Beiträge von Reyko

    Cry for Valor Divinity [Cry]


    Wir sind aktuell eine Gruppe von 4 Spielern, die sich entschlossen haben eine Gilde für Dungeon-Läufer aufzumachen.
    Unser Ziel ist es eine kleine Gemeinschaft von Spielern zu versammeln, die sich vor Teamspeak³ nicht scheut und Lust auf schnelle und lustige Dungeon-Läufe hat.



    Dabei kommt es uns nicht darauf an, die beste Zeit zu schaffen sondern eine gute Zeit zu haben (sowohl Zeitlich als auch im anderem Sinne).


    Damit das funktioniert haben wir natürlich einige Anforderungen an euch:
    1. Habt mind. eine 80er Klasse (nach Meta oder ähnlich)
    2. Kennt euch mit eurer Klasse und den Dungeons aus
    3. Seid aktiv (mind. 1 mal pro woche)


    Selbstverständlich könnt ihr dasselbe auch von uns erwarten!!!


    Unsere Kommunikation läuft in der Regel über einen TS-Server und obwohl wir keine TS-Pflicht haben, solltet ihr ihn doch verwenden, wenn ihr darum gebeten werdet (für Dungeons z.b.)
    Selbstverständlich kann man Tage haben, an denen man einfach keine Lust auf TS hat
    ;)


    Die Gilde selbst ist voll ausgebaut und kann euch somit auch wöchentliche Gildenmissionen liefern!


    Damit die Gilde überhaupt funktioniert, haben wir eine Repräsentationspflicht, denn nur so kann man tatsächlich eine “Gemeinschaft” sein.
    Jegliche Ausnahmen müssen im Vorfeld abgesprochen sein.


    Unser vorläufiges Ziel ist es ca. 10-15 Mitglieder zu haben die nach Möglichkeit täglich online sind.


    Falls ihr interesse an einer solchen GIlde habt, dann meldet ingame bei mir: Reyko.9467


    See you ingame.