Beiträge von Sophram

    ... man provisorisch zum Abdunkeln des Fenstern ein Spannbett-Laken nimmt.


    Ich habe hier auf Badetücher zurückgreifen müssen


    . . . du zum Autofahren Handschuhe tragen musst weil du dir sonst die Hand verbrennst. (Nach einer halben Stunde musste dann doch auf Taschentücher zurückgreifen)


    . . . du von allen Seiten plötzlich anerkannt wirst weil du bei 40°C bei einem Umzug geholfen hast


    . . . grau/grüne Autos auf der Landstraße optisch verschmelzen und quasi unsichtbar werden

    Ich hoffe mal, dass meine Fragen nicht allzu blöd sind aber ich hätte doch schon ein paar. Zum Beispiel bin ich mir noch immer nicht wirklich sicher was ein Taxi ist. Gehe ich da recht mit der Annahme, dass das ein Charakter auf Karte A ist und andere Spieler/innen von Karte B via Gruppe auf jene Karte holt? Und wenn ja läuft das dann alles ausschließlich über TS? (Bspw: auch Silberwüste und Trockenkuppe?)
    ...gibt es dann auch einen Bus?
    Wäre nett wenn mich da jemand einweihen würde. =)

    Seid ihr nächsten Samstag auch unterwegs? Würde mich sehr gerne anschließen wenn ihr noch ein Plätzchen für eine Waldi frei hättet =) (Voraussichtlich wären wir auch zu zweit)


    Gilt denn noch die Treffpunktzeit sowie -ort (Im TS) denn noch so wie "damals"?

    Nachdem wir auf diese Weise bereits ein Mitglied gefunden haben, schubse ich diesen Thread hier mal ganz ungeniert nach oben ;D
    Wir mausern uns! Inzwischen haben wir schon einiges freigeschaltet und sind bei Gildenmissionen angekommen. Natürlich brauchen wir dafür nette Mitstreiter! Ganz ohne TS-Wahnsinn oder Metazwängen freuen wir uns auf jede/n der/die sich meldet.


    Liebe Grüße =)

    Meinst du nicht dass deine Freundin das volle HoT-Erlebnis verdient?


    Sicher! Aber bis es mit HoT wirklich losgeht bietet das Hauptspiel Minimum 1 Jahr Spielspaß. Zusätzlich gilt es erst einmal auf 80 zu kommen um mit HoT wirklich Freude zu haben. =) (Wir mochten beide noch nie wirklich den PVP-Content, deswegen geht es ja nur um Maguuma und den Revenant)


    Aber wenn es so nicht funktioniert ist das natürlich schade, da kann man wohl nichts machen außer nach den letzten Restposten des Grundspiels die Augen offen zu halten.
    Danke für die Antworten und einen schönen Start ins Wochenende euch allen =)

    Ich würde es ja begrüßen wenn es eine Möglichkeit gebe das Grundspiel und das Add-On getrennt zu verwenden. Das würde es möglich machen, dass ich das Grundspiel meiner Freundin zu geben. Würde es demzufolge günstiger machen =/


    Weiß jemand ob das funktioniert?

    Das Beste das ich jemals hatte war als ich mit 16 Jahren ein FÖJ machen wollte. (Dem Gespräch ging ein Anschreiben mit Lebenslauf vor)


    "So Sie studieren also?"
    "uhm, nein Ich besuche eine Berufsfachschule ... ich bin 16 wie Sie vielleicht wissen?"
    "Ah achso. haben Sie denn einen Führerschein?"
    "Den dürfte ich doch erst mit 17 machen ... ich bin 16"
    "Oh ja dann. Entschuldigen Sie dann funktioniert das leider nicht."


    Das war so ungefähr auch das kürzeste Gespräch das ich hatte . . .