Beiträge von Salazary

    Och Mädels, meckert doch nicht in der Weihnachtszeit über eine durchaus schöne und liebevoll gestaltete Danksagung. Ich fand die Art und Weise recht toll. Lasst uns hier nicht trollen, dass findet man schon genug im ganzen Net. Es ist Weihnachtszeit.... Wenn euch die Farben und die Schriftart nicht zusagen, formatiere ich es euch gerne nochmal völlig neutral. ;)


    Ich sage: Vielen Dank Akira_Yorano für deine freundlichen Zeilen! :saint:

    Liebe Nebukko,

    das war keinesfalls ein meckern sondern zumindest von mir ein hinweisen das leuten mit heller Einstellung diese schöne Geschichte nicht lesen können somit denen das vorenthalten wird ;)

    In der zwischenzeit ist das auch geklärt weil Akira_Yorano sich bei mir per PM gemeldet hat. Also alles gut..war kein meckern sondern nur ein Hinweis damit zukünftig ALLE was davon haben ;)


    trotzdem weiterhin fröhliche Weihnachtszeit <3

    Sehr sehr schlecht zu lesen wenn man nicht die DUNKLE Einstellung hat... schade aber bei dunklem HG bekomm ich immer leichte Migräneschübe ;(

    Salazary: Wenn du das Türchen anklickst, öffnet sich ein kleiner Dialog, in dem du auch die Geschichte gelesen hast. Am Anfang dieses Dialogs hast du eine Benachrichtigung, ob du teilnimmst, oder nicht. :)

    Ob du teilnimmst, oder nicht, siehst du auch daran, ob das Türchen auf dem Bild offen ist, oder noch verschlossen.

    Wenn du eingeloggt warst, als du es geöffnet hast, nimmst du teil. Soviel kann ich dir verraten. ;)

    Danke für den Hinweis hatte gestern garnciht drauf geachtet sondern gleich angefangen zu lesen *schnurrr* im übrigen auch hute wieder kalsse geschichte <3

    Huhu... erstmal zur diskussion..bin auch keine schreiberin zumal bei mir noch nen gewisses temerpament hochkomt ist net so förtderlich aber nun zu meinem eigenen anliegen...


    Bin ich beschugge oder raff ich hier nix mehr?
    Laut Adventskalender sollte es HEUTE 8.Dez ENTROPIE als platz 1 geben..
    bei der gewinner liste steht aber was anderes...


    punkt 2 wäre...man kommt abends von der arbeit weil man morgens keine zeit hat und das tür ist gegen 21Uhr schon verlost?!
    find ich net fair...aber das ist nur meine Meinung...