Beiträge von Bruder_Bruno

    Liebe Community,
    auch ich habe in Guild Wars 2 viele wunderschöne Momente erlebt.


    Meine schönen Erlebnisse gingen vom Release des Spiels als man die unbekannte und zauberhafte Welt von Tyria erkundet hat, über Siege von riesigen Schlachten im WvW, Bezwingung aller Dungeons und Fraktale bis hin zu präzisen Sprüngen in Jumpingpuzzles oder das lösen der Rätzel der Mini Dungeons.
    All das und noch viele weiteren Sachen waren wunderschöne Momente, speziell da ich sie mit meinen Freunden erleben konnte.


    Den aber wohl bewegendsten Moment hatte ich zum letzten Wintertag. Zu Weihnachten habe ich meinen Freunden eine kleine Freude machen wollen und entsprechend Geschenke verschickt ohne Überhaupt mit einer Rückmeldung zu rechnen.
    Doch hat mir ein befreundetes Pärchen daraufhin auch ein kleines Hungriges Geschenk gemacht. In diesem Moment war ich hin und weg und der kleine Begleiter folgt mir seitdem auf Schritt und Tritt.
    Dieses Jahr werde ich wieder an meine Freunde Geschenke verschicken in der Hoffnung ihnen eine Freunde zumachen und sie ihren Zielen näher zu bringen. (Legendäre Waffen etc)


    Die Wunderschönsten Momente des Spiel sind definitiv die, die man mit den Freunden verbringen kann. Und das war definitiv mein schönster Moment mit meinen Freunden. <3


    Gruß Bruder_Bruno