Beiträge von Seven Of Nine

    Die Brille sieht richtig gut aus, nur leider ist sie immer noch nicht nutzbar, wenn man wie ich ausschließlich Kleidungssets für seine Charaktere nutzt. Bis heute hat Anet es nicht geschafft, zumindest bei Kopfteilen die Individualität einzuführen bei den Kleidungssets, und so liegen meine Brillen, und vor allem die Weihnachtsmütze unnütz in meiner Garderobe rum. Schade eigentlich ....

    Von mir ein herzliches Happy Birthday und weiter so ;)


    Aber ein klein wenig Kritik muss ich dann doch los werden. Es geht um euren ausgelobten Preis in Form von 400 Gems. Da habt ihr wohl aus der Adventszeit nicht gelernt. Man kann diese 400 Gems nicht für sich beanspruchen ohne weitere Gems gezwungener Maßen kaufen zu müssen. Viele haben schon beim Adventkalender auf ihre 400 Gems verzichtet, unter anderem auch ich, eben aus angeführtem Grund. Ein Gewinn, wo ich letztendlich drauf zahlen muss, ist kein Gewinn. Habt ihr da ein geschäft-trächtiges Abkommen mit dem "edlen Spender" dieses Preises? Hier sollte nachgebessert werden in der Zukunft

    Bei der Fluchküste wirst du wohl keinen guten Kommi mehr finden. Nicht umsonst haben wir uns von The Unity erstmal dort zurück gezogen.


    Die Probleme liegen darin, dass man in der Stunde "nur noch" bis zu 35 Truhen macht, vor einem Jahr waren es noch 85 (bei der jetzt vorhandenen Route). Das liegt einzig und allein daran, dass ein Großteil der Spieler nicht mehr den Anweisungen des führenden Kommanders folgen, Eventkreise z. B. werden stets verlassen, so dass die Events nicht mehr richtig skallieren. Gutes Beispiel ist da das Event an der Bußfertigen. Irgendwann kommt der Tag, wo der Zerg die Champs bis ins Königinthal treibt (Vorsicht Sarkasmus)

    UPDATE


    Am kommenden Wochenende übernehmen meine Kommis von TU die Nighttrains und werden auch im Community-TS anwesend sein. Sie sind zwar nicht als Kommis dort gekennzeichnet, stehen euch aber für Taxis auf die richtige Map zur Verfügung.

    An folgenden Tagen findet seitens von The Unity kein Farmtrain in der Fluchküste statt:


    Freitag, 30.01.2015
    Samstag, 31.01.2015
    Freitag, 06.02.2015
    Freitag, 13.02.2015


    Ich bin derzeit auf der Suche nach Ersatz, sollte ich welchen finden, teile ich dies hier kurzfristig mit.


    LG Seven Of Nine

    Hallo zusammen 8)


    mit Freude darf ich euch mitteilen, dass die Farmtrains von The Unity [TU] in der Fluchküste ab sofort euch allen hier in dieser Community angekündigt werden. Zunächst aber nur meine Trains, die an jedem Freitag- und Samstagabend stattfinden. Ausnahmen sind die Abende, an denen mein geliebter Ballspielverein seine Spiele austrägt, aber das wird dann recht- und frühzeitig bekannt gegeben.
    Ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch mit unseren Kommis, die ebenfalls in der Fluchküste aktiv sind, Gespräche führen und ihnen die Vorzüge der Community näher bringen.


    Ein großer Dank meinerseits geht an dieser Stelle an die Verantwortlichen dieser Community, die sich sehr viel Mühe gemacht haben, um mit mir Gespräche zu führen, welche in einer sehr guten Atmosphäre statt fanden. Wir konnten für alle ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen, welches euch allen in Zukunft zugute kommen soll. So wurde z. B. meine TS-Muffeligkeit anerkannt (das ist echt nicht meine Welt). :rolleyes: Dazu haben wir folgendes vereinbart: Ich werde zu meinen Trains im TS anwesend sein, mit Kommi- und Taxizeichen. Die entsprechende IP werdet ihr auch sehen. Allerdings bin ich gemutet, da ich beim Leaden gern meine Musik höre. Aber kein Problem, wer an meinen Trains teilnehmen möchte, schreibt mich bitte unter bekanntem Namen (den findet ihr am Ende dieses Post) an, und ihr bekommt ein Taxi auf die richtige Map. Desweiteren (und das ist jetzt wichtig für die Community-Verantwortlichen !!!) werden Member von TU ebenfalls im TS sein, und euch bei Bedarf die Vorgehensweise näher bringen, damit ich euch in Ruhe über die Map jagen kann. :thumbup: Ein Dank an meine Member, die sich dafür zur Verfügung stellen.


    Dann gibt es noch meines Wissens 2 weitere Gilden hier in der Community, die ebenfalls zu bestimmten Zeiten Farmtrains in der Fluchküste anbieten. Ich bitte die Verantwortlichen dieser Gilden, sich mit mir in den nächsten Tagen mal in Verbindung zu setzen, damit wir unsere Termine absprechen können, damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füsse treten. Herzlichen Dank schon mal im voraus.


