Beiträge von Roo Kie

    Yoho, Sherlock Holmes von Tyria ;),


    Auch ich wurde Opfer dieses mysteriösen Mordes:


    Datum, Ortszeit, Zeitzone: 30.06.2015, 21:30/22:00 Uhr (evtl auch später), Berliner ZZ


    Anzeigename (Name.1234): step.3198


    Welt: Drakkar See


    Karte/Position auf der Karte: Flammenkammsteppe, Überreste des Tempels der Gelassenheit


    Tätigkeit, bei der der Charaktertod auftrat: Kennt ihr das Event mit den 'Rätselhafter Stein'(e)?


    Falls der Charakter mit dem Effekt einer Fertigkeit oder eines Zustands belegt ist, auch diese Information:
    Siegel der Jagd und Eröffnungsschlag (Norn, Waldi)


    Alle weiteren Beobachtungen, die Ihr im Zuge des Charaktertodes feststellen konntet:
    Bevor ich starb, verschwanden alle Gegenstände und NPC's und Gegner, also alles womit ich interagieren kann in irgendeiner Form. Ich wollte zu einem Stein, dann war Stein weg und ich blickte mich um und da waren keine Spieler, NPCs etc mehr, nur ich auf weiter Flur und dann zack, Tod. Im selben Moment entbrannte im Chat eine Diskussion wem das just gerade auch passiert ist, was danach noch einige Male geschah sodass ich es aufgab, da einer schrieb er hatte denselben Spass auf einer anderen Map, weswegen er zur Flammenkammsteppe portete. 8|


    Ich wünsche eurem Ermittlertaem viel Erfolg ;)

    Akkustisch nur Gitarre, das geht auch. Und bei solchen Klängen kann ich mich total in meinen Gedanken verlieren <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch nie und ich würde so megagern, aber f**** Life. Ich will unbedingt mal wieder ein Wochenende für mich haben und dann gehts ab, 48 Stunden und Pizza dazu, samt Coke und allem was man zum gemütlichen zocken braucht :D


    Wann hast du zum letzten Mal deinen Internettarif gewechselt ( mehr Geschwindigkeit bessere Leitung...) für besseres Gamen ;) ? (Kommt bei mir in naher Zukunft sobald ich herausgefunden hab, ob wir das mit dem VDSL nicht doch noch in naher Zukunft hinkriegen, liebe Telekom... ihr habt da bestimmt noch Platz im KVZ ;) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir wurden Eluveitie empfohlen und da höre ich zur Zeit rein, nicht schlecht Herr Specht, ich mag sie recht gern :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.