Beiträge von dscheiahr

    Vielen Danklichen Herz ♥ (...oder so ähnlich)
    - für die tollen Preise

    - für die spannenden Rennen

    - auf den TOP Kursen


    Und - fettes SORRY - Heimer, dass ich mich verklickt hatte. Wollte dich mal 'als Freund hinzufügen' und bin wohl eine Zeile tiefer gerutscht beim Anklicken ...hüstel (peinliches Schweigen mit Rot werden im ganzen Gesicht)

    Beim nächsten Mal: BITTE mehr Skiff-Rennen ;)

    Das Rennevent war fesch. Gut organisiert, super Stimmung im TS, tolle Strecken.

    Meine Favoriten waren Tag 1 Felder der Verwüstung und Tag 2 Drachenende. Der Sprung über die Pyramide in der Kristalloase war auch spektakulär, aber weil ich im Osten der Strecke in die blöde Schlucht gefallen bin gibt's von mir Punktabzug.

    Da kann ich mich nur anschliessen zu deiner Aussage, Huhn 👌 ...inklusive den lästigen Sturz in die Schlucht ;)
    Allerdings muss ich doch zugeben, dass das Skiff-Rennen in Neu-Kaineng auch seinen Reiz hatte. und das hat 'gar nix' 😇 mit meinem damit verbundenen einzigigen Sieg über dich zu tun... 😂


    Ui - ich hab auch was gewonnen ? 👌🙃

    Aber leider noch keine Post ingame erhalten 😥

    (oder hab ich was falsch verstanden?)

    Ich hätte da gern mal eine Frage...


    ich hab schon am 1.Dez. gewonnen. Und unter 'Konversationen' auch brav am selben Abend geantwortet inkl. meinem ingame Accountnamen.
    Leider hab ich bis heute aber ingame noch keine Post bekommen.

    Geht es anderen Gewinnern genauso?
    Oder hab ich vielleicht doch was falsch gemacht?

    ...bin echt a bisserl ratlos momentan. 😥