Beiträge von Neha

    Fazit des Abends: erfolgreich 4 Gildenhallen erobert, viel Spaß und nette Gesellschaft gehabt, vielen Dank nochmal dafür :)
    die vergoldete Senke lässt sich ganz easy mit 6 Leuten schaffen, der verlorene Abgrund war schon etwas kniffliger, da die Wege durch das Gleiten etwas verworren sind, mit 8 Leuten haben wir aber auch das ohne große Mühen geschafft.
    Lagergilden aller Länder vereinigt euch! sag ich da nur :)

    Doodle hat gesprochen und die meisten haben sich für 18 Uhr entschieden :)


    Treffpunkt also 18:00 im TS im Channel "Ich will - Lebendige Welt"


    Da wir wohl auch einige Zeit brauchen werden, ist es auch kein Problem, wenn ein paar Nachzügler später dazu kommen. Eventuell kann ich auch noch 1-2 Leute motivieren mitzuhelfen :)

    die Idee mit Doodle finde ich gut, ich war mal so frei eine Umfrage zu erstellen :) Falls an dem Termin zu viele Leute nicht können, kann man ja immer noch einen weiteren Termin hinzufügen :)


    Ich würde sagen, dass "Anmeldeschluss" am Sonntag Mittag um 12 Uhr ist, damit wir entscheiden können, ob sich genug Leute gefunden haben, oder ob es sinnvoller ist, einen neuen Termin zu machen :)


    http://doodle.com/poll/zzwuq2gmdadrw4n9#table


    Wollen wir dann einfach Sonntag den 08.11. festhalten als Termin? es klingt so als hätten da die meisten Zeit :) Als Uhrzeit würde ich 20 Uhr vorschlagen, ich persönlich bin an dem Tag flexibel und könnte auch früher oder später

    habe leider spätschicht und bin wohl vor 23 uhr nicht zuhause... vielleicht finden sich ja noch ein paar leute, dass man noch einen zweiten termin hinbekommt :) mir persönlich wäre es am mittwoch 04.11. oder sonntag 08.11. am liebsten