Beiträge von Elua

    Huhu zusammen,


    ich suche erfahrene Spieler, mit denen ich gemeinsam den Erfolg "Migräne" und "Verrückte Flugmanöver" in der letzten Instanz von HoT ("Körper und Geist") meistern kann.

    Ich würde mich freuen wenn sich eine kleine Gruppe findet, allein ist der Erfolg für mich leider nicht machbar ?(.


    Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch einfach ingame bei mir per PN. Mein Ingamename ist Elua Nera.7285


    Liebe Grüße

    [Blockierte Grafik: http://featherlight-stones.de/fthr_transp.png]


    Wir sind die Steine die du zum Fliegen brauchst biggrin.png


    Nach nun 3 Jahren GW2 ist viel passiert, Spieler entdecken neue Hobbys, der eine liegt faul rum und der andere möchte sich ganz auf sein Arbeitsleben konzentrieren. Dabei sind viele Gilden (besonders die Kleinen) auf der Strecke geblieben.


    Die Hüter des Nebels [HdN] und Eier für alle [EI] haben sich zusammengeschlossen um gemeinsam Tyria zu erobern.


    Unter Featherlight Stones [FeSt] wollen wir zusammen als familiäre Feierabendgilde Spaß haben, gemeinsam Erfolge meistern und FeSt zusammenhalten.


    Wir wollen eine kleine familiäre Gilde, in der sich jeder kennt, in der auf dem TS gefaulenzt wird, auch im privaten und in der alle gemeinsam Spaß am Spiel und Miteinandersein haben können. Jeder soll die Möglichkeit bekommen seine Bereiche im Spiel zu spielen, genau so wie er will und trotzdem Unterstützung finden sofern er sie braucht.
    Einige von uns haben schon in GW1 gemeinsam Gebiete bezwungen, andere sind aus anderen Games zu uns gekommen. Bei uns ist von Kiesel bis Stein alles dabei. Und wenn man mal nicht weiterweiß haben wir das Internet oder zumindest einen Haufen Zeit alles zusammen zu entdecken.


    Reallife ist uns allen wichtig und geht immer vor, was bedeutet, dass wir nicht immer alle Federn beisammen haben, und das ist OK.
    Wir hoffen eine verrückte und tolle Gemeinschaft zu werden die sich auf zukünftigen Gildentreffen auch im Reallife kennt und Spaß zusammen hat thumbsup.png


    Über uns:
    • Momentan ca. 24 Spieler, davon 4-10 Aktiv (es sollten nicht mehr wie 60 werden)
    • Reallife geht immer vor
    • Online: unter der Woche ca. 18-22 Uhr und am ganzen Wochenende
    • unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren
    • eigenen TS³
    • Homepage
    • Gilde Stufe 40
    • 90% PvE - 9% PvP - 1% WvW (Flussufer)
    • tägliche Fraktalruns


    Über dich:
    • du fliegst wie ein Stein biggrin.png
    • relativ aktiv (Ausnahmen bestätigen den Stein)
    • du spielst hauptsächlich PvE
    • du spielst zu 99% mit TS (Schweiger oder Entertainer ist uns hier gleichermaßen willkommen) wir haben sogar "Lauscher"
    • du bist alt genug um dich zu benehmen und jung genug um Spaß zu verstehen
    • du bist nicht auf der Suche nach Massen-, SC- oder Leistungs-Gilden
    • du willst ein „Stein“ sein auf dieser Welt


    Falls wir die richtigen für dich sind schreib uns einfach ingame oder direkt hier per pn an, wir freuen uns auf dich... :D


    Veio.4167
    Elua Nera.7285
    tobiaz.1682