    Noch kurz was zu The Unity [TU]: Wer sind wir überhaupt?
    Vor gut 10 Monaten habe ich [TU] gegründet mit dem Gedanken, all jenen, die gern auf der Fluchküste farmen, die Möglichkeit zu bieten, unkompliziert auf die Map zu gelangen, wo man erfahrene und kompetente Kommis vorfindet. Anfangs eine reine Farmgilde, hat sich [TU] für viele mit der Zeit als neue Heimat erwiesen. Wir haben mittlerweile über 40 "Stammis", die diese Gilde durchgehend repräsentieren, und gemeinsam viele Inhalte (z. B. Fraktale) des Spiels gemeinsam bestreiten. Das Alter der Member erstreckt sich von 14 bis 60 Jahren, worauf ich persönlich sehr stolz bin.
    Wir sind auch weiterhin ständig auf der Suche nach neuen Membern, seien es jene, die einfach nur farmen wollen, oder auch jene, die ein zu Hause im Spiel suchen. Anfänger sind genauso herzlich willkommen wie "alte Hasen". Eine Repräsentierungspflicht besteht nur, wenn ihr auf der Fluchküste seid, sofern ihr keine "Stammis" werden wollt (diese repräsentieren [TU] durchgehend, Ausnahmen sind WvW und Besuch der eigenen Bankgilde).
    Des weiteren bin ich immer auf der Suche nach neuen Kommis, die es sich vorstellen können, einen Farmzerg auf der Fluchküste zu leiten, aber bisher noch nicht wissen, wie das ganze effektiv gestaltet wird. Ich nehm mir gern die Zeit um es euch bei zu bringen, und begleite euch in der Anfangszeit. Einzige Bedingung dabei: ihr leadet dann zukünftig unter unserem Tag, dass ist das einzige, was ich verlange, wenn ich mir schon die Mühe mache.


    Auf das wir gemeinsam in Zukunft noch mehr Spiel- und Farmspass auf der Fluchküste haben, verbleibe ich freundlichst


    I Guardian Seven I

    Erstmal an alle ein frohes neues Jahr ;)


    Dann einen Dank an Melandra für das geführte Gespräch mit den Verantwortlichen dieser Community, es wurden nochmal alle Gründe ausführlich besprochen und es wurde für die Zukunft nach Lösungen gesucht.


    Ebenfalls einen Dank an Koosun für die lobenden Worte. Es tut gut, wenn man für seine Arbeit entsprechend gewürdigt wird.


    Zum Thema: Es wurde ein sehr konstruktives Gespräch geführt, in dem beide Seiten ihre Positionen erklärt haben. Selbstverständlich respektiere ich die Ansichten der Community und man hat mir zu verstehen gegeben, dass auch meine Meinung durchaus Gehör findet. Ich bin mir sicher, dass es in dieser Sache noch weitere Gespräche geben wird, Gesprächsbereitschaft ist auf beiden Seiten gegeben, und ich denke, dass wir zu einer Lösung kommen können, die beide Seiten zufrieden stellen wird.


    Sicherlich fragt ihr euch, hey, warum wird in dieser Sache diskutiert? Ich bin ehrlich zu euch, der Knackpunkt liegt allein bei mir. Um die Farmtrains von The Unity hier öffentlich zu machen, müssen 2 Bedingungen erfüllt werden.
    Mit der ersten hätte ich weniger Probleme, die Trains können gern unter dem Deckmantel der Community deklariert werden, es würde ja sicher gestellt, dass diese letztendlich im Namen von TU laufen. Das ist eine wichtige Bedingung, die ich stelle, da ich in den letzten Monaten sehr viel Kraft und Leidenschaft investiert habe, um TU zu dem zu machen, was sie für euch ist, nämlich eine Gilde, die euch Tag für Tag fähige Kommander in der Fluchküste zur Verfügung stellt.
    Dann ist da aber die zweite Bedingung, und mit der tue ich mich sehr schwer. Meine Kommis und auch ich müssten dann bei diesen Trains im TS sein. Für einen ausgesprochenen"TS-Muffel" wie mich ist dieser Gedanke schon der blanke Horror. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, bei meinen Wochenend-Nighttrains, die durchaus bis zu 9 Stunden am Stück laufen, durchgehend im TS anwesend zu sein. Da habe ich ein echtes Problem mit, für das ich mich hier auch bei euch allen entschuldigen möchte !!


    Wie oben beschrieben, arbeiten beide Seiten derzeit an einer Lösung dieses Problems und wir werden euch diesbezüglich auf dem laufenden halten.


    Bleibt mir erstmal nur noch euch viel Spass im Spiel zu wünschen, ob nun bei den vielen Angeboten der Community (die sich wirklich sehr viel Mühe gibt, euch jeden Tag attraktive Spielangebote anzubieten), oder eben in der Fluchküste beim Farmen.


    Euer Seven ;)

    Zum Glück gibt es aber noch die Gilde The Unity [TU], die euch jeden Tag Farmtrains in der Fluchküste anbietet ;)


    Leider dürfen wir die angebotenen Trains aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, nicht hier im offiziellen Kalender veröffentlichen, was ich persönlich sehr schade finde !


    Ihr könnt mich aber gerne im Spiel ansprechen wenn ihr wissen wollt, ob gerade aktiv ein Train unterwegs ist ( I Guardian Seven I ).


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hallo zusammen,


    zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich bin Guardian Seven, einigen vielleicht schon bekannt durch meine Farmtrains in der Fluchküste. Meine Gilde The Unity stellt Tag für Tag Kommander dort, die zuverlässig und effektiv den Train über die Map jagen. Besonders beliebt sind meine s. g. Nighttrains an Wochenenden (freitags und samstags), die in der Regel um 21 Uhr beginnen mit offenem Ende.


    Wenn mir jemand kurz erklärt, wie das mit dem Kalender funktioniert (sry, bin schon ein wenig älter und brauche hier und da mal Hilfe, was das technische angeht), trage ich gern die Zeiten dort ein.


    Am kommenden Wochenende findet der genannte Nighttrain nur Samstag statt, da ich am Freitag privat verhindert bin, ich bin mir aber sicher, dass einer meiner Kommis auf jeden Fall da sein wird.


    Viel Spass und Glück beim looten