttäuschung.


    Zum Weihnachtsevent braucht man sowieso nichts mehr sagen. Drei Jahre lang dieselben Events, just wow. Fortschritt gleich 0 wie immer. Hauptsache der Gemshop läuft mit dem supergeilen Outfit und dem neuen Mailkurier.

    Sooo liebe Leute,


    hier das versprochene Video mit TS-Sound :D und ja man hört im Hintergrund die Champions League Konferenz bei mir laufen (#Konzentration :P )


    Ist dieses Mal schneller als der damalige FGS-Rekord (never forget 9.9.2014 ;( ), aber der derzeitige Rekord liegt bei 8:39, den streben wir an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie aber bereits erwähnt, den Ansagen im Run gehen etliche Stunden Theorycrafting voraus in denen wir alle möglichen Strategien durchsprechen, hoffe dennoch euch gefällt es =)

    ANET erntet jetzt die Kritik für ihre Arbeit der vergangenen Monate. Das implementieren immer weiterer 100Mann Zerk Events verlangt vom einzelnen an sich nichts weiter als rumzurennen und ab und zu mal nen Skill zu benutzen. Da ist es schon schwer zu 4 Zahnrädern auf der Map zu laufen, dem Hund auszuweichen und gleichzeitig noch das lächerliche Zeitlimit von 20 Minuten nicht zu überschreiten. Wenn es dazu nicht reicht bei den meisten Spielern, dann wird das Spiel sowieso in die Grütze gehen und das hat nichts mit Schwarzsehen zu tun. Ich mein ANET hat endlich mal 2-3 Bosse/Rätsel eingefügt, die eine Art "Mechanik" hatten und prompt ernten sie Kritik dafür...da freut man sich richtig auf die Raids :thumbup: (wenn sie denn überhaupt irgendwann kommen)
    Wenn die Spieler alles vorgekaut haben wollen, dann spielt den Patch nicht am Dienstag, sondern erst am Donnerstag, weil da kaut euch dann Dulfy oder Guildnews den Content+Achievements vor und dann schaffts jeder.